All Categories

Deine Vorschläge

Search
May 13, 2016, 14:1205/13/16
231749

Deine Vorschläge

So übermittelst du einen Vorschlag

Du kannst in diesem Thema Ideen und Vorschläge mit uns teilen. Bitte befolge diese einfachen Regeln:

1. Prüfe den Thread mit den abgelehnten Vorschlägen.

2. Wenn dein Vorschlag von den Entwicklern bereits abgelehnt wurde, poste ihn bitte nicht.

3. Prüfe dieses Thema auf ähnliche Vorschläge.

4. Wenn dein Vorschlag bereits von einem anderen Spieler eingebracht wurde und ein Community Manager darauf geantwortet hat, poste ihn bitte nicht.

5. Schreibe eine kurze Zusammenfassung deines Vorschlages in 5-20 Worten. Führe den Vorschlag dann mit weiteren Details aus, damit wir uns besser vorstellen können, was du gerne im Spiel sehen würdest.

6. Sei präzise.

7. Du kannst gerne die Vorschläge anderer Spieler kommentieren, halte dich dabei jedoch bitte an unsere Forenregeln und sei höflich.

Unsere Community Manger werden eure Vorschläge mit euch besprechen.

Bitte erstelle keine neuen Themen für Vorschläge.

Views
63k
Comments
117
Comments
Aug 18, 2016, 10:3908/18/16
Aug 19, 2016, 08:34(edited)
231749

Online Status

Hallo liebes Stormfall - Team,

einige meiner Ligamitglieder haben mich auf eine Idee gebracht. Es wäre sinnvoll einen genaueren Online Status hinzuzufügen. Daher mein Vorschlag:

-genaueren Online Status mit Zeit (08:00 zuletzt online) (jetzt online) so in diese Richtung, so kann man auch viel besser koordinieren.

Freue mich auf baldige Antwort

Sire

Angenommen. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert.

Aug 20, 2016, 21:2408/20/16
Aug 22, 2016, 11:35(edited)
281

Hallo,

ich würde die Funktion des Weisen für Verlorene Künste vom Kauf von Paketen entkoppeln und als kaufbare 7d-Funktion im Schwarzmarkt anbieten, vielleicht für 1k Saphire wäre nämlich lohnenswert den auch zu bekommen ohne den Kauf der Packages da das mal eine sinnvolle Neuerung ist und die sollte dann allen zugänglich sein.

Abgelehnt. Dieser Gegenstand ist nicht dazu gedacht, auf dem Schwarzmarkt verkauft zu werden.

Aug 26, 2016, 20:4608/26/16
Aug 29, 2016, 08:36(edited)
07/26/16
10

Hallo

Wie wäre es wenn man nicht nur eine Geisterarmee kaufen kann,die im Spionagebericht des Feindes die Armee für 8 Stunden verdoppelt,

sondern auch eine Armee der Unsichtbaren,die meine Armee halbiert,damit ich anderen Spielern eine Falle stellen kann ?

Gruß Michael

Ich habe diese Vorschlage an unsere Entwickler weitergeleitet.

Sep 28, 2016, 22:1109/28/16
Sep 29, 2016, 09:59(edited)
231749

Dörfchen-Ernte

Im Moment ist man als Dörfchen-Ernter den Angriffen von Dritten recht schutzlos ausgeliefert, insbesondere von solchen Spielern, die selbst nie Dörfer besetzen.

Daher der Vorschlag, dass man Dörfer nur angreifen darf, wenn man selbst Dörfer besetzt und erntet. Vorschlag:

1 Angriff auf Dörfer für alle 60 Minuten Besatzung.

Oct 6, 2016, 18:2810/06/16
281

Natalia2000 sagte:

Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!

Da hat wohl jemand falsch geskillt in Obelisk und Drachenstein, alles was da mehr an Bauzeitbeschleunigung ist sind Boosts und Saphire.

Du würdest ja damit jeden strafen der das selbe Problem hat.
Oct 6, 2016, 18:3710/06/16
231749
Reaper sagte:

Natalia2000 sagte:

Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!

Da hat wohl jemand falsch geskillt in Obelisk und Drachenstein, alles was da mehr an Bauzeitbeschleunigung ist sind Boosts und Saphire.

Du würdest ja damit jeden strafen der das selbe Problem hat.

