Hallo Archon Karacam,
es tut mir leid, aber leider kann ich dich nicht einsortieren. Du wirst mir schon sagen müssen wer du bist. Kannst mich gerne im Spiel kontaktieren.
Zu deiner letzten Frage, wo die Grenzen liegen kann ich dir nicht sagen, dass werde ich mal für dich erfragen.
Zum Thema Facebook, auf dem Facebook Server ist dieses Spiel weit mehr fortgeschritten, als es hier der Fall ist.
Dort kannst du zum Beispiel schon deine Gebäude für Einheiten bereits ausbauen und somit die Stärke deiner Einheiten erhöhen.
Der General hat dort auch noch andere Funktionen, die der Universität ähnlich sind, die du erweitern kannst.
Das Spiel dort, ist schon viel Komplexer und weitläufiger als es hier der Fall ist.
Deswegen gibt es hier die Beta Test, weil der Server für die Updates nicht Leistungsstark genug war. Falls es dir mal aufgefallen ist, das Spiel war oft nicht erreichbar als es Updates geben sollte.
Das waren die besagten Updates die es dann nur noch für den Facebook Server gab, weil dieser Server auf Grund der Versuche immer abgestürzt ist.
Zur Zeit werden diese Probleme versucht zu lösen, damit die Server wieder angepasst werden können.
Falls dir die genauen Updates die es dort gibt wichtig sind, werde ich dir alle raus suchen.
Beste Grüße