Hallo Darkkiki,
Ich hatte selber vor über 1 Jahr ein Gespräch mit so einem genannten "vip" ler.
Der hatte zu mir gemeint, daß das vip-schemata nicht stärker ist als die üblichen Stadt-schemas, was jeder Spieler kaufen kann.
Also ist das dann auch nichts für mich. Außerdem gefällt mir daß vip-schema garnicht vom Aussehen her.
Beste Grüße.
jetzt zu dir kaisersouzey.
Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.
Zweitens, dreimal darfst du Raten, warum diese Honks mir auf den Sack gehen.
Ich habe einiges mehr hier im Spiel investiert, als so manch ein "vip-ler".
Nein, Plarium macht solche Angebote nicht. Solche Kinder wie du schleimen sich bei Plarium ein und bettel für solche vip-Gegenstände. Obwohl diese Gegenstände nicht so stark sind wie die üblichen Gegenstände.
Hauptsache auffallen und ein möchte gern sein. Genau daß sind solche Gegenstände für solche Leute wie dich.
Auch wenn ich solche Gegenstände bekommen würde, würde ich die nur nehmen, wenn die stärker als die üblichen Gegenstände sind. Mir geht es nur um den Sinn.
Hör dich mal in Sparta um. Jeder wo den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.
Aber für solche Honks wie dich, präentiere ich meine Lieblingsseite.
kaisersouzey sagt:
Naja du nennst andere Honks und denkst du hast ein Copyright auf das Wort. Schön dann bist du halt 9x klug. Sheinbar hast du nicht genug investiert um ein VIP zu sein. Ich bin keiner kenne aber genügend VIP ler und mir ist es auch echt egal wie die behandelt werden und ob Sie scheinbar Vorteile haben, da Sie ja genügend investieren. Die VIP spieler die ich kenne investieren monatlich im Schnitt minimum um die 400-500 Euro und dann dürfen die sich auch den Service erlauben wenn dieser von Plarium angobten wird.
Und nun zu deinem Respekt den hast du wohl in deiner Unterhose vergessen andere Leute Honks zu nennen hat mit Respekt nichts zu tun und das Wort Honk hab ich schon vor mehr als 30 Jahren benutzt von daher ist es mir nicht unbekannt und auch damals hatte keiner ein Urheberrecht drauf so wie du es auch nicht hast du kleiner Spast.
Ich habe kein Copyright auf das Wort "Honk" und habe daß auch nicht behauptet. Ich habe dich darauf hingewießen, mit nicht nach zu äffen. Das war der Sinn von meiner Seite.
Nein, daß wird von Plarium nicht angeboten. Falls doch, dann müsste ich schon längst ein vip sein. Ich habe eindeutig mehr investiert wie 500 Euro im Monat.
Von daher entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß einige durch schleim schleim vip geworden sind.
Und wenn die dafür noch extra Einheiten bekommen, dann ist daß nicht akzeptabel.
Ich bin auch nicht daran interessiert ein vip zu werden, nur damit ich extra Gegenstände bekomme, um in Sparta ein möchtegern zu sein, obwohl die Gegenstände schwächer sind als die üblichen und obwohl ich schwächer bin wie manch ein Spieler, der kein vip ist.
Nochmal, wer den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.
Aber für solche ...... wie dich, habe ich kein Respekt.
Normalerweise hätte ich dir jetzt noch einige Wörter rein gedrückt. Aber aus Respekt zu Darkkiki, lass ich es mal sein.
Jetzt wo daß geklärt ist, dann spuck mal aus was so unter den vip-lern abgeht und was die vorteile für die sind.
Wie z.B., daß die ein extra Chat untereinander haben, spezielle Angbote bekommen usw.