Все Категории

VIP Leute?!

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
26 фев. 2018, 07:4826.02.18
03.10.16
62

Hallo Leute,

bezüglich der blauen Agemas und dem Stadtbild für VIP-Spieler habe ich keinerlei Einwände. Im Gegenteil: so weiss ich, dass ich es mit einem VIP-Spieler zu tun habe und kann mich entsprechend darauf einstellen.

Bezüglich der Frage, ob wir den VIP-Status grundsätzlich gut finden, liegt es meiner Meinung an Plarium, die Vorteile für VIP-Spieler zu veröffentlichen. Nur dann kann man ernsthaft darüber diskutieren, ob man das VIP-Programm gut findet oder eben nicht.

Anderenfalls dürfte eine Diskussion überwiegend von Spekulationen gekennzeichnet sein.

Beste Grüße
24 фев. 2018, 11:1424.02.18
231703

Hallo Archonen,

mir ist durchaus bewusst, wie dein Name zu schreiben ist Archon Jockelchen. Falls es dir allerdings noch nicht aufgefallen ist, kürze ich viele Namen ab.

Zu deinen anderen Kommentaren, würde ich dich bitten deine Zunge zu hüten, solche Frechheiten sind hier nicht erwünscht.

Normalerweise würde ich deine Kommentare jetzt einfach löschen, weil sie hier nichts zu suchen haben und du eine ziemlich unhöfliche und respektlose Persönlichkeit bist.

Dennoch lasse ich dir mal deine Meinung.

Wenn du jedoch nochmal das Wort "Hure" in den Mund nimmst, werde ich meine höfliche Moderatoren Art ablegen. 

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, bin ich ein Spieler wie alle anderen hier auch. Meine einzige Funktion ist es hier im Forum zu schreiben.

Eingriff auf das Spiel habe ich immer noch nicht, sagte ich aber auch schon gefühlte 100 mal. 

Angestellt bin ich von Plarium also auch nicht, ich habe zu spielen angefangen, der alte Moderator Marcus suchte einen zweiten, hat mich vorgeschlagen, ich hab einen Test gemacht und somit war ich Moderator. 

Was mir oder anderen aber keine Fähigkeiten über das Forum hinaus verschafft.

Wir haben Kontakt zu Plarium, denn sogenannten CM´s über Skype und eine extra Forum Seite die nur für Moderatoren da ist.

Und da hört die ganze Sache also schon wieder auf. 

Wenn du Einheiten verloren hast, tut mir das natürlich vom Herzen leid, aber Einfluss darauf habe ich gewiss nicht. 

Bei solchen Fällen, würde ich dich darum bitten den Support zu kontaktieren, da diese als einzige in dein System eingreifen können.

Sollte es dich interessieren, haben Moderatoren eine ganz normale Stadt, wie alle anderen und wir haben einen Job, dass Moderatoren Dasein ist einfach etwas was wir aus freien Stücken tun.

Beste Grüße
13 март 2018, 21:1913.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Hallo Archonin,

Du weißt, warum ich daß ganze hier reinschreibe.

Damit die Masse die ganzen Tatsachen mitbekommt und sich endlich mal erhebt aus ihrem Schlaf.

Wenn du mit "die Masse" ca. 1 Promille der Spieler meinst dann hast du viel erreicht. Aber ich weiß du setzt deine Pläne innerhalb 1-2 Jahren um vorher nicht.
14 март 2018, 07:4114.03.18
231703

Nein, mit der Masse meine ich 80 % von den ganzen Spielern die entweder keine Geldspieler oder sehr schwache Geldspieler sind.

Genau, nach 2 Jahren ist es soweit. Und mit den 2 Jahren, meine ich nur mich und meine Koal. Natürlich, wenn vorher noch andere Spieler den Mut bekommen etwas zu bewegen, dann wird mein Plan viel früher auf gehen.

Souzey halt die Ohren steif und wirf ein Auge drauf, daß dieses Spiel nicht vorher ausstirbt, bevor mein Plan aufgeht.

Ich muss mich jetzt wieder auf meine kostbare Zeit konzentrieren.

