Feuerkopf said:
Ich kann nur allen Spielern raten das kaufen von Rubinen zu unterlassen, solange Plarium seine Hausaufgaben nicht macht. Ich habe vor 2 Wochen ein supportticket samt screenshots geschrieben welches auf die Problematik mit der Anzeige von Mails und der Anzeige von Berichten beim bastler hinweist. Es ist nichts geschehen von Seiten Plariums. Es kam nur die Standartmail das das Supportticket eingegangen ist. Aus der einen Mail die ich am Anfang nicht lesen/öffnen konnte sind inzwischen 3 geworden, beim Bastler sind es inzwischen 4 Berichte die ich nicht lesen/öffnen kann.
Dann auch noch das Problem mit Rual die die 15 Topbruderschaften erpressen wollen. Jede BS soll 150 Dollar zahlen, damit Rual nicht deren Bastion oder deren Presidios platt macht. Wo kommen die vielen Einheiten her die sie dafür benötigen? So wie es scheint haben sie das Leuchtturmsystem gehackt und sie haben auch wohl bei den Rubinen manipuliert. Wie sonst kann es sein das soviele von denen in den Preisevents in den Top 50 Rankings sind, das geht nicht mit rechten Dingen zu.Auch dieses wurde dem support von mehreren Spielern mitgeteilt.
Tut was dagegen, das Spiel ist fast am Ende, wenn das passiert, was Rual angekündigt hat. Viele wollen gerne weiter spielen, mir ist es relativ egal, weil ich sicherlich bald hier in Piratenrente gehe, denn es geht hier für Plarium nur noch ums Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem auch noch Geld für dieses Spiel ausgegeben, aber damit ist nun endgültig Schluß, da es keine Gegenleistung dafür gibt.
Feuer, die von dir genannte russische Bruderschaft sehe ich nicht als Problem, ganz im Gegenteil, eher als eine Bereicherung. Ich habe seit längerem den Eindruck eher bei SimCity statt einem Piratenspiel beizuwohnen, als Beweis verweise ich auf Bruderschaften unter den top10, die quasi Kriegsfrei spielen, bei allem Respekt für Bündnispolitik hinter den Kulissen, 1 ganzes Jahr (!) ohne Stress ist Beleg genug.
Die Thematik mit der mail ist im engl. Forum bereits abgehandelt, in good old Germany gilt die Unschuldsvermutung, solange also keine Beweise vorliegen, darf und sollte diese mail als joke betrachtet werden - wichtiger ist in meinen Augen,dass das deutsche Forum quasi abgeschaltet und nur noch wie das spanische als Unterforum im englischen ist.
Ich will das hier alles nicht vertiefen, eins noch, wer hier die neue russische Bruderschaft angeht mit Unterstellungen möge Beweise vorlegen und nebenbei mal vor seiner eigenen Haustür genau schauen, denn da findet sich genug - mir jedenfalls sind seit Monaten Spieler bekannt, die mehrere accounts (!) pflegen, teilweise haben diese Spieler das aus freien Stücken bekannt, mal auf Nachfrage, mal durch Dummheit.
Und ? Ich bin hier nicht als Polizist und lasse es laufen