All Categories

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Feb 25, 2018, 12:3802/25/18
231703

Hallo Archon,

es gibt eigentlich nur einen Spieler der mich an dich erinnert und das ist Ammar. 

Werde mal sehen, was die Updates beinhalten, aber bevor die Beta Tests nicht abgeschlossen sind, brauchst du nicht auf neues hoffen.

So lange dieser Server nicht zu ende geprüft wurde, gibt es hier nur Bugfixes und nichts neues.

Beste Grüße

Darkkiki
Feb 25, 2018, 15:4402/25/18
231703

Hallo Archonin,

hahahahahaha

Na klar bin ich Ammar.

Wer außer mir hat dich zu seiner Dark Lady auserkoren oder dich Dark Lady genannt.

Na hast du mich vermisst.

Wenn ja, du weißt ich habe dich damals oft genug eingeladen in meine Koalition zu wechseln. Kommst du jetzt endlich rüber oder bist du immer noch sturr.

Wie lange dauert daß mit den Prüfungen.

Du musst daß unbedingt hinbekommen, daß man RP Punkte an andere Spieler schicken kann. Das ist ganz wichtig als diese anderen Updates auf Facebook Server.

Beste Grüße.

Feb 25, 2018, 16:1102/25/18
231703

Hallo Ammar,

du versuchst es zum 10 mal mich abzuwerben, aber erstens bist du nicht der Einzige und Zweitens gab es da schon bessere Angebote.

Und dennoch bin ich immer noch in meiner eigenen Koalition. Aber das gehört auch nicht hier ins Forum, meine Spiel internen Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit.

Schätzchen, zaubern kann ich nicht, wenn die Entwickler etwas nicht wollen, kann ich sie kaum umstimmen.

Aber wir wollen mal schauen, was sich alles so ergibt.

Wie lange die Prüfungen dauern weiß ich nicht, aber dafür kannst du die Beta Tests ja hier im Forum verfolgen.

Genaue Details über Zeitpunkt oder ähnliches wird dir keiner sagen können.

Beste Grüße
Feb 25, 2018, 16:2602/25/18
231703

Hallo Darkkiki,

Ich weiß, daß auch andere dich in ihrer Koalition haben wollen. Aber du passt besser zu meiner.

Du bist meine Dark Lady.

Das hatte ich nicht vor, aber da es sich so ergeben hat, lade ich dich auch in der Öffentlichkeit in meine Koalition ein.

Sei nicht so sturr und komm endlich rüber.

Mir ist auch ein super Plan eingefallen. Aber daß sage ich dir erst, wenn es soweit ist. Und den Plan schreibe ich dir dann im Spiel.

Doch, du schaffst das, damit die das einführen mit dem RP zum verschicken. Ich bin sehr überzeugt von dir.

Beste Grüße.

Feb 25, 2018, 21:3402/25/18
231703

Mein lieber Ammar,

damit hast du meine Vermutung aber bestätigt, nämlich mit deinem letzten Satz.

Wie du also richtig festgestellt hast, meine Koalition bleibt meine Heimat, trotzdem danke.

Und zum Thema RP Punkte, wie ich schon sagte, ich werde es ansprechen, aber du solltest dir keine großen Hoffnungen machen.

Beste Grüße

Darkkiki
Feb 26, 2018, 07:1302/26/18
231703

Meine liebe Darkkiki,

Nein, mit meinem letzten Satz habe ich gemeint, daß Moderatoren Dinge beschaffen können. Aber nicht, daß du als Moderatorin für mich Dinge beschaffst.

Wie auch immer, du brauchst dich nicht zu bedanken.

Sehr gut.

Das muss klappen mit den RP Punkten. Sonst werden noch viel nicht Geldspieler ihre Lust hier verlieren, wenn keine positiven Änderungen kommen.

Beste Grüße.
Mar 4, 2018, 08:1003/04/18
231703

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,

habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.

Beste Grüße.
Mar 4, 2018, 08:2403/04/18
03/11/15
676
karacam1 said:

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,

habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.

