Hallo Archon Kaiser,
du solltest dann mal das Ganze Forum durchlesen, weil ich Fast_Runner diese Antwort bereits in einem anderen Thema gegeben habe. Und ebenfalls gab es die Antwort hier schon 1000 mal, dass technische Sachen zum Support gehören und nicht hier hin. Keine Ahnung wie oft ihr das noch hören wollt, ändert aber an der Tatsache einfach mal nichts, dass wir mit solchen Problemen weder was zu tun haben, noch eine andere Antwort bekommen, als euch zum Support zu schicken.
Das du Posts nicht lesen kannst die gelöscht wurden, hat auch schon seinen Sinn so und wir werden genannten Post auch nicht wieder für dich sichtbar machen, gelöscht ist gelöscht und genau da wird er auch bleiben. Aber um dich zu beruhigen, wir können die Posts noch durchaus lesen, also auch Wort genaue Zitate abliefern.Wenn wir wollen würden, dass hier so was gelesen wird, würden wir den Wohl kaum löschen.
Da du es darauf anlegst es wissen zu wollen, habe ich den Post von Fast_Runner nicht gelöscht, ob du es glaubst oder nicht,
aber wir Moderatoren haben durchaus noch einen Job dem wir nachgehen. Ergo wir sind nicht 24h am Tag hier, was wir auch gar nicht müssen, wir müssen zweimal am Tag hier rein gucken, was wir eindeutig öfter machen.
Falls es dir entgangen ist, bin ich keine Angestellte und wir sind auch nicht der Support.
Wie oft muss das hier eigentlich noch gesagt werden.
Wenn man mich persönlich angreift habe ich das Recht so zu antworten wie es mir passt.
Zu deinem Kommentar, bezüglich Probleme die der Support nicht löst, die Antwort von Alyona an uns wurde hier bereits gepostet. Diese besagt im Grunde, dass wir uns da nicht drum zu kümmern brauchen, da Plarium alles im Griff hat.
Da ich dich nicht enttäuschen will, hier nochmal das Statemant von Alyona, dass war auch alles was sie sagte:
I can't tell you for now :) It's not official yet. I can only tell you that you shouldn't worry about Flash disabling :) We're ready for everything :)
Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, eine andere Antwort gibt es von hier nicht, damit war das Thema schon längst erledigt.
Abschließend noch gehört es weder hier ins Forum, noch solltet ihr euch erlauben über das Privatleben der Moderatoren zu philosophieren, dass geht euch nämlich einfach gar nichts an.
Eins noch, Marcus und ich arbeiten als Team, er liest alle meine Antworten und ich alle seine, wenn wir was einzuwenden hätten, würden unsere Posts hier auch nicht bestehen bleiben, im Gegensatz zu dir jedoch hat Marcus keine Probleme mit meinen Antworten.
Hoffentlich ist das Thema wirklich bald abgehakt.
Darkkiki