Bin wieder bei 60/70 health.
Kaisersouzey, es kann sein, daß du in der Vergangenheit versucht hast, etwas hier im Spiel positiv zu ändern.
Ich weiß selber, daß nur 4-5 Leute nichts hier im Spiel ins positive bewegen können. Aber du brauchst dich nicht gegen uns Stellen. Sei auf der richtigen Seite.
Mit dir zusammen sind wir schon 5 Leute, die positive Änderungen für die Masse hier im Spiel wollen.
Jetzt warten wir mit der Zeit ab und rufen immer regelmäßig die Masse dazu auf, daß die sich beteiligen.
Wie heißt es so schön, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
An alle Spieler von Sparta,
Ihr wisst alle genau so gut wie ich, wenn es so weiter viele differenzen zwischen Vip-ler und nicht Vip-ler gibt und daß Spiel immer mehr auf die Seite von Top Geldspielern geht, wird Sparta bald ein Ende haben.
Wir alleine (aktuelle 4-5) Leute, können bei Plarium nichts bewirken. Es muss jeder von euch mitmachen. Um so mehr um so besser. Ich denke, wenn wir so 500-1000 Leute zusammen haben, haben wir gute Chancen bei Plarium.
Beteiligt euch, schreibt eure Ideen zur Verbesserung von diesem Spiel auf die Masse hinbezogen.
Vergisst, Server 2 und 3. Hier auf Server 1 müssen wir positives für die Masse bewegen.
Was habt ihr zu verlieren. nichts.
Beste Grüße.