Hallo Archon ciwei,
sag einfach Marcus, das reicht (-: 
Der Payout war Pos.Level 103...
Ja, der Payout in dieser Grössenordnung erfolgt erst ab Level 100 +
Beste Grüße
Marcus
Hallo,
habe eure Berichte gelesen und versucht nachzuspielen. Hat aber nicht geklappt.
hatte einen Jackpot mit 650 Mazedonische Kavallerie und 150 Berittener Peltast , also ca. 15 Mio. Ressengewinn.
Dann neu gestartet und angesammelt mit einen Überschuss von ca. 3,2 Mio - ges. ca. 18,0 Mio.
Der nächste Jackpot sind aber nur 519 Spartanischer Promachos und 104 Thureophoros also ca.6,5 Mio Ressenwert,
ist der Rest verloren oder kommt der bei der nächsten Ausschüttung.
Gruß und Danke im voraus Hartmut
Hallo Darkkiki,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das war sehr hilfreich und wird mir bestimmt weiter helfen.
Hätte da noch eine Frage - habe jetzt einen einzahlungswert von ca 7 Mio., wenn der Super Jackpot kommt
reichen dann wieder 7 Mo. Einzahlung oder der wert vom super topf.
Vielen Dank nochmal für die schnell Hilfe.
Beste Grüße
HartmutHallo Archon IRRENARZT,
imperiale Truppen werden wie normale Truppen umgerechnet, können also eingesetzt werden,
Beste Grüße
MarcusHallo Archon kaisersouzey,
kurze Anmerkung... wenn Du die GLEICHE Position Stück für Stück runter spielst, dürfte dies keine negative Auswirkung auf Payout haben.
Mit dem neuen System soll die gängige Praxis des Aufbau´s der Bank unterbunden werden. Nämlich kleinere Possi bis auf einen Strich vorzuschiessen und anschliessend , wenn Payout ansteht, die grösste Possi zu beenden. Dadurch kam es zu überdurchschnittlichen Mega Payouts.
Dies ist / soll nun Vergangenheit sein.
Beste Grüße
Marcus1 jahr habe immer 10-11 Position klein geklopft..und 12-13 Position gross da bei grosse war immer payout......jetzt vor 1 Monat kann man das vergesen..und nach 4 mio Truppen verluste ```KEINE PAYOUT``nach 50 x perser
das kann voll nicht sein spiele das spiel auch über 1 jahr und kenne dises spiel schon genug
Hallo Archon,
du kannst PP auch nicht mit vor einem Jahr vergleichen.
Seit dem gab es viele Updates.
Und bleibt auch die Frage was für dich ein Payout ist.
Zusätzlich ist es auch durchaus möglich einen Payout zu "zerschießen".
Was für eine Exel Tabelle benutzt du denn?
Ich weiß, dass eine im Umlauf ist, die nicht korrekt ist.
Kannst auch gerne Screens schicken, dann gehen wir der Sache gemeinsam auf den Grund.
Beste Grüße
Darkkiki@ Archon Spartanikus:
bei Level 1-5 ist " Bank füllen" natürlich Unsinn.... da gibt´s auch keine Payouts, wie wir es meinen, sondern es gibt halt paar Einheiten... mit System spielen und "Bank füllen" greift so ab Level 30.....alles darunter ist "pille palle"
Im Laufe des Spiels werden die niedrigsten PP auch immer höher... meine kleinste Position ist Level 75...kleinere bekomme ich nicht mehr...
Beste Grüße
Marcus