Belgaron said:
hiho. ich finde den wettbewerb von der idee her positiv. jede liga mit 75 membern kann ebene 60, regulär ohne reaktivierung der champs schaffen. bis ebene 80 ist der wettbewerb auch für grössere ligen machbar. und schon eine herausforderung. einziger kritikpunkt ist, die ebenen von 81 bis 100..absolut utopisch und nicht zu erreichen. man benötigt 540 orangene champions. selbst mit reaktivierung bleiben es 270 champions. das macht bei einer 100 member liga, 3 orangene champions je member. das ist bei weitem übertrieben und ich behaupte, nicht zu erreichen. hier sollte plarium noch ein wenig justieren.
nach den neuen animus-einheiten und diesem neuen wettbewerb ist plarium auf einen guten weg. wenn ihr nun noch einführt, das ab einer bestimmten deffensive, eine festung bei einem entsprechenden level nicht mehr gesenkt werden kann, geht es in eine richtige richtung.
zur zeit ist beim pvp eigentlich nur in dörfchen was machbar, was natürlich nicht positiv ist. hier wär es an der zeit, sich etwas neues einfallen zu lassen.
zur zeit werden keine türme gedefft, weil deff gräber. festungen sind zu 90 % auf level 5...darüber nur für payer angreifbar. auf burgen lohnt kein pvp...und ehrlich...muss auch nicht sein.
am pvp sollte plarium etwas neues aber auch gerechtes erarbeiten.
Hallo mein Lord!
Danke für deinen Kommentar und so ein detailliertes Feedback!
Ja, die Level 80-100 sind ziemlich schwer, aber dieses Ereignis wird regelmäßig gestartet und wir erwarten nicht, dass Ligen diese Level sofort meistern werden. Es wird definitiv eine gewisse Zeit dafür benötigt werden.
Was den Schwert der Mara Wettbewerb und die Festungen angeht, so werden die Entwickler einige Änderungen vornehmen: beim nächsten Wettbewerb wird es nicht möglich sein, die Festungen herabzustufen. So wie sie es mit Lichttürmen gemacht haben.
Hello, my Lord!
Thanks for your comment and such a detailed feedback!
Yes, Levels 80-100 are quite difficult to go through, but this Event will run regularly and we don't expect Leagues to pass them. Some time will be definitely required for doing it.
As for Sword of mara Event and Fortresses, when the next time Event is running, devs will make Fortresses undowgredable as they did it with beacons.