14 март 2018, 20:4114.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Nein, mit der Masse meine ich 80 % von den ganzen Spielern die entweder keine Geldspieler oder sehr schwache Geldspieler sind.

Genau, nach 2 Jahren ist es soweit. Und mit den 2 Jahren, meine ich nur mich und meine Koal. Natürlich, wenn vorher noch andere Spieler den Mut bekommen etwas zu bewegen, dann wird mein Plan viel früher auf gehen.

Souzey halt die Ohren steif und wirf ein Auge drauf, daß dieses Spiel nicht vorher ausstirbt, bevor mein Plan aufgeht.

Ich muss mich jetzt wieder auf meine kostbare Zeit konzentrieren.

Sry wenn ich es so sage aber du bist ein träumer. irgendwie lebst du noch in der zeit des besten kommunismus wo man nach 5 jahresplan gearbeitet hat, wie die welt weiß ging das voll in die hose und die führung wurde aufgelöst. naja wenn das dein plan ist dann dauert das sicher kein jahr mehr.
23 фев. 2018, 18:4723.02.18
231703

Hallo Archon Jokel,

manchmal ist es wahrscheinlich durchaus gesünder, dass wir unsere Meinungen nicht kundtun.

Wenn du meine Meinung hören willst, solltest du einfach mal höflich danach fragen, hast du nicht dementsprechend bekommst du schon mal keine Antwort. 

Von dir kommt irgendwie echt nur heiße Luft, was wirklich schade ist, aber deine Aussagen sind gerade zu lächerlich.

Willst du ein VIP sein, bitte dann kannst du gerne wieder bei Plarium betteln gehen, aber die werden dir mit Sicherheit nicht zuhören.

Schmeckt es dir nicht, dass es Zufall ist, ist nicht mein Problem. Antworten die ich bekomme kann ich nicht beeinflussen.

Was Plarium angeht, geht dich das eigentlich überhaupt nichts an. Aber hättest du das Forum öfter/ intensiver gelesen wüsstest du die Antwort.

Aus reiner Höflichkeit werde ich dir dennoch antworten. Mit Plarium schreibe ich nur sehr selten, außer es sind Probleme im Spiel. 

Jetzt aus privaten Gründen schon seit gut 3 Wochen nicht mehr.

Hola ja auch wir Moderatoren haben ein Privatleben, ich hoffe das schockiert dich nicht all zu sehr.

Hoffentlich ist deine Neugier dadurch gestillt.

Hey Spa,

vielen Dank für deine Offenheit bezüglich des VIP Status.

Das ist eine sehr nette Geste, dass du dich hier mal zu Wort meldest. 

Beste Grüße

31 март 2018, 18:0131.03.18
22.09.17
1
Und wie wird man das ?
31 март 2018, 20:4331.03.18
231703

Hallo Archon,

VIP-Spieler wirst du durch Zufall.

Das kannst du nicht beeinflussen, entweder man ist einer oder man ist keiner.

So einfach ist das, egal welche Meinungen auch rum gehen, dass hat nichts mit Geldeinsatz und ähnlichem zu tun.

Beste Grüße
2 апр. 2018, 19:1802.04.18
231703

"man kann es nicht beeinflussen" ... und man wird das dann auch nicht mehr los.

ich erinnere mich an einen spieler im englischen forum der wochenlang darum gebeten hat ihm den status wieder abzuerkennen - vergeblich!

schlussendlich hat er aufgehört zu spielen.  

man kann also nur hoffen das es einen nicht selbst erwischt. merkwürdiges gameplay wie ich finde.

23 фев. 2018, 17:3023.02.18
23 фев. 2018, 18:49(отредактировано)
13.11.15
45

Guten Abend.

VIP Leute habe keinen Großen Vorteile. Zwar gibt es manchmal Aktion die kannst du in tonne klopfen.

z.b. mache 50k pvp punkte und du bekommst 100 Imperiale Agemas. Ist nicht sehr interessant für mich :)

Das wir billiger Drahma einkaufen oder sonst was stimmt auch nicht. Ich kaufe ganz normal Pakete wie ihr ohne sonder Rabatte.

