Servus Leute,
Vip-Leute haben sehr viele Vorteile gegenüber nicht Vip-lern, die natürlich hier nicht genannt werden. Natürlich kann man daß alles nicht so einfach beweißen. Vip-ler bekommen besondere Pakete, wo andere Geldspieler, die nicht Vip-ler sind, nicht darauf zu greifen können. Das Beispiel mit pro 50.000 PvP bekommt man 100 imperiale Agemas. Ich habe beim letzten PvP über 200.000 PvP Punkte gemacht. Wo sind meine 400 imperialen Agemas. Ich bin nicht der größte Geldspieler hier im Spiel. Aber ich bin einer von denen, die daß Spiel mit finazieren.
Das Beste und die einzige Lösung ist, daß man diese ganze Vip-Geschichte abschafft. Damit Gleichberechtigung eingkehrt.
Man muss die Maße dazu bewegen, daß sie eher zu frieden ist. Als eine gewisse Menge von Vip-ler.
Genau auch deswegen verlieren viele die Lust zum spielen, wenn es solche Ungerechtigkeit gibt.
Es gibt kein Rad des Schicksals. Diese ganzen Vip-ler werden bewusst zu Vip-ler.
Das würde mich nicht wundern, wenn es am Ende nur noch 50 Vip-ler hier im Spiel gibt, die unter sich und ganz alleine spielen.Beste Grüße.