Lord!
Diese Art von Vorfällen wurde nicht in großer Zahl gemeldet. Außerdem kann ich die angezeigten Nachrichten in deinem Account sehen, selbst nach der Nachricht des Orakels. Ich möchte dich bitten, unter dieser Adresse den Plarium Support zu kontaktieren: http://bit.ly/SFHelpDesk und liefere bitte Beweise, die diesen Fall im Detail beschreiben. Dies sollte dem Team ermöglichen, die Wurzel des Problems schnell zu finden.
Und was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Erst rätst du, die Orakelmeldungen auszustellen, damit es keinen Reset gibt und dann empfiehlst du durch die Hand doch die Aktivierung, um Ligaentscheidungen diskutieren zu können. Hallo? Gehst du auch mal auf die Antworten der Spieler ein oder sitzt bei dir am Bildschirm nur ein Bot, der die Antworten nach bestimmten Schlagworten filtert und einstellt.
Sorry... kommt mir jedenfalls so vor. :/
Lord Oberon, wenn ich das richtig verstehe, dann ist sein Problem, dass er gerne die Nachrichten seiner Ligamitglieder lesen möchte, die über den Chat gepostet werden. Aber diese verschwinden (warum auch immer), wenn das Orakel neue Nachrichten postet. Dieses Problem hat er offenbar im Ligachat und Globalen Chat beobachtet. Hab ich dich richtig verstanden, Lord Tschetansapa?