Всі Категорії

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Пошук
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
19 лют. 2018, 09:1819.02.18
231988

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

An alle ehrenhaften Krieger in Sparta,

erhebt euch gegen Death inc. und greift die Pantheons von denen an. Die kann man 1 zu 1 mit den Lannisters von der Serie "Game of Thrones" vergleichen.

Die haben keine Ehre und jede Menge Vip-Spieler, die durch speziellen Boni´s sehr viele Vorteile gegenüber normalen Spielern haben.

Aber die haben keine Chance gegen die Masse von zich hundert ehrenhaften Kriegern.

Zeigt denen, daß nur die Ehre unsterblich ist.

Перегляди
20k
Коментарі
84
Коментарі
21 лют. 2018, 21:0721.02.18
11.03.15
676
naja da bin ich ohne worte aber macht mal und viel spaß dabei. ich sehe es grad wie NTD bei Nordmann sowas macht 15 vs 1 und die ham es grad geschaft 1 PAN runterzuhauen mit sehr sehr großen verlusten. Nordmann hat denen dafür allen die HS und alle Pans weggeblasen. Soviel zu Ehre und keine Ehre. Wenn du Ehre nach dem VIP Status ausmachst dann hast du wohl etwas falsch verstanden in deiner Denkweise.
22 лют. 2018, 16:4322.02.18
231988

Hallo Darkkiki,

Na jetzt mal halblang. Das mit der Hautfarbe und Vip sind zwei verschiedene Welten.

Für mich zählt nicht die Nationalität oder Hautfarbe. Der Charakter von einem Menschen zählt für mich.

Das ist nicht daß gleiche.

Einige Vip Spieler haben ihren Vip-Status nicht durch investition bekommen. Oder weil die es verdient haben.

Die sind Schuldig.

Neid......

Auf wen oder was sollte ich neidisch sein.

Ich bin auf niemanden neidisch. Ich weiß sehr gut, was ich an mir selber habe.

Das einzige was hier meine Aussagen vorantreibt ist, daß Gleichberechtigung einkehrt.

Hocken die auf Platz 1 mit ihren extra Boni´s und prahlen noch damit. Ist doch klar, daß man als kein Vip-ler keine Chance hat.

Ok, mal angenommen ich lass die links liegen.

Wo sind meine Belohnungen für sehr viel Zeit und sehr viel Geld.

Ich habe schon mal geschrieben, wenn ich etwas schreiben will, dann haue ich daß direkt raus.

Und solange ihr die noch unterstützt oder in Schutz nimmt, werden die immer kleiner in meinen Augen.

22 лют. 2018, 21:2422.02.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Hallo Darkkiki,

Na jetzt mal halblang. Das mit der Hautfarbe und Vip sind zwei verschiedene Welten.

Für mich zählt nicht die Nationalität oder Hautfarbe. Der Charakter von einem Menschen zählt für mich.

Das ist nicht daß gleiche.

Einige Vip Spieler haben ihren Vip-Status nicht durch investition bekommen. Oder weil die es verdient haben.

Die sind Schuldig.

Neid......

Auf wen oder was sollte ich neidisch sein.

Ich bin auf niemanden neidisch. Ich weiß sehr gut, was ich an mir selber habe.

Das einzige was hier meine Aussagen vorantreibt ist, daß Gleichberechtigung einkehrt.

Hocken die auf Platz 1 mit ihren extra Boni´s und prahlen noch damit. Ist doch klar, daß man als kein Vip-ler keine Chance hat.

Ok, mal angenommen ich lass die links liegen.

Wo sind meine Belohnungen für sehr viel Zeit und sehr viel Geld.

Ich habe schon mal geschrieben, wenn ich etwas schreiben will, dann haue ich daß direkt raus.

Und solange ihr die noch unterstützt oder in Schutz nimmt, werden die immer kleiner in meinen Augen.

