1 November, 2016, 1:12 PM UTC
I can confirm that no cheats or hacks can be applied to our game. Our game server is secure against any penetrations or attacks.
Recently we have identified the number of players that were violating our Terms of Use. However, they didn't use any cheats and they have obtained their units in a fair way.
Moreover, nobody can get access to your game account or credit card information if you don't compromise it.
Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
Das ist eine Meldung von der Community Managerin Alyona Kolomitseva.
Wie kann RuAl, Destroyer und VeteRan in so kurzer Zeit zu so vielen Einheiten kommen um mehrere Bastionen größerer Bruderschaften ( u.a. alle 4 Krustenbrecher BSen, Grizzly Bear Raiders) und die Presidios der Pilgrimm Slayers zu zerstören.
Von der Spiellogik her ist das unmöglich, ganz besonders, wenn man erst seit kurzer Zeit dabei ist. Und es ist sehr unwahrscheinlich in den 4 Monaten seit deren Gründung das die Spieler dieser BSen soviel Geld ausgegeben haben um an diese Einheiten zu kommen. Sie sind bei jedem Preis-Event mit min. 20 Spielern in den Rankings vertreten und das System des Leuchtturms lässt auf Dauer keine großen Gewinne dabei rausspringen. Sonst hätten es andere Spieler auch geschafft aber die gibt es aber nicht.Die Spieler mit großen Mengen an Einheitenwert haben sich diese in langer zeit zusammengekauft, aber nicht in 4 Monaten. Um an diese Mengen an Einheitenwert zu kommen kann es nur eine Antwort geben und das ist Betrug.
Fragt mich nicht wie sie das machen, aber ich bin der festen Überzeugung das das was sie geschafft haben nicht unter normalen Umständen zu schaffen ist.
Plarium sagt, sie können das nicht erkennen, was für mich auch bedeutet das alle Zahlungsdaten hier nicht sicher sind. Ich hoffe für Plarium das die Daten nicht schon gehackt wurden, denn wenn es so sein sollte, dann Gute Nacht Plarium.
Ich zahle hier nie wieder einen Cent für dieses Spiel.