Neue Zahlungsmethoden zu implementieren dafür hat man Zeit, aber für Fehlerbereinigung fehlt die Zeit. So ein Chat macht ein Informatikstudent im ersten Semester. Genauso wie die Fehler die beim letzten Patch rein gekommen sind. Hier hat wohl jemand seine erste Versuche mit der Programmiersprache gemacht.
Und Lord Oberon frag mal die Entwickler ob die ein Spamfilter auf Lord Oberon gesetzt haben.
Es kommt ja jetzt die Urlaubszeit und da wollen wir den Entwickler mal Zeit geben die lange Liste der Fehler abzuarbeiten. Wenn jeder ein paar Angriffe weniger macht und die Kohle die er in das Spiel steckt lieber für ein gutes Essen oder ein kühles Getränk am sonnigen Strand ausgibt dann ist beiden Seiten geholfen. Die Entwickler müssen durcharbeiten weil es kein Urlaubsgeld gibt, der Spieler kann seine gestressten Nerven beruhigen und der Partner oder die Kinder freuen sich, weil man wieder etwas mehr Zeit füreinander hat.
Nachtrag 27.6.2015:
Mir ist jetzt der Geduldsfaden gerissen. Ich verlasse das Spiel weil hier Preis-Leistung einfach nicht stimmt.
Bauzeiten für solis sind entschieden zu hoch (schaut einfach mal bei anderen Spielbetreiber rein)
Preise für Wiederbelebung im Krankenlager einfach utopisch.
Zu viele Fehler im System (Lotteriespiel)
Ignoranz vom Support (das erste was er zurückschreibt ist man soll zum Beweis eine Hardcopy machen)
Nervige Eigenwerbung
usw usw
Mit reicht es, ich lasse mich weder abzocken noch für dumm verkaufen.
Muss mich auch mal wieder aufregen, da hatten die Irren schon wieder die Finger im Spiel, unsere Magier führen Rituale durch, bla bla bla, danach war der Chat wieder leer, nur die Orakelsprüche sind noch da, aber die wichtigen Infos von der Liga sind wieder weg.
Die Magier sollen das lieber den Fachleuten überlassen, aber da hat Plarium wohl nicht viele.
Schickt die Leute nochmal zur Schule, damit die endlich mal was lernen.
Heute schon wieder Chat leer, nur die Orakelsprüche sind noch da.
Schickt die Bastler bitte unbedingt auf Schulungen oder stellt vernünftige Leute ein.