Meine liebe Darkkiki,
Das hat mi Honig schmieren nichts zu tun. Ich weiß, was du bewirken kannst.
RP Punkte bekommt man nur bei Wettbewerben. Du weißt so gut wie ich, wie lange daß als nicht Geldspieler dauert, bis die mal genug RP Punkte zusammen haben, um die Verträge frei zu schalten, damit die Agemas und Legats produzieren können.
Oder, die sollen es so machen, daß man sich aussuchen kann, welche Verträge man mit RP freischalten will.
Das muss eine Lösung her.
Ich weiß daß du deine Koalition nicht verlassen willst. Aber du kommst auch nicht voran.
Wie gesagt, ich habe einen perfekten Plan. Wenn es soweit ist, sage ich es dir. Das kann aber noch Monate oder Jahre dauern.
Wenn du trotzdem dort bleiben willst, kein Problem für mich. Du wärst eine Bereicherung für mich. Aber ohne dich, geht es auch.
Nein. Ich will dich nicht zum meinem eigenen Vorteil. Aber ich weiß, wieviel Vorteile ich durch dich habe.
Gehen wir noch mal in die Vergangenheit. Wann habe ich dich Dark Lady genannt. Schon viel vorher, bevor ich herausgefunden habe, daß du Moderatorin bist und sehr starke Spieler als Freunde hast.
Wenn ich dich zu meinem Vorteil nutzen wollte, hätte ich damals gar nicht deine Koalition verlassen oder wäre wieder zu dir zurück gekommen.
Und nebenbei, ich weiß das Moderatoren Dinge beschaffen können. Da braucht man nicht zu hoffen.
Beste Grüße.