Smaragde als Währung: Die Beschwörung des Wächters ist an Smaragde gebunden, die mit Echtgeld gekauft werden können. Ich nehme an, dass das eine starke Monetarisierungskomponente darstellt. Wirst du deine Smaragde durch Echtgeld kaufen oder gibt es auch Wege, sie ohne echtes Geld zu verdienen?
Level- und Rangsystem: Das Aufleveln der Wächter durch Kämpfe und das Erhöhen des Rangs für noch stärkere Fähigkeiten gibt dem Spiel mehr Tiefe und macht es spannend, die richtige Strategie für die Verbesserung der Wächter zu finden. 5 minute timer
Erleuchtungssystem: Es ist interessant, dass die Erleuchtung eines Wächters notwendig ist, um die höchsten Stufen zu erreichen. Das klingt nach einer langen und strategischen Entwicklungsreise.
Elemente im Kampf: Das Elementesystem fügt einen weiteren taktischen Layer hinzu. Ich stelle mir vor, dass es wichtig sein wird, gut zu überlegen, welche Wächter man in den Krieg schickt, abhängig von den Gegnern und deren Elementen.
Wächter in der Stadt: Dass Wächter nicht nur für den Kampf, sondern auch für die Stadtverteidigung oder die Ressourcenproduktion wichtig sind, gibt den Spielern mehr Flexibilität, wie sie ihre Wächter einsetzen.