Всі Категорії

Die Persischen Positionen

Пошук
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
8 черв. 2015, 17:1708.06.15
66

Die Persischen Positionen

Die Persischen Positionen

Im Kampf gegen Persischen Positionen - Gibt es verschieden Strategien.
Welche ist  eurer Meinung nach wirksamer?
Ein altes Sprichwort sagt: Verschieden Wege führen nach Rom.
Hier nur ein paar Beispiele:

 

A. Senden Sie alle Ihre Einheiten (def zur Verstärkung der Xerxes Überfälle, Angriff für Offensiv), gegen eine Position.

 

B. Gebrauch vieler leicht Infanterie und senden Sie zur Verstärkung / Überfall viele Einheiten (um nicht hochwertigeren Maßeinheiten zu riskieren)

 

C. Senden einer bescheidenen Menge an leichten Infanterie, um einige persische Einheiten zu töten, und dann sendet alle fortgeschrittenen Einheiten

 

D: Senden Sie mehrere Angriffe der Reihe nach, zuerst die Leichtinfanterie um die erste Reihe zu durchbrechen. Danach die Schwer Invantrie um die Perser erheblich zu verletzten und am Schluss die Phalanx um diese zu erobern.

 

E: Anhand einer Tabelle (s.h weiter unten) errechnen wie viele Einheiten an Gesamtstärke braucht es um diese bestimmte Position in Angriff zu nehmen ? Macht es Sinn zuerst in der sogenannten Bank zu investieren um im richtigen Moment zuzuschlagen.

 

Dies ist eine Liste mit allen Stärken die euch bei den Positionen erwarten. Um ganz sicher zu gehen Runden Sie auf den Nächsten tausender auf um die gewählte Position zu durchbrechen. Diese Zahlen wurden von Vorgeschrittenen Spielern gesammelt und Analysiert. Diese Zahlen stehen für die Kraft und nicht die Anzahl Persischer Kämpfer.

  Da es immer 4 verschiedene Persische Truppen sind, handelt es sich hierbei um einem errechneten Durchschnitt. 

 

  Berechnungen der Persischen Truppen auf Wünsch eines Archons.



 

Antworten und neue Ideen sind hier sehr willkommen.

Experten Tipps werden gerne weiterbearbeitet. 

 

Schwert zum Grus


 

Spirit & Shadow 



Перегляди
63k
Коментарі
143
Коментарі
9 черв. 2015, 14:4309.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Boromil

Wie Sie genau beobachtet haben gibt es eine gewisse Spannweite und Differenz bei den Zahlen die auf dieser Liste stehen. Nach gründlichem Analysieren haben wir festgestellt, dass diese Zahlen (29.04.2014) gesammelt wurden und leider nicht mehr Up to Date sind.

Wir werden diese im Verlauf der nächsten Tage noch aktualisieren, damit es möglich ist mit dieser Basis zu wissen was einen bei den verschiedenen Positionen erwartet. Das Aufrunden wird empfohlen, da es zu diesem Algorithmus dazu gehört. Die Stäke ist in tausender angezeigt und betrifft nicht die Anzahl der Truppen.

Zu Ihrer Kalkulation, möchte ich Ihnen anhand von einem Bild zeigen das es in der Tat Möglichkeiten gibt, dies ziemlich genau zu berechnen.

Zur Spionage ist es in der Defensive sehr einfach, für die Offensive wird es etwas komplizierter. 

Die Taktik A ist am Anfang des Spiels ein guter Weg, später auf höherem Niveau ändert sich dies dann. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

 

Schwert zum Gruss 

SHADOW 

 

9 черв. 2015, 19:3509.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Boromil

Die genaue Kalkulation auf jeder einzelnen Position, wie viele von den 4 verschiedenen Persischen Kämpfern sich dort befinden (ist in der Offensive) nicht möglich.

Da sich dies auch zwischen den gleichen Positionen verändert und variiert. Der Wert der Stäken bleibt aber +/- der selbe bei 2 gleichhohen Positionen. 

Auf niedrigen Positionen müssen diese Berechnungen auch noch nicht vorgenommen werden.


Kleiner Tipp: Die Leicht Infanterie lässt sich günstig und schnell Trainieren. Da der Stroh Konsum aber ziemlich hoch ist investieren Sie diese, damit eine gewisse Balance

entsteht. Beenden Sie die Positionen jeweils wenn der Persische Wettbewerb beginnt, nachdem Sie so viele Positionen wie möglich geschwächt haben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schwert zum Gruss 

SHADOW 

 

11 черв. 2015, 09:0011.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Antares

Vielen Danke für dein Interesse und deine gestellte Fragen.

