Ich hab da mal einen Vorschlag,
Es sollte eine zusätzliche Einstellung beim Versenden von Truppen geben.
Wenn man z.B. jemanden angreifen möchte hat man eigentlich nur die Wahl mit einem Button alle Off-Truppen zu senden und muss dann manuell Truppen wegnehmen die man nicht mitschicken möchte, wie z.B. die Plünderer und Schwertkämpfer.
Mein Vorschlag ist eine zusätzliche Option einzustellen wo man vorab versch. Truppenverbände abspeichern kann und dann einfach auf einem Button klicken um die dann loszusenden.
Zum Beispiel: Truppenverband 1 bestehend aus 2k Agemas, 3k Promachoi, 4k Myrmidonen, 5k Hopliten.
Truppenverband 2 bestehen aus 500 Sassiphoros, 2k Schwertkämpfer.
Truppenverband 3 bestehend aus 100 Plünderer, 50 Karthargischen Reiter.
Somit hätte man sich bereits vorher 3 verschiedene Off-Truppenverbände vorabgespeichert und müsste nur noch auf einem Button klicken um sie loszusenden.
Im meinem oben beschriebenen Beispiel eignet sich Truppenverband 1um eine große Truppenanzahl anzugreifen, Truppenverband 2 um einfach PVP Punkte zu machen ohne wichtige Einheiten zu opfern und Truppenverband 3 um zu Plündern.
Diese Option würde jeden von uns einiges an Zeit sparen und man schickt dann nicht ausversehen Truppen mit die man eigentlich nicht mitschicken wollte.
Außerdem bietet es jeden von uns eine zusätzliche strategische Option was den reiz des Spiels nochmal erhöhen würde und mal kein Update wäre wo nur die Geldspieler von profitieren würden.
Abgelehnt. Das ist technisch sehr kompliziert.