Oct 6, 2016, 18:3910/06/16
231749
Das hab ich jetzt eigentlich nicht gemeint,ich meine es kann ja nicht sein das so ein Drache 3 std bauzeit hat und selbst wenn man das erhöht dauert es lange;-((
Oct 6, 2016, 18:4210/06/16
231749
Ich komme damit überhaupt nicht klar;-((
Oct 6, 2016, 23:0010/06/16
Oct 7, 2016, 07:42(edited)
281
Ach so dann hab ich das falsch verstanden.

Guter Tipp von mir geh in Truppenbauzeit für den Drachenstein hau da alles raus was du kriegen kannst, hol dir deine 4-5 Slots und nutze die Buffs für die 4 Truppengattungen. In Obelisk nimm alles was du für Truppengeschwindigkeit nicht brauchst raus und pack das in Bauzeiten für Truppen. Und lege fest welche du bevorzugt bauen willst und versuche da so viele Schädelrunen zu nutzen wie du kannst. Infanterie brauchst nicht so viel reinpacken die sind meistens schnell durch mit Ausnahme von Wächtern und Ballisten. In Kavalerie geh für Ritterin sind billiger und schnell gebaut und donner den Rest in Okkulte und Biestarien und du kriegst die etwas schneller dann. Werden zwar nicht wie wild rauskommen aber 10-15 Nekros pro Tag ist machbar.

Vllt hilft es bis dein Wunsch möglicherweise erfüllt wird :)

Oct 7, 2016, 20:5710/07/16
231749
Natalia2000 sagte:

Abgelehnt. Unser Spiel hat einige gewisse Dynamiken. Einheiten schneller zu bauen kann die Gesamtbalance des Spiels negativ beeinflussen.

Nov 10, 2016, 18:3411/10/16
Nov 11, 2016, 10:47(edited)
281

bester Vorschlag den ich geben kann...

hört auf das Spiel kaputt zu basteln. Jedes neue Upgrade, jedes Feature ist nur noch ausgelegt auf zahlende Spieler. Nur noch Skizzen, mehr Vorteile die mit Geld zu kriegen sind. Basics wie Schlachtfelder komplett versaut durch alle möglichen Änderungen, die Ausbeute mager. Überfälle komplett runtergewirtschaftet nachdem auch noch die Bots abgestellt wurden und man froh ist gerade mal ein Paar Burgen zu finden die es wert sind die zu plündern, aber auch da ist die Ausbeute bescheiden.

Jetzt das nächste unsinnige Update das jetzt die PvPs, Konflikte und Kriege in einen Witz verwandelt.

Alle Spielfeatures sind für alle Spieler verfügbar. Spieler, die sich dazu entscheiden, im Spiel etwas zu kaufen, schreiten nur etwas schneller vorran. Das ist der einzige Vorteil.

Nov 18, 2016, 13:4111/18/16
Dec 2, 2016, 16:27(edited)
231749

Hallo,

Heute bin ich Auftrag meiner Liga hier.

Es wird sehr ein Marktplatz gewunschen.

Als System kann ich folgendes vorschlagen: Die Liga erhält Punkte für die Beteiligung der Mitgliedern an Ligamissionen, Events und Tagesaufgaben, genauso erhalten die Member Punkte für ihre Beteiligung.

In diesem Marktplatz kann dann die Liga Gegenstände mit deren Kapital einkaufen und somit deren Member zum Kauf anbieten. Selbstverständlich sollten die Gegenstände um einiges günstiger sein, als am Schwarzmarkt, ansonsten wäre das ganze System unnötig, da die Spieler die sich sowieso alles kaufen auch da ihr Geld investieren würden. Optimal würdet ihr es so lösen, dass man die neue Währung nicht kaufen kann und das neue Gegenstände dort zur Verfügung stehen bzw. ein paar Gegenstände aus dem Schwarzmarkt verschwinden und am "Ligamarkt" günstig angeboten werden. 

Die Liga WOLFSPAKT (Server: Seelenwald)  freut sich schon bald auf dieses Update. Es würde viele Probleme, die den Spielspaß hemmen, beseitigen.

Das ist ein interessanter Vorschlag aber sehr kompliziert. Leider sind wir nicht bereit, solche großen Features im Spiel zu implementieren.