Sry aber wenn du auf Einheiten länger rauskaufen als vorzug meinst dann kann ich dir nur sagen den vorzug geniesen auch Nicht VIP Spieler wobei ich nicht sagen kann ob das auch wirklich wahr ist. da esmir noch keiner beweisen konnte. aber macht was ihr denkt ist schon richtig so der gewinner ist wie immer Plarium und sonst keiner.
24 лют. 2018, 07:3024.02.18
231988

Liebe Darkkiki,

Du weißt sehr gut, was ich dir zu letzt im Spiel geschrieben habe.

Von dir kamm dann nur noch HB ?

Und daß ist schon einige Zeit her.

Ich kaufe dir daß ganze nicht ab, aber spielen wir mal dieses Spiel.

In welcher Koalition habe ich vor zwei Jahren hier im Spiel angefangen. Und zu wem habe ich damals auch im Spiel geschrieben, du bist meine Dark Lady. Irgendwie kamm nur die Antwort, Lady hört sich elegant an.

Wie auch immer, ich habe kein Interesse die Vergangenheit zu wiederholen. Ich schaue weiter nach vorne.

Wie soll ich hier daß ganze über Death inc. äußern, wenn ich nicht den Namen von der Koalition nennen darf.

Ob das gern gesehen wird oder nicht, juckt mich nicht.

Es gibt ein Sprichwort. Wenn du gegen eine Ungerechtigkeit nicht ankommst, veröffentliche es.

Wieso, was läuft den über den Server für Facebook. Wo ist der Unterschied.

Erwartet mich schon wieder eine Überraschung wo mir die Sprache verschlägt.

Beste Grüße.

24 лют. 2018, 16:3624.02.18
231988

Hallo Archonin Darkkiki,

Mensch Mädel, du bist viel jünger wie ich und hast schon Altzheimer.

Mein Name ist karacam1. Das steht unter meinem Avatar bild. Naja, wie gesagt schwamm drüber über die Vergangenheit.

Das hört sich für mich nicht interessant an, der Facebook Server.

Und daß der General noch viel mehr Funktionen hat, als hier auf dem Server, hört sich für mich auch nicht interessant an.

Das einzige, was ich interessant finden würde, wenn es viel bessere Pakete zu weniger Geld zu kaufen gibt. So wie bei den Vip-lern.

Nochmal an alle ehrenhaften Krieger in Sparta.

Wer die Serie "Game of Thrones" nicht kennt, schaut heute Abend auf RTL II die Serie an.

Dann könnt ihr euch einen sehr guten Bild von Death inc. machen.

Vielleicht motiviert es euch dann, die Pantheons von denen weg zu hauen.

Beste Grüße.
24 лют. 2018, 18:5924.02.18
231988

Hallo Archon,

dass weiß ich so aus dem Kopf nicht, aber ich glaube du kannst mit RP Punkten wieder andere Sachen machen.

Genauso wie es auch höhere Level vom Vorherschaftsstatus gibt.

Wenn dir die Vergangenheit egal wäre, hättest du sie nicht erwähnt.

Also kannst du gerne mal erläutern wer du bist.

Aber meiner Vermutung nach bist du Ammar.

Beste Grüße
25 лют. 2018, 15:4425.02.18
231988

Hallo Archonin,

hahahahahaha

Na klar bin ich Ammar.

Wer außer mir hat dich zu seiner Dark Lady auserkoren oder dich Dark Lady genannt.

Na hast du mich vermisst.

Wenn ja, du weißt ich habe dich damals oft genug eingeladen in meine Koalition zu wechseln. Kommst du jetzt endlich rüber oder bist du immer noch sturr.

Wie lange dauert daß mit den Prüfungen.

Du musst daß unbedingt hinbekommen, daß man RP Punkte an andere Spieler schicken kann. Das ist ganz wichtig als diese anderen Updates auf Facebook Server.

Beste Grüße.