Kann schon sein das manchmal ein 99dollar Paket paar Booster bekommst, das war es aber auch. Ich meine nur haben die coiner das nötig die paar mehr Booster .

Ihr könnt Fragen stellen über VIP Status. Ist aber nichts besonders, Plarium hat das eigentlich schlecht gemacht, es erweckt Großen Vorteile für VIP Leute.

Ich kenne ein Spieler. Mit G...und hört mit X auf (sorry) der war lange vor mir VIP und investiert gerade mal 00000,1% von mir lol.

23 фев. 2018, 15:3723.02.18
231703

Hallo mein lieber,

natürlich kannst du meine Meinung zu den VIP Leuten nicht verstehen, weil ich diese auch nicht geschrieben habe.

Manche Dinge gehören sich für einen Moderator eben einfach nicht, aber wenn du es wissen willst, solltest du mich einfach mal fragen, was meinst du? :)

Du bekommst den VIP durch Zufall, dass ist alles was ich dir sagen kann, dass der Support dir nicht hilft, hätte dir sofort klar sein müssen.

Ein Coiner macht noch lange keinen VIP aus, dass ist einfach mal so. 

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

Man nimmt das was man bekommt, wenn andere mehr bekommen, dann ist das einfach so. Keine Ahnung wozu man sich darüber aufregt.

Eines Tages wirst du vielleicht ein VIP Spieler sein, vielleicht auch nicht. Moderatoren weinen auch nicht, weil sie keine sind. 

Mit manchen Dingen muss man seinen Frieden finden, jedenfalls wird dir keiner diesen Status beschaffen können. 

Was meine Koalition angeht, danke der Sorge aber uns geht es ziemlich gut.

Und sollte sich das mal ändern, dann können wir auch damit fertig werden.

In diesem Spiel ist es mir noch nie darum gegangen was die großen Koalitionen von sich oder von mir halten.

Der Einband macht noch lange keine Geschichte aus. 

Zum nächsten Punkt, der mich zum schmunzeln gebracht hat.

Plarium ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, mit Angestellten und Kosten.

Natürlich gab es dieses Spiel erst, aber jedes Spiel wird mit Gewinnerzielungsabsicht gegründet und nicht aus Liebe zur Menschheit.

Aber wir sind hier auch nicht im BWL, daher werde ich da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen.

Nochmal abschließend für alle, denn VIP Status bekommt man sicher nicht, nur weil man nett danach fragt oder denkt man hätte ein Recht darauf.

22 фев. 2018, 22:5122.02.18
231703

Hallo Jockelchen,

die Frage beim Support hättest du dir sparen können, diese Antwort hätte ich dir auch geben können.

Jeder der fragt erhält genau diese Antwort, ob Coiner oder nicht.

Man muss den Tatsachen dennoch ins Auge sehen, würden die Leute nicht investieren gäbe es dieses Spiel nicht.

Und waren diese Dinge, die die VIP Spieler jetzt bekommen nicht eine Forderung aus dem "Drachma Boycott"!

Ihr wolltet Unterschiede und habt diese auch bekommen.

Was ich für meinen Teil sagen kann, meine Koa ist Recht klein, aber stark. Dennoch belästigen uns große Koas keines Wegs.

Leichtes Ziel hin oder her, Diplomatie hat noch keinem geschadet, auch nicht wenn man sich VIP Spieler zum Freund macht.

Grundsätzlich bleibt das hier ein Kriegsspiel, ich für meinen Teil unterscheide die Leute hier nicht in Geldspieler und nicht Geldspieler.

Für mich macht das Ganze keinen Unterschied, jeder spielt wie er es für richtig erachtet.

Man kennt eigentlich immer beide Seite, aber keine Seite ist je zufrieden.

Die VIP Sache sehe ich selbst ziemlich kritisch, aber daraus mache ich keinem einen Vorwurf, oder verurteile die Leute die diese Sachen auch nutzen, sonst hätte das ganze noch weniger Sinn.

Wenn man sich mehr Freunde als Feinde in diesem Spiel sucht, kann man prima zusammen kämpfen auch als nicht Geldspieler.

