Hallo Fast_Runner,
genau mit dir habe ich gerechnet.
Wir leiten hier alles weiter, auch fragen die wir nicht beantworten können, Vorschläge werden weitergeben von uns und bei Problemen geben wir auch die Ticket IDS an die Admins weiter.
Natürlich erhalten wir keinen Beleg über irgendwas, da wir wie schon gesagt, wir nur Spieler sind und Spielern wird nicht mitgeteilt was umgesetzt wird und was nicht. Selbst bei unseren eigenen Vorschlägen wissen wir das nicht, da erhalten wir die Selben Informationen wie ihr. Vor einiger Zeit habe ich selbst einen Vorschlag gepostet, weiß ich was daraus geworden ist, leider Nein, weil auch ich nur ein Spieler bin der eine Idee hatte.
Und was die Server betrifft, ich weiß du willst das nicht hören, aber das ist nun mal nicht unser Aufgaben Feld. Wir hatten schon längere Gespräche mit Alyona über die Wünsche der Spieler und mehr können wir nun mal einfach nicht für euch tun.
Nur weil unter unserem Namen Moderator steht, haben wir weder eine Antwort auf alles, bekommen irgendeine Sonderbehandlung, noch erläutert man uns irgendwas Spiel technisches.
Wir sind Spielern die Spielern helfen und nichts anderes. Das ihr euch gerne einen Buhman in uns sucht, ist uns durchaus bewusst. Und auch das ist nichts neues für uns. Es gibt schon Gründe warum Moderatoren nicht auf ewig Moderatoren bleiben wollen.
Was den Chat angeht, der gefällt uns auch nicht, können wir aber dennoch einfach nicht ändern, auch wenn wir gerne würden.
Das wir nicht aus dem Spiel geworfen werden hat keiner behauptet. Aber ich sagte auch bereits das die Server unabhängig voneinander laufen.
Der Facebook Server ist um einiges stabiler als der auf Plarium, falls du fragen möchtest warum, ich weiß es nicht und werde darauf auch keine Antwort erhalten. Marcus spielt nun mal auf dem Facebook Server & ich auf diesem hier. Das es da Unterschiede gibt ist nichts neues.
Auch ich fliege regelmäßig aus dem Spiel oder es friert einfach ein. Das haben wir auch bereits weitergegeben. Nur das nach unserer Weiterleitung unsere Aufgabe endet und auch unser Einflussbreich. Alles was danach geschieht, liegt nicht in unserer Hand und brauchen wir auch nicht zu hinterfragen weil wir wissen, dass wir keine Auskunft erhalten.
Wir wissen, dass ihr gerne mehr Antworten hättet oder konkretere Aussagen, wünschen wir uns auch. Wir sind hier aber nun mal nicht bei Wünsch dir was.
Nun nochmal für alle hier zum Verständnis:
Wir sind Spieler
Wir sind keine Angestellten von Plarium erhalten also auch kein Geld dafür hier irgendwas zu tun
Nachdem wir etwas weiterleiten, verschwinden die Dinge aus unserer Reichweite
Es gibt für uns keine Sonder Antworten, keine Vorzüge oder sonstiges
Alles was wir antworten, sind unsere Erfahrungen und unsere Tipps
Uns gibt keiner etwas vor, wir kommunizieren nicht mit Plarium direkt
Unsere Kontakt Person ist Alyona und weiteres gibt es da auch nicht
Das was wir euch antworten in Bezug auf bestimmte Themen (Beispiel Flash Player) ist alles an Aussagen was wir bekommen, weiteres erhalten wir nicht, da damit dann die Sache vom Tisch ist.
Selbst wenn wir 100 mal die Selbe Frage stellen von euch, erhalten wir trotzdem keine andere Antwort.
Der Einzige Unterschied zwischen uns und euch ist, dass wir im direkten Kontakt zu Alyona stehen und ihr alles weiterleiten. Mehr Besonderheiten gibt es natürlich nicht. Abgesehen davon das wir euch Sperren können und halt Forums Dinge wie Themen schließen, wiederherstellen löschen etc, dass ganze drum herum halt.
Ach wo wir dabei sind, bezüglich das wir Sperren geben können, wir können Sperren auch durchaus wieder aufheben. Und ob man es glaubt oder nicht wir verteilen sehr ungerne Sperren. Das tun wir nur, wenn wir dazu gezwungen sind. Wir dürfen und können euch nun mal nicht alles durchgehen lassen.
Ich wünschte wirklich ich würdet versuchen das ganze mal aus unserer Perspektive zu sehen. Nur weil wir nicht helfen können, heißt das noch lange nicht das wir es nicht wollen. Es gibt sicherlich auch Sachen die wir gerne sagen möchten, aber als Moderator ist es uns nun mal nicht gestattet, mein Wunsch einen seperaten Account für den Moderator Status zu haben wurde leider vergessen, also ist es mir wie auch Marcus einfach nicht möglich unsere Meinung hier zu äußern. Und zu machen Dingen hätten wir unbändige Lust was zu sagen.
Mag sein, dass es in eurem Kopf ganz toll ist Moderator zu sein, weil es so viele Vorzüge hat, dass hat es aber einfach nicht.
Deswegen erneut die Bitte, wenn ihr schon sauer seit, was ihr durchaus seit (was Moderatoren nicht unbedingt ausschließt), dann bitte zu den richtigen Leuten und nicht zu den falschen. Selbst in der Boycott Sache hatten wir unser Bestes versucht, aber am Ende sind auch wir für Plarium, nichts weiter als Spieler. Nicht mehr und nicht minder wichtig wie ihr es seit.
Auf deine weniger charmanten Äußerungen gehe ich einfach mal nicht ein :) Ich denke das was ich gesagt habe, sagt schon eine Menge aus.
Letzter Kommentar, nur weil wir Moderatoren sind, heißt das nicht, dass ihr uns nicht wie Spieler anschreiben könnt oder so mit uns reden, oder einfach ganz normale Sachen fragt oder drüber redet wie andere auch, wir beißen im Normalfall nicht.
So das wärs erstmal :)
Spartanische Grüße