1.Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen dass diese 4 Balkan für die gesamtstärke der dort anzutreffenden Truppen steht. Bei jeder Position, sind diese 4 verschiedenen Persischen Truppen dort Stationiert und können aber sehr unterschiedlich zusammengestellt sein.

2. Unsere Empfehlung vermindert zu grosse Verluste, wenn Sie diese Positionen zuerst schwächen und Sie dann im richtigen Moment beenden. Wie viele Angriffe Sie dabei tätigen ist Ihnen überlassen, da es wie bereits erwähnt versch. Strategien gibt.

3. Wenn Sie die Positionen täglich angegriffen haben und somit auch geschwächt haben, bleiben diese in der Tat offen und Sie können diese während der Mission erledigen und beenden. So kommen Sie ganz einfach zu Punkten und der Gewinn wird auf ein max. erhöht.

Ich hoffe das Sie hier Ihre Antworten gefunden haben.

Schwert zum Gruss

SHADOW

  

11 черв. 2015, 09:5611.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Antares

Wenn Sie diese oben erwähnte Position mit diesem praktische Beispiel geschwächt haben, müssten Sie diese Position mit einem Verlust von 16 Hopliten eigentlich beenden können, da Sie mit der mazedonischen Kavallerie keine Verluste hatten.

Vergesen Sie bei Ihrer Berrechnung nicht den offensive Bonus einzukalkulieren, bei der Unterzeichnung der Verträge sollten diese dazuaddiert werden.

1 Hoplit lvl 20 = + 24 Offensive Bonus (84/60) 

Eventuell entstehen nur noch kleine Verluste, denn meiner Berechnung nach sind die Hopliten hier auch die zu empfehlenden Truppen. 

Viel Erfolg

SHADOW

12 черв. 2015, 05:4612.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Antares

Wenn Sie in der (Defensive) einen Sperrwerfer zur gewählten Position schicken, können Sie anhand des Rapports genau erkennen welche und wie viele Persische Truppen sich dort befinden. Also ist dies ein Spionieren welches nur in der Defensive möglich ist. (0/ 765 Asvaran = 765 Persische Pferde ).

Sie können nicht damit Rechnen das es zu keinen Verlusten kommt, den die Persische Bank verlangt nach einer Investition an Ressourcen (gefallene Truppen) bevor es wieder zu einer Auszahlung kommt.

Die verschiedenen Kräfteverhältnisse sind sehr Komplex zu berechnen, da man im spez. in der Offensive nicht weiss welche Truppen und vor allem wie viele der 4 verschieden Persern sich dort befinden.

Die Strategie A) und B) ist nur am Anfang zu empfehlen, da es später auf höher Positionen fast nicht möglich ist so viele Leichtinfanterie zu Produzieren um eine Position zu schwächen, also ist ein Umstieg auf die Schwerinfanterie nicht zu vermeiden ist. 

Seien Sie sich bewusst, das es sich hier um eine Prozedur handelt bis man das Spiel dieser Positionen erfolgreich auf lvl 125 beendet hat. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Schwert zum Gruss

SHADOW  

 

 

 

13 черв. 2015, 09:4213.06.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Antares 

 

Solange die Position nicht beendet wurde bleibt diese im Orakel erhalten, dies ist völlig korrekt.

Wenn Sie diese beenden öffnet sich eine neue Position event mit höherem Niveau. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schwert zum Gruss 

SHADOW 

 

15 лип. 2015, 14:5015.07.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst archon antares 

zur frage 1. kann ich ihnen nicht genau Antwort geben wie sich den nun die punkte errechnen, ich denke das dies auch sehr unterschiedlich sein muss.

da bei jeder position wieder ein anderer mix von persischen Truppen anzutreffen ist.

zur frage 2. sie sollten die beide Seiten stark voneinander trenne, denn die Produktions kosten sind in der offensive um einiges höher.

dementsprechend ist die bank in der offensive mit einem höhere Inzest an Ressourcen zu berechnen.

Ich hoffe das ich ihnen hier weiterhelfen konnte.

für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

Schwert zum gross 

shadow 

23 лип. 2015, 16:0823.07.15
16 квіт. 2019, 12:04(відредаговано)
66

Seid gegrüsst Archonen

Je höher sie die Positionen Spielen umso stärker werden Sie auch andere stärkere Truppen investieren müssen.