Beste Grüße.
Sry wenn ich es so direkt sage aber man macht sich schon lustig über euch. wenn ihr so viel geld investiert dann ballert denen die HS weg oder lasst es ganz sein ihr habt doch allianzen und vereinbarungen mit anderen koals. wenn ihr es so nicht hinbekommt seid ihr einfach looser.
Mar 4, 2018, 09:4103/04/18
231703

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

Mar 4, 2018, 21:2603/04/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

Sry nein ich bin von Mayhem Makers eigentlich fast seit Beginn, war vorher bei den Black Sheeps. Was Ihr mit DI zu tun habt ist mir relativ egal und ich gebe keine Infos weiter. Ich kann nur sagen wenn wir losziehen dann nur um anderen weh zu tun. da gibt es kein pan massaker oder ähnliches meist auch kein 75% wir opfern unsere truppen um anderen koals alles wegzuballern was sie haben und wenn der hege sagt schick deine off dann geht meine gesamte off los, ich für meinen teil rechne immer damit das nichts mehr wiederkommt für das ist das spiel da und nicht um screens zu zeigen das ich 50k agemas inder akro stehen hab oder damit mal über ne stadt drüber rutsche.
Mar 5, 2018, 08:3603/05/18
231703

Jetzt bist du mir wieder eingefallen. Du warst zwischen zeitlich bei Nolens.

Wenn es dir egal ist, dann gib nicht immer dein Senf dazu. Aber du kannst gerne daß alles was ich hier über Death inc. reingeschrieben habe, alles 1 zu 1 weiter geben. Ich würde mich freuen ;-).

Mar 5, 2018, 19:4003/05/18
Mar 5, 2018, 19:41(edited)
03/11/15
676

karacam1 said:

Jetzt bist du mir wieder eingefallen. Du warst zwischen zeitlich bei Nolens.

Wenn es dir egal ist, dann gib nicht immer dein Senf dazu. Aber du kannst gerne daß alles was ich hier über Death inc. reingeschrieben habe, alles 1 zu 1 weiter geben. Ich würde mich freuen ;-).

Ich war nie bei Nolens aber ich kenne oder kannte da paar spieler. wie gesagt ich war nur bei den Black Sheeps das erste halbe Jahr und danach bei den Mayhem Makers sonst in keiner anderen Koal. ich gebe solche sachen auch nicht weiter sofern sie die MM nicht betreffen geht es mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei aber es freut mich immer wenn spieler keine großen reden schwingen sondern ihr vorhaben in die tat umsetzen. bei uns ist das relativ kurz und schmerzlos. wenn ein pan down soll geht es down egal von wem wir bevorzugen wenn aber hauptstädte pans sind danach nur noch zum vergnügen da.

das ist auch ein grund warum ich bei MM bin da wird es entschieden und schnellstmöglich umgesetzt,
Mar 6, 2018, 21:2003/06/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Nein, ich bin mir sicher, du warst zwischen zeitlich mal bei Nolens.

Wie auch immer, nicht so wichtig.

Das hängt immer vom Gegner ab. Gegen schwächere Koalitionen könnt ihr die natürlich locker weg hauen.

Aber ein Nordmann oder Titans schafft ihr alleine nicht runter zu hauen.

Wie gesagt, beweg deine Leute, damit wir zusammen Death inc. bis auf Level 5 runter hauen. Um so schneller, die Geschichte sind, um so besser.

Eine gute Koal haut keiner allein runter. Siehe HOB da war es auch nicht eine Koal allein die die runtergehauen hat.
Mar 7, 2018, 18:5503/07/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Ich weiß, bei HOB waren es die 5 stärksten Koals. in Hellas zusammen.

Jede Koal. alleine hätte es nicht geschafft HOB runter zu hauen. Sogar Nordmann hätte sehr stark geblutet, wenn die daß alleine durch gezogen hätten.

Das ist aber auch ein ganz anderes Thema.

Lass uns bei Death inc. bleiben.

Beweg deine Leute, dann hauen wir die zusammen runter. Bist du dabei.
Weeißt du was du musst dich um deine Probleme oder wünsche selbst kümmern. Ich für meinen Teil werde hier zusehen wie lange deine Organisation und Umsetzung des Plans dauern wird, falls ich noch so lange Spiele.
Mar 8, 2018, 08:0703/08/18
231703

Ich habe keine Probleme.

Genau daß ist die Hauptsache. Wahrscheinlich wird dieses Spiel bis dahin aussterben, bis mein Plan bereit ist.

Wenn keine positiven Änderungen kommen, ist dieses Spiel spätestens nächstes Jahr Geschichte.

