Da ich die Performance als größtes Manko im Spiel ansehe, folgen noch ein paar Vorschläge, die es möglicherweise verbessern.
1. Da das Laden von Städten weiter fortgeschrittener Spieler vergleichsweise lange dauert, wäre es vielleicht möglich alle Stadtanimationen abzuschalten. Es ist zwar schön anzusehen, wenn die Wächter patrouillieren und Pferde und Wagen rumfahren, aber wenn das Laden jedesmal fast 1 Minute oder länger dauert ist das nicht mehr schön. Das könnte man vielleicht über ein Häkchen bei den Einstellungen einrichten wie bei den anderen Animationen.
Du kannst die Animationen manuell in den Einstellungen abschalten.
2. In der Universität wird man jedesmal ganz nach oben verschoben, es blitzt nur mal kurz die zentrale Ansicht, wo man zuletzt was erforscht hat auf.
Wenn es möglich ist, würde ich es vorziehen die Ansicht bei der letzten Erforschung zu belassen. Ich hoffe das funktioniert auch denn man ja sowieso andauernd den Browsercache leeren oder den Browser komplett öfters mal neustarten, damit der Spielfluß nicht zu zäh wird.
Abgelehnt. Wir werden durch die technischen Möglichkeiten von Flash eingeschränkt.
3. Man kann schnell auf Positionen zugreifen entweder auf das rote Symbol links unten oder über das Orakel. Aber bei den Emporen dauert es schon länger. Entweder über das Orakel mit ein paar Klicks mehr oder über die Ereignisse, auch mit ein paar Klicks. Wieso stellt man beim Orakel die Erstansicht anstatt auf die Positionen auf die Emporen, auf die Positionen kann man ja auch über das andere Symbol schnell zugreifen.
4. Im Kriegskonzil sind die Emporen ziemlich versteckt, wieso haben sie keinen eigenen Tab. Wenn man z.B. nach dem Ausspähen einer Empore auf die Resourcen verzichten und die Truppen abziehen möchte wird das sehr verlangsamt, wenn man so viele Klicks und jedesmal 5-30 Sekunden Ladezeit benötigt, je nachdem wie flüssig das Spiel gerade läuft.
Ein eigener Tab für Emporen sollte leicht umzusetzen sein. Auch sollten solche Meldungen wie 'sind sie sicher, dass sie alles abziehen wollen und nicht mehr einsammeln wollen.`im Einstellungenmenü einfach abgeschaltet werden können, so daß es jedem selbst überlassen wird, wie man es haben möchte.
Zeige es mir bitte auf dem Screenshot, wie es aussehen sollte.
Ich weiß ja, daß die Nutzung von Emporen eingeschränkt werden soll, damit möglichst viel Echtgeld für Drachmen ausgegeben wird. Aber man sollte es nicht übertreiben und das Feature komplett nutzlos werden lassen. Schon jetzt farmen dort relativ wenige.
Und zwar aus folgenden Gründen:
- da 6.5 Tage die Woche PvP oder Kampf EP wettbewerbe herrschen und die Offensive doppelt so stark wie die Defensive, die Emporen aber nicht von anderen Spielern verstärkt werden können, ist der Farmer immer im Nachteil
- laut dem neuesten Update sind die Angreifer auch noch schneller da. Man kann also im Prinzip vom anderen Ende der Karte zuschlagen.
- Ich seh das Problem nicht darin, daß die Wege zu lang sind, sondern es nutzen nur sehr wenige die Emporen. Es kommen also manchmal 10 Angreifer auf den Verteidiger.
- Es gibt ja auch eine Mindestverweildauer bei den Emporen egal wie weit man auch die Truppen und den Aufenthalt verkürzen will.
Ich hoff mal das ist nicht zu viel auf einmal und es wird sich auch durchgelesen.
Wünsch allen einen schönen 1. Advent
Arutha