Deshalb ist die Antwort von Archon Antares auch völlig richtig.

Schwert zum Gruss

SHADOW


24 лип. 2015, 06:4624.07.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Antares


Das Wissen über die Perser und diesem von mir beschriebene System, stammen aus einem anderen Forum wo sehr erfahrenen Spielern die bereits alle Positionen fertiggespielt haben und viel analysiert wurde. Sämtliches wissen und Erfahrungen welches dort zusammengesammelt wurde, habe ich mir in den letzten 6 Monaten Angeeignet und getestet, bis ich das System verstand.

1.) Durch das neue Update, ist die Berechnung die selbe geblieben, einfach etwas detaillierter zu betrachten. Sie müssten für die nächsten Investition ( 1 Jackpot + alle Partials zusammenzählen = Total in Ressourcen +10% ) dabei können Sie gleichzeitig bereits auch Ihre Truppen die Sie nach dem ersten Jackpot Investieren bereits am neuen Invest wieder abziehen.

2) Ich empfehle Ihnen alle 3 Ressourcen zu beachten und den Wert mit Getreide zu berrechnen.

3.) Die Aussagen beruhen auf die Erfahreungen zweier Analysten die ich Persöhnlich kennengelernt habe und sind zu 100% durchdacht und durch hunderte von Bildern bestätigt worden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen.

Schwert zum Gruss

SHADOW

24 лип. 2015, 11:1724.07.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon GRIMO


Es gibt mehr Infos über die Persischen Positionen, hier im Form über Feedback unte Orakel, wie man im speziellen auf höheren Niveau vorgehen sollte, welche ich Veröffentlicht habe.

Wenn Sie der englisch Sprache mächtig sind klicken Sie auf den veröffentlichten link persian positions.



29 лип. 2015, 13:4029.07.15
16 квіт. 2019, 12:04(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon HORUS

Ich habe vor 3 tagen auch eine Stadt auf Plarium eröffnet, um die Perser nochmals auf niedrigem Niveau zu Spielen. Ich habe nun meine ersten 10 lvls gespielt und bin eigentlich im grossen und ganzen zufrieden. Da mir klar ist das unter den ersten 30 lvls noch keine riesen Gewinne stattfinden werden.

Natürlich müssen Sie am Anfang viel Leicht Infanterie investieren (die aber günstig und schnell erhältlich sind).

Ich habe mal nachgerechnet für 48 Speerwerfer brauche ich 2.8h / für 1 Throjakites währen es 2.5h (welche aber noch nicht freigeschaltet sind)

Wenn ich nun am Anfang des Spiels, viele Ressourcen in die Leicht Infanterie investiere um diese in stärkere Truppen umzuwandeln, ist dieser Tausch doch gar nicht so schlecht oder?

Nun ich baue Tag und Nacht Speerwerfer und Schwertkämpfer und arbeite mich langsahm nach dem System welches ich Spiele langsahm hoch und die stärkeren Truppen sammle ich um meine erste stärkere Armee zusammenzustellen.

Zu den Punkten könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er die Positionen bereits geschwächt hatte, befohr das Turnier stattfindet und somit einen Vorteil sich erspielt hat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen.

Schwert zum Gruss SHADOW


24 серп. 2015, 21:0824.08.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon PSYCHODAD

Ich empfehle Ihnen zuerst mehrere Positionen zu schwächen auf einen Balken runter mit leicht Infanterie, bevor Sie diese ganz beenden sollte die Bank zuerst voll sein. 

Die Art und Weise, wie viele Truppen und welche Sie investieren wollen ist ganz alleine Ihnen überlassen. Am Anfang macht es jedoch Sinn  mit viel leicht Infanterie zu arbeiten da die Bauzeit und Kosten eher klein sind im Gegensatz zu anderen Truppen.

Es wird sowieso auf diesem LVL noch nicht wirklich zu grossen Jackpots kommen, aber es könnte ein gutes Training sein für spätere höhere Positionen. Um das System zu Verstehen, braucht es viele Versuche bis Sie für sich die richtigen Truppen gefunden haben dazu investieren. 

Mit den Angriffs wellen arbeite ich meistens mit 3 um die Position zu schwächen, danach gehe ich mit meiner ganzen Armee drauflos um weitere Verluste zu Vermeiden.

Wenn Sie z.b alle 12 Off oder alle deff Positionen zuerst geschwächt haben und dann diese mit Ihrer ganzen Armee fertig Spielen, sind die Verluste am Schluss kleiner. 

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen. 

Schwert zum Gruss 

SHADOW


27 серп. 2015, 17:2627.08.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Seid gegrüsst Archonen

Heute habe ich auch versagt bei den Persern, obwohl ich mittlerweile ein ziemlich erfahrener Spieler bin im Speziellen bei denn Persern. 

Habe 75% meiner Armee investiert und keinen Jackpot erhalten. Nun heisst es anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und aufgeben, weitermachen und wieder Truppen produzieren. 

8M Offensive geschrotet bei der Position 103 muss ich nun leider ne Pause einlegen und kann euch euch leider keine schönen Bilder mehr zeigen. Der Gott der Perser hat mich heute verlassen oder ich habe mich verrechnet heute bei den Persern :( 

Aber ein richtiger Spartaner mit dem Blut eines Siegers gibt niemals auf !!! 

Schwert zum Gruss 

SHADOW 
28 серп. 2015, 15:0728.08.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon Trala 

Ich Spiele ganz selten die defensiv Positionen und Nein, dass ist hier nicht das problem lol. 

Sondern ein gravierender Fehler bei der Berechnung des Investment und dem effektiven haben = nählich zu wenig.

Der gute Punkt ist jetzt aber, dass meine Bank ziemlich geladen ist , es beim nächsten mal bestimmt zu einem sehr schönen Jackpot kommt.

Schwert zum Gruss 

SHADOW

5 верес. 2015, 08:4405.09.15
220588

Hallo Traila,

das Prinzip spielst schon richtig. In die "Bank" musst Du investieren, sonst bekommst Du keinen richtigen Payout.

Deswegen setze ich nur leichte und schwere Einheiten ein, um die Positionen bis auf einen "Strich" hinunter zu spielen.

Dies ist die billigste Variante vom Ressourcen Einsatz her, dauert aber natürlich etwas länger, da die leichten und schweren Einheiten

weniger Wert haben, als Phalanx oder Kavallarie.  

Und wie gesagt, ohne Investition in Bank, bekommt man keinen super Payout.

Beste Grüße

Marcus


5 верес. 2015, 11:3205.09.15
05.11.15
10

Hallo Traila,

Vorweg, Positionen zu bekämpfen ist am besten, wenn es dafür doppelte Belohnungen gibt, bzw. Bei Globale Mission oder aber auch, wenn es eine Koalition Mission gibt (Positionen bekämpfen). Man muss sich bewusst sein, dass man erst Investieren muss, um was zu bekommen.

Seit Palladium die Positionen Updates gebracht hatte, hat sich einiges geändert.

Nun aber zu meinen Weg, für die Berechnung der Positionen.

Um die Berechnung anzufangen, müsst ihr erst einmal ein normales Payout bekommen haben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Gewinn ein normales Payout ist, scheut euch nicht zu fragen.

Für die Bekämpfung bzw. freischießen der Positionen am besten Leichte und Schwere Infanterie einsetzen, gerade die Positionen bis lvl60, eignen sich gut dafür. Positionen die höher sind als lvl60 musst du bessere Truppen opfern, ansonsten reicht unsere Lebensspanne nicht aus, um die frei zu schießen. Reiter und Phalanx Truppen nur zum Fertigstellen der Positionen verwenden (wenn Position richtig frei geschossen ist, hat man kaum Verluste), ist aber jeden selbst überlassen.

Hat man nun seinen normalen Gewinn (Payout) bekommen, rechnet man diesen in Ressourcen um + 10% (für normales Payout oder + 20% für den super Gewinn), dazu zählen auch die Gewonnenen Ressourcen, wenn man welche bekommen hat (für die Umrechnung gibt es zahlreiche Excel Tabellen)( wie es auch diese Kampfrechner für die Perser Truppen gibt).

Jetzt haben wir einen Anfangswert mit dem wir los legen können. Erst einmal machen wir unsere Wunsch Position frei und dann investieren wir Truppen in anderen Positionen (spielt keine Rolle ob deff oder off Positionen, Einzahlung ist Einzahlung). Die Positionen immer auf einen Balken herunter schießen. Richtet euch beim freischießen der Positionen am besten an der "Persian Position Presence Charts" Tabelle. Die Werte die da angegeben sind können variieren, es kommt drauf an, mit welchen Truppen ihr Angreift bzw. welche Truppen drinnen stehen. Aber man kann sich gut daran orientieren.

