Also ich finde es mittlerweile sehr seltsam, dass etliche Spieler mit hunderten Legendäre Einheiten aufwarten können. Niemand kann sich gegen solche Angriffe wehren ( es sei denn man kauft für etwa 500 Euro im Monat Einheiten). Danach verstecken sich diese Spieler natürlich hinter Weors Schutz. Als ob das nicht schon armselig genug ist können die ihre Minimalverluste auch noch wiederbeleben. Es sollte bei einer Angriffsstärke von 1 Mio oder mehr so sein. Das der Nahrungsmittelverbrauch ins unermessliche steigt oder zumindest eine realistische Truppenbewegungszeit von bis zu 2 Wochen eingebaut wird. Dann könnte man mal wieder etwas Gleichgewicht ins Spiel bringen.
- Nach Truppengröße deutlich längere Angriffswege Ab Angriffswert XXXXX keine Booster möglich
-Nahrungsmittelverbrauch während Angriff erhöhen um Faktor Xführt bitte mehr Liga fähigkeiten ein, z.b. in der festung oder generell an die liga gebunden. nix spiel ausschlaggebendes(weil, dazu komme ich unten). z.b.
- Castle def +1000
- 1% mehr Einheitentragekapazität
- +2 mehr Geister täglich beschwören
- 10% höhere Lagerkapazitäten
- täglich 1 random lvl 1 kristall im splittertempel
- +3% Forschungs-/baugeschwindigkeit
- +50 Drachenpunkte täglich für alle
etc...
diese fähigkeiten werden nicht über Saphire oder Liga wettbewerben freigeschaltet, sondern eher durch ähnliche Anforderungen wie bei Ligamissionen. maßgeblich sollte sein das jeder Spieler da mithelfen kann.
- Resis sammeln in rauen mengen(Überfälle)
- Resis über Belagerungen sammeln (so könnten diese Funktion aufgewertet werden)
- Belagerungen brechen
- Schlösser belagern
- tagesmissis klicken.
- Wachen in der Liga aufstellen
- Geister beschwören
- Resis in der Schlossansicht sammeln
etc....
Das soll als gemeinsame Liga aufgabe und möglichkeit zur zusammenarbeit und der partizierpierung JEDES einzelnen mitglieds dienen, PvP und Lichtturmaktionen beschränken sich immer wieder nur auf einen immer nahezu gleichen Teil der Liga.
ich wünsche mir mehr möglichkeiten zum wirklichen gemeinsamen spielen, wo die ganze liga eingebunden werden kann
Eine neue Art des Ligaangriffes, begrenzt auf eine insgesamte maximale Offstärke von z.b. 20-50mio. dafür wird die grenze der maximal beteiligten spieler aufgehoben. Einzig die obergrenze für die offstärke ist ausschlaggebend. somit könnte jeder in der liga mitmachen.
Lichtturmaktionen lasten viel zu oft auf den gleichen Schultern und viel zu oft ist die breite masse an spielern ausgeschlossen, weils von der Spielmechanik her einfach kein sinn macht mit 2mio auf nen turm zu laufen.
bitte denkt darüber nach, damit das spiel noch eine weile lebt
New said:
Divisible Spio reports
It would be great if espionage reports with League members could be shared. Ie I spy another castle and have the opportunity to post the report to a kind of bulletin board, so they can be viewed by any member of the league.
For this report, perhaps I can still post a little comment and attach.
Cleverly, you can combine this with an attack request also the same. Ie, an attack request is created and refers to the split espionage report.
Sure, you can also share the information of an espionage otherwise to league members, but very cumbersome. Due to the breakdown of reports partly 4-5 screenshots are required.
Hi! Du kannst einen Screenshot des Berichtes machen und ihn mit deinen Ligakameraden teilen.
Hatschi1234 said:
Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur".
1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.
2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.
3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.
4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.
Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.
Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi
Hi! Bitte poste Vorschläge zum Spiel "Stormfall: Rise of Balur" im passenden Forum: https://plarium.com/forum/en/stormfallrob/suggestions/
Hi. Es ist nur schade das ich in diesem Forum nicht auf deutsch umstellen kann.Hatschi1234 said:
Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur".