25 лют. 2018, 16:1125.02.18
231988

Hallo Ammar,

du versuchst es zum 10 mal mich abzuwerben, aber erstens bist du nicht der Einzige und Zweitens gab es da schon bessere Angebote.

Und dennoch bin ich immer noch in meiner eigenen Koalition. Aber das gehört auch nicht hier ins Forum, meine Spiel internen Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit.

Schätzchen, zaubern kann ich nicht, wenn die Entwickler etwas nicht wollen, kann ich sie kaum umstimmen.

Aber wir wollen mal schauen, was sich alles so ergibt.

Wie lange die Prüfungen dauern weiß ich nicht, aber dafür kannst du die Beta Tests ja hier im Forum verfolgen.

Genaue Details über Zeitpunkt oder ähnliches wird dir keiner sagen können.

Beste Grüße
25 лют. 2018, 16:2625.02.18
231988

Hallo Darkkiki,

Ich weiß, daß auch andere dich in ihrer Koalition haben wollen. Aber du passt besser zu meiner.

Du bist meine Dark Lady.

Das hatte ich nicht vor, aber da es sich so ergeben hat, lade ich dich auch in der Öffentlichkeit in meine Koalition ein.

Sei nicht so sturr und komm endlich rüber.

Mir ist auch ein super Plan eingefallen. Aber daß sage ich dir erst, wenn es soweit ist. Und den Plan schreibe ich dir dann im Spiel.

Doch, du schaffst das, damit die das einführen mit dem RP zum verschicken. Ich bin sehr überzeugt von dir.

Beste Grüße.

25 лют. 2018, 17:1425.02.18
231988

Meine liebe Darkkiki,

Das hat mi Honig schmieren nichts zu tun. Ich weiß, was du bewirken kannst.

RP Punkte bekommt man nur bei Wettbewerben. Du weißt so gut wie ich, wie lange daß als nicht Geldspieler dauert, bis die mal genug RP Punkte zusammen haben, um die Verträge frei zu schalten, damit die Agemas und Legats produzieren können.

Oder, die sollen es so machen, daß man sich aussuchen kann, welche Verträge man mit RP freischalten will.

Das muss eine Lösung her.

Ich weiß daß du deine Koalition nicht verlassen willst. Aber du kommst auch nicht voran.

Wie gesagt, ich habe einen perfekten Plan. Wenn es soweit ist, sage ich es dir. Das kann aber noch Monate oder Jahre dauern.

Wenn du trotzdem dort bleiben willst, kein Problem für mich. Du wärst eine Bereicherung für mich. Aber ohne dich, geht es auch.

Nein. Ich will dich nicht zum meinem eigenen Vorteil. Aber ich weiß, wieviel Vorteile ich durch dich habe.

Gehen wir noch mal in die Vergangenheit. Wann habe ich dich Dark Lady genannt. Schon viel vorher, bevor ich herausgefunden habe, daß du Moderatorin bist und sehr starke Spieler als Freunde hast.

Wenn ich dich zu meinem Vorteil nutzen wollte, hätte ich damals gar nicht deine Koalition verlassen oder wäre wieder zu dir zurück gekommen.

Und nebenbei, ich weiß das Moderatoren Dinge beschaffen können. Da braucht man nicht zu hoffen.

Beste Grüße.

25 лют. 2018, 21:3425.02.18
231988

Mein lieber Ammar,

damit hast du meine Vermutung aber bestätigt, nämlich mit deinem letzten Satz.

Wie du also richtig festgestellt hast, meine Koalition bleibt meine Heimat, trotzdem danke.

Und zum Thema RP Punkte, wie ich schon sagte, ich werde es ansprechen, aber du solltest dir keine großen Hoffnungen machen.

Beste Grüße

Darkkiki
20 лют. 2018, 18:2620.02.18
11.03.15
676
wie interpretiert ihr ehre?
4 берез. 2018, 08:1004.03.18
231988

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,

habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.