Macht man eine Position ausversehen fertig, müssen wir den Trost Gewinn zu unsere Berechnung dazu zählen (ganz Wichtig). Wenn du jetzt genug eingezahlt hast und deine Berechnung hat einen minus-Wert erreicht, kannst du deine Wunsch Position fertig machen. Nach dem Erhalt des normalen Gewinn (Payout) fängt die ganze Rechnung von vorne an .

Man muss mit der Zeit sein eigenes Gefühl für die Position entwickeln. Auch ich hab mich des öfteren verrechnet, aber durch das freischießen der Positionen hat man immer eine ausweich Möglichkeit.

Übertreibt es aber nicht am Tag, gönnt euch eine längere ruhe fase (Truppen bauen).


Gruß

Sascha



5 верес. 2015, 23:4905.09.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon SASCHA 

Vielen Dank für diesen ausführlich Bericht Ihrer Spielstrategie bei den Persischen Positionen. Wie ich herauslesen kann, haben Sie Erfahrungen gesammelt und verwenden fast die selbe Strategie und Berechnungen, wie viele andere Top Spieler auch. 

Es ist völlig richtig, dass der mix von leichter und schwerer Infanterie am Anfang wichtig sind, doch später auf höherem Niveau, werden die Phalanx und die Pferde auch gerne benutzt und sind meiner Meinung nach sehr Effektiv.

In fast allen Punkten gebe ich Ihnen Recht, ausser das mit den Pferden sehe ich ein wenig anders. Wenn Sie die Produktions kosten nehmen, sind dies die teuersten Einheiten (in Ressourcen) somit füllt sich die Bank auch um einiges schneller. Gerade bei den ganz hohen Positionen, ist die Investition von Pferden oder Phalanx Einheiten auch fast ein muss. 

Bei mir ist es so, dass ich die Produktions Geschwindigkeit auf ein max. erhöht habe (lvl50) bei den Agemas, dies sind für mich Persönlich die Effektivsten Truppen. 

Nicht zu Vergessen, dass die Nubier sich auch bestens für die Perser eigenen, habe ich auch dort die Geschwindigkeit der Bauzeit auf ein max. erhöht (lvl40). Da diese Truppen sehr teuer in der Produktion sind, gleichzeitig aber auch sehr Effektiv gegen die Persern zum Einsatz kommen, verwende ich z.b sehr gerne auch diese. Auch wenn die Produktion eher langsam ist, bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie anderer Meinung sind, mich würde Interessieren auf welchem Lvl der Positionen Sie Spielen mit der Erfahrung die Sie hier mitbringen.

Habe gerade die Position 104 in der Defensive beendet und gehe nun wieder in die Bauphase fürs nächste Event zusammen mit meiner Koalition, den nächsten Bonus zu erspielen. 

Das Sie andere Spieler teilhaben lassen erfreut mich sehr und würde mich über Fotos sehr freuen. 

http://forum.plarium.com/de/sparta-war-of-empires/taktik-und-strategie--/topics/fotos-persischer-positionen-/2/


Schwert zum Gruss 

SHADOW 

6 верес. 2015, 11:3306.09.15
05.11.15
10

Hallo SHADOW,

Missionen oder deren gleichen (gekreuzte rote Schwerter, Silber Schwerter), was die Perser angehen, hab ich schon lange nicht mehr. Nur noch die normalen Positionen (1-125) (ein Foto hatte ich noch gehabt und hab es gleich reingestellt).

Für mich ist der Truppen erhalt wichtig geworden, natürlich haben sie recht, dass bei hohen Positionen mit leichten und schweren Truppen kein schnelles weiterkommen ist (schnelles = Bezeichnung für Wochen, in diesen Spiel). Solange man noch Missionen und deren gleichen hat, ist es ein Muss, diese zu machen.

Jeder Spieler muss sich bewusst sein, das es ein Langzeit Spiel ist, was man nicht in ein paar Wochen durch hat, ……(eigentlich vermisse ich den Speicher Button, bevor man eine Position Angreift).

Hat man mal alle Positionen durch gemacht, sollte man mit mittleren Positionen weiter machen, wo auch leichte und schwere Truppen ihren Beitrag mit einbringen können, um so seine eigene Kampfstärke nach oben zu bringen und dadurch seine Koalition bei großen Aufgaben kräftig zu unterstützen zu können und seine Kampfkraft über die Positionen, mit etwas Zeit Aufwand, danach wieder zu stärken.