1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.
2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.
3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.
4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.
Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.
Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi
Hi! Bitte poste Vorschläge zum Spiel "Stormfall: Rise of Balur" im passenden Forum: https://plarium.com/forum/en/stormfallrob/suggestions/
Hallo Stormfall-Team,
ich unterstütze diesen super Vorschlag von webdiver54 und wäre froh, wenn ihr dies möglich machen könntet, da es die Ligaverwaltung für einen Marschall sehr erleichtern würde und dieser dann auch wieder mehr am Spiel teilnehmen kann.
webdiver54 sagte:
Könntet ihr die Möglichkeit schaffen, bestimmte Listen zu exportieren z.B. als CSV-Datei um die Verwaltung einer Liga zu vereinfachen?
Am besten gekoppelt mit dem bisherigen Rechtesystem, das z.B. nur ab Rang Hauptmann die Ergebnislisten der eigenen Liga zu exportieren sind. Besonders denke ich hier an die Liga-Ereignisse und Liga-Events, sowie im Ranking die Liga-Ergebnisse.
Das Arbeiten mit Bildschirmfotos erscheint mir doch etwas anachronistisch.
Könntest du bitte eine komplette Liste an Spielfeatures erstellen, die du in eine Datei exportieren möchtest?
Die gewünschte Liste:
1. Botschaft Mitglieder
2. Botschaft Statistiken, Offensive, Defensive, Spione
3. Liga-Ereignisse, Aktivität
4. Ranking, Ranking-Kategorie Offensive - Schlachtfeld, Zeitraum=Aktuell, Liga
5. Liga-Wettbewerb , Liga-Aktivität
6. Lichturm. Verdunkelungs-Verlauf
Das Recht auf Hauptmann und höher beschränken
Hallo,
Kurz und knapp. Ist es möglich im Liga-Menü bzw. Liga Bereich einen internen Bereich zu schaffen, in dem die Führung der Liga verschiedene Dinge posten kann. Im Chatbereich ist die Eingabe von längeren Texten nicht möglich und der Chat löscht sich irgendwann von selbst.
Einfach eine interne Seite, die nur Liga interne Mitglieder lesen können.
Sorry, aber mir platzt der Kragen!!!!!
DAS HAT ES ALLES SCHON MAL GEGEBEN!!!!!!!!
ALSO ERZÄHL HIER NIX VON EINFLUSS AUF DIE SPIELBALANCE!!!!!
Das wurde nur weggenommen um mehr Saphire zu verkaufen und sonst nix.
Und eure analytischen Daten hat ergeben, dass ihr damals zu wenig Saphire verkauft habt und darum wurden diese Gebäude entfernt.
Bei der Entscheidung zu neuen Spielfunktionen verlassen wir uns auf analytische Daten, um einigermaßen sicher vorhersagen zu können, welche Auswirkungen eine Änderung auf das Spiel haben wird. Da zusätzliche Warteschleifen für Einheiten einen zu großen Einfluss auf die Spielbalance hätten, werden wir sie nicht implementieren.
Gudbrande said:
And to you Eugenia.
Your answers show me that you do not even notice it has, but have to ask. As far as no problem.
Only it had indeed put on the building queue as you could Off and Deff the same category side by side and not build in a row.
Wir weden keine weiteren Warteschlangen für Einheiten hinzufügen, da dies einen gewaltigen Einfluss auf die Spilbalance hätte.
Nein Nyduc.
Nur machte das keinen Sinn. Ich baute z.B. in der Kaserne Paladine und im Wachposten Zwerge. So konnte man gleichzeitig Off und Deff der Infanterie bauen.
Oder eben Kavallerie Okkulte oder Bestarien. So konnte man OHNE Saphiere schneller Truppen bauen.http://prntscr.com/e3nzhe
Falls es jemanden interessiert wie das Spiel mal ausgesehen hat.
Ihr sehr von links nach rechts:
Brutstätte für Bestarien und Schatten
Dunkle Zitadelle für Okkulte Künste
Magisches Konzil für Okkulte Künste
Ritterliga für Kavallerie
Ritterorden für Kavallerie
Wachposten für Infanterie
Kaserne für Infanterie