Beste Grüße.
4 берез. 2018, 08:2404.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,

habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.

Beste Grüße.
Sry wenn ich es so direkt sage aber man macht sich schon lustig über euch. wenn ihr so viel geld investiert dann ballert denen die HS weg oder lasst es ganz sein ihr habt doch allianzen und vereinbarungen mit anderen koals. wenn ihr es so nicht hinbekommt seid ihr einfach looser.
4 берез. 2018, 09:4104.03.18
231988

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

4 берез. 2018, 21:2604.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

Sry nein ich bin von Mayhem Makers eigentlich fast seit Beginn, war vorher bei den Black Sheeps. Was Ihr mit DI zu tun habt ist mir relativ egal und ich gebe keine Infos weiter. Ich kann nur sagen wenn wir losziehen dann nur um anderen weh zu tun. da gibt es kein pan massaker oder ähnliches meist auch kein 75% wir opfern unsere truppen um anderen koals alles wegzuballern was sie haben und wenn der hege sagt schick deine off dann geht meine gesamte off los, ich für meinen teil rechne immer damit das nichts mehr wiederkommt für das ist das spiel da und nicht um screens zu zeigen das ich 50k agemas inder akro stehen hab oder damit mal über ne stadt drüber rutsche.
26 лют. 2018, 16:3326.02.18
231988

Hey Darkkiki,

Das musst du dich selber fragen.

Bei deinem Satz: "Wie du also richtig festgestellt hast, meine Koalition bleibt meine Heimat, trotzdem danke."

Ich denke mal, du hast dich bedankt, weil ich dich wieder mal nach einer langen Zeit in meine Koalition eingeladen habe.

Aber wie gesagt, du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken.

Sehr gut, ich warte auf deine Antwort wegen RP.

Beste Grüße.
5 берез. 2018, 19:4005.03.18
5 берез. 2018, 19:41(відредаговано)
11.03.15
676

karacam1 said:

Jetzt bist du mir wieder eingefallen. Du warst zwischen zeitlich bei Nolens.

Wenn es dir egal ist, dann gib nicht immer dein Senf dazu. Aber du kannst gerne daß alles was ich hier über Death inc. reingeschrieben habe, alles 1 zu 1 weiter geben. Ich würde mich freuen ;-).

Ich war nie bei Nolens aber ich kenne oder kannte da paar spieler. wie gesagt ich war nur bei den Black Sheeps das erste halbe Jahr und danach bei den Mayhem Makers sonst in keiner anderen Koal. ich gebe solche sachen auch nicht weiter sofern sie die MM nicht betreffen geht es mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei aber es freut mich immer wenn spieler keine großen reden schwingen sondern ihr vorhaben in die tat umsetzen. bei uns ist das relativ kurz und schmerzlos. wenn ein pan down soll geht es down egal von wem wir bevorzugen wenn aber hauptstädte pans sind danach nur noch zum vergnügen da.

das ist auch ein grund warum ich bei MM bin da wird es entschieden und schnellstmöglich umgesetzt,
26 лют. 2018, 15:2826.02.18
231988

Hey Ammar,

ich wüsste nicht, wofür ich mich bei dir bedanken sollte...

Werde dir Bescheid geben wegen der RP Punkte.

Beste Grüße
26 лют. 2018, 07:1326.02.18
231988

Meine liebe Darkkiki,

Nein, mit meinem letzten Satz habe ich gemeint, daß Moderatoren Dinge beschaffen können. Aber nicht, daß du als Moderatorin für mich Dinge beschaffst.

Wie auch immer, du brauchst dich nicht zu bedanken.

Sehr gut.

Das muss klappen mit den RP Punkten. Sonst werden noch viel nicht Geldspieler ihre Lust hier verlieren, wenn keine positiven Änderungen kommen.

Beste Grüße.
Тему закрито. Ти не можеш залишити коментар.