Außer man hat die Absicht bei einer Globalen oben mit zu mischen und in diesem Zuge, für seine Koalition, dass Wappen zu sichern, dann sollte man die ersten Tage nur auf Punkte Spielen. Mal angenommen, die Globale dauert 4 Tage, dann würde ich die ersten zwei Tage auf Punkte Spielen, das heißt, pro Tag 10x125 (maximale Punkte). Erst dann schaut man hinter sich, ob man sich wieder um sein normales Payout kümmern kann oder immer noch auf Punkte Spielen muss (Ehrgeiz muss da sein, sowie eine gute Vorbereitung).

Am Tag der Globalen immer nur 10 Positionen machen (der Spieler bekommt jeden Tag immer 10 Positionen wieder), erst in den letzten 24Std., wenn es keine Neuen mehr gibt, die restlichen Positionen (die eh schon alle auf einen Balken herunter getragen sind) fertig stellen, wenn es noch nötig ist für den Abstand zum anderen Spieler.

Gruß

Sascha

8 верес. 2015, 06:5708.09.15
16 квіт. 2019, 12:05(відредаговано)
66

Sei gegrüsst Archon SASHA

Sehr schöne Fotos die Sie gepostet haben und auch beeindruckende Payouts, am Ende des Prozesses. Ich hoffe doch sehr, dass diese Fotos euch alle nun auf ein neues Motivieren die Perser zu Spielen. Es ist auch völlig richtig die Sichtweise, dass es sich hier um ein Langzeit Strategie Spiel handelt und Geduld hier sicher vorhanden sein muss.

Soweit ich aus anderen Foren weiss, ist es trotzt dem Update und dem Wechsel bei den Persern (jede Position bezahlt) wieder wichtiger geworden diese auch zu bearbeiten und mit System zu beenden. Viele Spieler haben sich dem neuen System angepasst und gehen wieder auf die Perser los, welches ein wichtiger Teil des Spiels ist.

Sehr gut der Tipp am Schluss Archon Sasha, den werde ich mir zu Herzen nehmen und sobald ich Ihr Lvl erreicht habe Versuchen dies umzusetzten. 

Ich denke, das ich Ihnen so in ein paar Wochen oder Monate davon berichten werde, wenn ich das Wappen für meine Koalition herausgespielt habe.

Vielen dank für Ihren Beitrag der Gold wert ist.

Schwert zum Gruss

SHADOW

12 верес. 2015, 21:4012.09.15
02.05.15
8

Gott oh Gott, das hört sich ja wahnsinnig kompliziert an und sieht nach viel Arbeit aus. Wahrscheinlich muss ich das noch 10x durchlesen, um es zu kapieren.


Ich habe bislang die Positionen möglich mit vielen Truppen auf einen Schlag erledigt. Dann nachdem ich mal hier reingeschnuppert hatte, hab ich es mal ausprobiert und mit leichter Infanterie 4x eine Position angegriffen, dann den finalen Angriff gestartet. Level 62: Hat etwas ca. 480 leicht Inf. und 85 schwere Inf. gekostet. Der 5. Angriff wurde dann mit voller Wucht gemacht, hat aber immer 55 Reiter und 180 schw. Inf. gekostet. Gut es gab 500 Promachos als Gewinn. War das frt Jsvk-Pot? Änders herum bei einer Verteidigung, gab unterm Strich 1000 Thoras. Aber auch da waren die andern Verlust sehr hoch? Kann ich davon ausgehen, dass man die Positionen immer so vielen sollte?


Die EPs sind recht niedrig, die Gewinne auch nicht recht interessant. Die Verluste aber horrend. Ich werde die Positionen daher wohl nicht mehr spielen. Die letzten 3 Positionen (bis Level 50 und ohne Vorgeplänkel) haben mich wieder 200 Promachen gekostet. Reiter hatte ich erst gar nicht eingesetzt. Das macht keinen Spaß.


Wenn ich das mit einer Verteidigung im PvP-Wettbewerb vergleiche, dann ist da der Gewinn geradezu exorbitant überproportional höher. Bei einer Verteidigung, bei der von mir ca. 620.000 Pkt. gg. einen Angriff mit geschätzt mehr als 2 Mio eingesetzt wurden, gab es zwar auch sehr hohe Verluste, aber auch 28.573 Punkte für den Wettbewerb. Das lässt sich sehen. Mit 10 Positionen hätte ich das nicht geschafft. Gerade in der Verteidigung ist der Bedarf an Truppen noch höher, so dass ich dies sowieso schon lange lasse.