Ich weiß das du kein Führungsspieler bist und wahrscheinlich auch nichts in deiner Koal. zu sagen hast. Aber probier die alle zu bewegen, daß ihr gemeinsam mit uns Death inc. weghaut. Alleine hättet ihr auch keine Chance gegen die. Und wenn es vorher anders kommt und Death inc. bekommt die Lust auf euch, wird der Rumrunner euch weghauen.

Deswegen müsst ihr schon vorher handeln.

Außerdem habt ihr im Moment kein einziges Pantheon. Ihr könnt all die Pantheons von den Kindern haben.
Mar 8, 2018, 12:0003/08/18
03/11/15
676

karacam1 said:

Ich habe keine Probleme.

Genau daß ist die Hauptsache. Wahrscheinlich wird dieses Spiel bis dahin aussterben, bis mein Plan bereit ist.

Wenn keine positiven Änderungen kommen, ist dieses Spiel spätestens nächstes Jahr Geschichte.

Ich weiß das du kein Führungsspieler bist und wahrscheinlich auch nichts in deiner Koal. zu sagen hast. Aber probier die alle zu bewegen, daß ihr gemeinsam mit uns Death inc. weghaut. Alleine hättet ihr auch keine Chance gegen die. Und wenn es vorher anders kommt und Death inc. bekommt die Lust auf euch, wird der Rumrunner euch weghauen.

Deswegen müsst ihr schon vorher handeln.

Außerdem habt ihr im Moment kein einziges Pantheon. Ihr könnt all die Pantheons von den Kindern haben.

Naja du weißt es ja was wir hätten und was wir können und was nicht. Ich bin nicht in der Führung weil ich es nicht will und mir ist es echt auch egal welchen Rang ich in der Koal habe, da dieser für mich keine Aussagekraft hat ich könnte Pole sein bei MM möchte das aber gar nicht ich habe K4ne schon am Anfang deutlich gemacht das er mich auf keinen Fall höher als Kommadant einstufen soll und er kann mich gern auch im niedrigsten Rang den es gibt lassen. Da dies eh keinen Einfluss hat auf meine Spielstärke oder sonstiges was Relevant wäre. Ich betreue unsere Seite und das reicht mir vollkommen.

Das andere ist du bist in der Führung einer Koalition und sicher habt Ihr auch Allianzen und Verbündete, wenn Ihr mit denen zusammen nicht hinbekommt von DI ein PAN wegzuhauen dann sagt das alles über euch aus.
Mar 8, 2018, 12:4103/08/18
03/11/15
676
Ok ich hab eben mal nachgesehen in welcher Koal du bist und was für Verbündete Ihr habt. Am besten suchst du dir noch weitere Verbündete und das im Englischsprachigen Forum da du hier ja keinen Erfolg hast.
Mar 8, 2018, 18:3303/08/18
03/11/15
676

karacam1 said:

Es geht mir nicht um die Pantheons. Die kann von mir aus jeder haben.

Wie ich dir schon geschrieben habe, wir hatten von denen schon viele Pantheons weggehauen. Ich will daß Herz von denen. Die HS von denen soll runter auf Level 5.

Meine Allierten haben im Moment keinen Grund die von Death inc. platt zu machen. Natürlich haben die auch Angst um ihre eigene HS.

Also, ich bin deswegen auf dich fixiert, weil du gemeint hast, daß deine Koal. auch schon früher Zank mit Death inc. hatte.

Wenn du etwas bewegen kannst, sehr gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm für mich.

Mein perfekter Plan steht, jetzt brauche ich nur noch genug Zeit. Dann........ kadaboom.

Der Zank ist lange her und wir haben mit denen nichts  mehr am Hut. Die sind nun auch ganz anderst besetzt wie damals.

Ich bin mal nur gespannt wieviel Zeit du brauchst aber so wie ich das im Gefühl habe wird das evtl. an Weihnachten 2030 oder so.
Mar 8, 2018, 21:1903/08/18
03/11/15
676
karacam1 said:

hahahaahha

2030......

Nein, nicht ganz. Aber ich glaube 2029 ist es soweit ;-).

Nein, spass bei Seite.

Wenn alles klappt, in 3 Jahren sind die fällig. Definitiv.

Und daß ist absolut daß Sparrprogramm.

Wenn sich natürlich einiges positives in dieser Zeit ereignet, dann fallen die viel früher.

Irgendwann erwischt es jeden.
Mar 9, 2018, 09:3003/09/18
231703

Genau, deswegen beweg deine Leute.

Dann sind die schon in ein paar Monaten erledigt.
The topic is locked. You cannot post comments.