Alina Phoenix said:
Feuerherz said:
Hallo Leute,
wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen?
Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis.
Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.
Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.
Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.
Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?
Hallo meine Lady.
Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.
Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.
Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.
Hallo Alina,
bitte gib uns doch mal die genauen Anforderungen für kleine, mittelgroße und große Ligen. Und erkläre dann, warum kleine Ligen z.B. bei Schlösser überfallen 7,5 Mio. Ressourcen und mittelgroße nur 3 Mio. Ressourcen erbeuten müssen. Bei großen Ligen sind es nach meinen Informationen 9 Mio.
Aber vielleicht bringen wir die Werte auch so zusammen. Also, bitte kleine und große Ligen: gebt uns mal die Werte für die einzelnen Aufgabe, ich schreibe dann die für mittelgroße auf.
Danke.
kleine Ligen:
göttliche Missionen: 2.000
Truppen ausbilden: 30.000
Schlösser überfallen: 7.500.000
Schlachtfelder: 3.500
gegnerische Einheiten:
Mittelgroße Ligen:
göttliche Missionen: 700
Truppen ausbilden: 25.000
Schlösser überfallen: 3.000.000
Schlachtfelder: