Winston said:
Finde es ja richtig putzig, der Himmel-Hölle massregelt hier einen Spieler von ihm, und verbietet ihm den Mund. Schmeisst auf GC Wattebällchen, weil er Angst hat um seine Hauptstadt, und alles ist Himmel und Wonne, wie wenn nie was gewesen ist.
Hallo Winston,
solange hier jemand seine Meinung wiedergibt und nicht die der Koalition, kann er schmutzen wie er will. Aber, und das ist der feine Unterschied - sobald da der Name unserer Koalition ins Spiel kommt schreibt einer - und das bin ich !!!
Zweitens habe ich es nicht nötig irgendwelche Wattebällchen zu schmeissen, um mir hier lieb Kind zu machen. Ich steh hier mit offenem Visier, doch wer bitte schön ist Winston, Fastrunner oder Holzbein ? Welcher Koa gehören denn diese Accounts an ? Nur mal so als kleine Denkhilfe zum Thema Multiaccounts - weiß mans ?
Ich finde es einfach nur erbärmlich immer wieder irgendwelche Postings lesen zu müssen, in denen irgendwelche zusammengereimte Gerüchte als die Wahrheit schlechthin verkauft werden. Wie kommst Du eigentlich zu der Annahme, dass CU nun bei NM um Fusion bettelt ? Dies ist doch Angesicht der bisher erreichten Errungenschaften beider Koas eher eine Verhandlung auf Augenhöhe.
Und das sich in der TopTen auch die Coiner aller Nationen vereinen, um ihr Ding durchzuziehen. Da wirst weder Du noch ich irgendwas dran ändern können - oh doch kann ich, indem ich Plarium den Rücken kehre. Will ich aber nicht, dazu habe ich viele nette Menschen in meiner Koa und auch links und rechts meines Tellerrandes hier kennengelernt, da gehen mir die paar Trolle, die immer mal wieder für miese Stimmung sorgen , mal einfach am Popo vorbei.
Mein Gott, dieser ganze Hass der hier in manchen Postings an den Tag gelegt wird. Was für eine verschwendete Energie. Irgendwann muss doch mal gut sein mit dem ewigen nachtreten. Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Zukunft. Und die würde ich gerne so sehen, dass deutsche Koas sich darauf konzentrieren, den anderen Nationen auf dem Server zu zeigen wozu wir denn gemeinsam fähig sind.