Hallo meine lieben Archonen,
ich habe eure Unterhaltung mit einem lächelnden Auge gelesen, schon mal vielen Dank dafür, ein Lächeln ist doch mehr wert als alles andere.
Zum Thema VIP werden, niemand weiß wonach das ausgesucht wird, nicht wir Moderatoren und auch die VIP Spieler selber nicht.
Laut meinen Informationen ist das alles reiner Zufall.
Beeinflussen ob du einer wirst oder nicht kannst du somit schon mal nicht.
Mein lieber Karacam, was deine Frage angeht, habe ich diese nicht vergessen, es war nur meiner Meinung nach keine Antwort nötig.
Du bekommst genau die Boni wie alle anderen auch, dass du Geld investierst ist immer noch deine Entscheidung.
Dafür wirst du keinen Orden und auch keine Sonderbehandlung bekommen, der VIP Status ist unabhängig davon.
Man bekommt hier keine extra Wünsche nur weil man ein Vermögen in dieses Spiel investiert hat, wer VIP ist und wer nicht ist Zufall.
Du kannst durchaus eines Tages selber einer sein, aber ob es das ist was du wirklich willst bleibt mal dahin gestellt.
Mal hat man Glück und mal hat man keines, so läuft das hier eben.
Zum Thema HS angreifen, wie gesagt sind wir in einem Kriegsspiel.
Death inc wird ihre Gründe dafür gehabt haben, ob diese dir nun einleuchten oder nicht.
Frieden kann aus vielen Gründen abgeschafft werden, zum Beispiel auch weil keine Notwendigkeit dafür mehr besteht.
Oder der Frieden war von Anfang an dazu ausgelegt euch eines Tages anzugreifen.
Taktik ist in diesem Spiel nun mal alles.
Wie heißt es so schön:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Eine zeitlang habe ich mich sehr über manche Coiner aufgeregt, die mir wieder und wieder die HS zerstört haben.
Aber weißt du was, manche Dinge haben sich geändert, so auch meine Einstellung zu diesem Spiel.
Es ist die Zeit nicht wert sich über sowas aufzuregen, man gewinnt und verliert.
Und ehrlich gesagt wirst du die Großen Dinge nicht hier im Spiel verlieren und Geld ist auch einfach nur Geld.
Lass die Leute investieren und dafür einen Vorteil haben, man weiß immer worauf man sich einlässt.
Manchmal muss man nur seine Freunde rufen und die Dinge sehen schon wieder ganz anders aus.
Schmeiß alle großen Koalitionen in einen Topf, da hast du einfach bei allen die selbe Suppe, viele Unterschiede gibt es da nicht.
Zudem gehe ich mal davon aus, dass du Karacam selber in einer dieser großen Koalitionen spielst, sonst würdest du dich nicht damit brüsten wie viel Geld du investierst.
Aber respektieren tut man keinen wegen dem Geld was er investiert sondern wegen den Eigenschaften die man hier an den Tag legt.
Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit Death inc. Und ich bin schon ein klein bisschen länger hier als du, ich kenne diese Koalition als sehr gesprächsbereit.
Auf Aktion erfolgt immer Reaktion, vielleicht hast du auch was gemacht, was diese Dinge hervor gerufen hat.
Und selbst wenn nicht, es ist ein Spiel, es soll dir Spaß bringen.
Eine extra Wurst wirst du trotzdem nicht bekommen.
Mal am Rande auch wenn ich das nicht sagen darf, aber wenn man in diesem Spiel nicht glücklich ist frage ich mich ernsthaft was einen dann hier hält.
Tut mir leid das ich das mal so sagen muss, aber manche Dinge hier verstehe ich einfach nicht.
Es ist einfach ein Spiel, nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte.
Habt ihr Geld investiert, fein wenn nicht genauso fein, ich als MOD mag trotzdem alle gleich viel, oder eben gleich wenig.
Reger Meinungsaustausch ist sehr gesund :-)
Sonnige Grüße