Hallo Archon Goldjunge,
so ziemlich alle Spieler ( zumindest alle, die Ahnung von dem Spiel haben ) nutzten diese Mechanik aus.
Da dieses Gefühl des Gewinns für Dich ach so selten war, wirst Du es ja auch kaum vermissen, obwohl es immer noch Payouts gibt.
Das "Problem" Koa-Missionen wurde ja erkannt und behoben. Diese gibt es wieder wie gewohnt.
Zu den Mega Events wurde genug gesagt, werde ich nicht mehr darauf eingehen, auch über Geldeinsatz zu diskutieren, macht wenig Sinn.
Sich über Geschenke auch noch zu beschweren wiederum, erachte ich mehr als fragwürdig, Diese subjektive Meinung habe ich aber sicher nicht alleine. Wozu man einen Beitrag ins Forum stellt, wenn einen die Meinung anderer nicht interessiert, ist ebenfalls schwer nachzuvollziehen. Bezweifle aber stark, das Dein Beitrag irgendwo auf Interesse stößt.
Der einzig bekannte Bug ist der mit den Nachrichten, leider konnte dieser tatsächlich noch nicht behoben werden. Falls Du weitere entdeckt haben solltest, kannst Du diese unter dem Thema BUGS gerne melden.
Das mit Rechnen üben wir noch ein bisschen, da die Laufzeit zu Positionen nur 1 Minute beträgt, was bei 60 Positionen wie viel Minuten ergibt ( größere Rechenaufgabe ) ? Hier Booster einzusetzen hab ich auch nie gehört, aber was soll´s. Natürlich nimmt es mit Spähen und Tabellenkalkulation mehr Zeit in Anspruch.
Vielleicht sollte ich auch mal meinen individuellen Stundenlohn hernehmen und errechen, was ich mit dem Beantworten überflüssiger Kommentare hätte verdienen können.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, das es jederzeit okay ist, etwas zu kritisieren. Macht aber bestimmt mehr Sinn, dies in Form von Verbesserungsvorschlägen zu präsentieren.
Beste Grüße
Marcus