Nov 21, 2016, 17:2011/21/16
03/11/16
16
Warum gibts eigentlich keine eigene Ausbildungsstätte für Spione.Das nervt ,wenn man sie im Bestiarium immer einschieben muß?Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag.
Nov 21, 2016, 21:2111/21/16
231749
 Du meinst Schatten oder?. Spione kannst du nicht ausbilden. Die gibst nur zu kaufen, oder sehr selten bei Events

Nov 21, 2016, 22:4411/21/16
Nov 21, 2016, 22:47(edited)
281

ostrigus sagte:

Du meinst Schatten oder?. Spione kannst du nicht ausbilden. Die gibst nur zu kaufen, oder sehr selten bei Events

Schatten sind Spionageeinheiten, wie Succubi und Assassinen und die kann man sehr wohl ausbilden.

Diebe muss man kaufen, aber die gucken nicht in den Vorgarten deiner Gegner.
Nov 21, 2016, 23:5411/21/16
Dec 2, 2016, 16:27(edited)
03/11/16
16

Ich meinte ,ob man die Spionageeinheiten ev. ausgliedern könnte aus dem Bestiarium ,um stattdessen was Eigenständiges schafft. Sozusagen eine 5.Gruppierung neben Infanterie, Kavallerie, Okkulte und Bestiarium. Dadurch würde die Produktion der Spionageeinheiten schneller vonstattengehen und außerdem die Produktion der wirklich starken Einheiten, wie z.B Drachen nicht verlangsamen.

Das ist Teil der Balance im Spiel. Du musst entweder Spione oder andere Bestialische Einheiten wählen.

Nov 23, 2016, 13:1711/23/16
Dec 2, 2016, 15:07(edited)
231749

Könnt ihr bitte in der Gruft einen button hinzufügen "alle verfügbaren Geister beschwören".

Mit den jetzt möglichem Botschafftsausbau auf 22 und die entsprechenden Sarkophage, sind es täglich 53 Geister die man "einzeln" beschwört. das könnte man doch einfacher gestalten

Nov 29, 2016, 16:2111/29/16
Dec 2, 2016, 16:26(edited)
3

Hallo Alyona,

ich hatte vor Wochen den Vorschalg mit verschiedenen Export-Listen gepostet. Leider sehe ich nicht in welcher weise er Berücksichtigung findet. 

Agbgelehnt oder Aufgenommen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

LG

webdiver

Könntest du mir bitte mehr Infos liefern? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich korrekt verstehe.

Dec 1, 2016, 22:3212/01/16
Dec 2, 2016, 16:26(edited)
231749

Guten Abend,

Beim Neuanfang des Spiels wird man durch das Tutorial geführt und darf ein Gebäude nach dem anderen bauen.

Ich bin bereits seit ca 2 Jahren am spielen und fände es klasse, wenn man das Layout der eigenen Burg ("Innenansicht") auch ein bisschen verändern kann.

Idee:

Verschieben der einzelnen Gebäude, die während des Tutorials gebaut werden können.

Praxis:

Um die Gebäude nach Wunsch platzieren zu können (an die vom Entwickler vorgegebenen stellen), soll man sie in einer "Bank" für den Moment der Bearbeitung, zwischenlagern können (vergleichbar wie beim Helden).

Die Gegenstände, die zum verschieben benötigt werden, können durch einen Wettbewerb zum Beispiel erspielt werden.

Weitere Idee:

Was haltet ihr davon, ein weiteres Gebäude einzuführen?

Der "Expansionsposten".

Je nach Stufe des Gebäudes steht es einem Spieler zu, eine weitere Burg aufzubauen.

Um z.b. eine zweite Burg besitzen zu können, muss das Gebäude auf Stufe 2 gehoben werden. Damit die zweite Burg gebaut werden kann, muss man sich als Spieler diverse items durch events erspielen.

Meiner Meinung nach würden solche kleinen Details aber auch größere Dinge das Spiel weiter ergänzen und den komplexen ablauf nicht stören sondern die Strategie vervielfältigt.

Mit besten Grüßen

Durzo Bl!nt/Boïndil

Unsere Entwickler beraten viele ähnliche Ideen.

Dec 3, 2016, 10:2012/03/16
Dec 3, 2016, 10:20(edited)
231749

Das geht doch unlängst schon, klick mal darauf http://prntscr.com/desr2m

Boïndil sagte:

Idee:

Verschieben der einzelnen Gebäude, die während des Tutorials gebaut werden können.

Praxis:

Um die Gebäude nach Wunsch platzieren zu können (an die vom Entwickler vorgegebenen stellen), soll man sie in einer "Bank" für den Moment der Bearbeitung, zwischenlagern können (vergleichbar wie beim Helden).

Die Gegenstände, die zum verschieben benötigt werden, können durch einen Wettbewerb zum Beispiel erspielt werden.