Das man sich natürlich nicht den dicksten Coiner als Gegner suchen sollte ist, wohl allen klar, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man alles verliert, VIP hin oder her.

Aber selbst die VIP Leute sind meistens durchaus bewusst über gewisse Dinge zu verhandeln.

Manchmal muss man nur den Anschein erwecken, als hätte man mehr, als tatsächlich da ist. Mehr Schein als sein eben.

Man sollte sich viel weniger darum machen, warum man kein VIP Spieler ist, dass erleichtert einem so einiges.

Auch wenn ich sehr interessiert an den Sichtweisen der Leute hier bin, denke ich dennoch manche sehen die Sache vielleicht zu überspitzt.

Ach und zum Thema Updates, manche Dinge werden angekündigt manche eben nicht, wie die Sache mit dem Rad des Schicksals. 

Mehr darf ich dazu auch nicht sagen, aber falls es euch beruhigt Mods wissen auch nicht alles.

Manch VIP Spieler wird wohl besser informiert sein als wir, aber whatever.

Beste Grüße

Darkkiki

20 фев. 2018, 18:3020.02.18
11.03.15
676
es wird nichts aufgezwungen sondern die bunten einheiten sind schlicht in den paketen dabei wo der vip´ler käuflich erwirbt. diese kaufen die pakete in der regel wegen der drachmen um sich wieder einheiten aus dem krankenlager rauszukaufen.
4 фев. 2018, 10:3604.02.18
11.03.15
676

karacam1 said:

Mit eingeführt habe ich nicht gemeint, daß ich Urheberrechte habe. Seit den 2 Jahren wo ich hier Spiele, habe ich daß Wort noch von niemandem gelesen. Und komischerweiße, wenn ich jemandem daß Wort schreibe, wird daß Wort wieder an mich zurück geschrieben, als ob man keinen eigenen Wortschatz hat. Naja, schwamm drüber.

Ich wünsche dir auch, mit meinem vollsten Respekt, viel Spaß.

Ich weiß daß die blauen Agemas nicht stärker sind als die normalen Agemas. Aber trotzdem kann daß nicht sein, nur weil jemand sich einschleimt, daß der extra Einheiten bekommt. Ob die stärker sind oder nicht. Wenn diese extra Einheiten wie z.B. diese blauen Agemas gegen Geld für jeden Spieler zu kaufen wären, dann wäre alles ok für mich.

Exact, ich bin zwischen Level 90 und Level 100 und ich will gar kein vip werden.

Ändern kann ich an der ganzen vip Geschichte auch nicht.

Von daher, daß sind nur meine Meinungen zu dieser vip Geschichte.

Was meinst du genau mit, die bekommen Info auf Nachfrage. Bring mal ein Beispiel.

Ich bin mir sicher, du weißt viel mehr über diese vip-ler.

Ebenfalls.

In der Regel nutze ich keine solchen Wörter in Foren und Geld für dieses Spiel investieren ist für mich nicht nötig da ich keinen Vorteil dadurch habe. Es ist doch ganz einfach in diesem Spiel gibt es im Prinzip keine taktischen möglichkeiten und es gilt nur das recht der Maße die gewinnt. Ausserdem bekomt man auch keine besseren Einheiten und welche Farbe die Einheiten haben ist mir gänzlich egal von mir aus könnten die auch schlicht schwarz weiß sein. Für die Infos die die VIP spieler bekommen lohnt sich der Kapitaleinsatz auch nicht nur um 2-3 Tage vorher zu erfahren wann welches Event kommt oder das 75% wiederbelebungsangebot kommt, also zumindest wäre es mir nicht wert dafür geld einzusetzen. Ich kenne mehrere VIP spieler und ich kann nur sagen die investitionen lohnen sich nicht für das was man dafür zurückbekommt aber diese spieler tun es auch nicht wegen dem VIP status sondern haben so geld investiert und denen wurde von plarium der VIP status angeboten, welcher natürlich dankend angenommen wird, da er nichts extra kostet.

gruß und viel spaß in game.
3 фев. 2018, 09:4403.02.18
231703

Mit eingeführt habe ich nicht gemeint, daß ich Urheberrechte habe. Seit den 2 Jahren wo ich hier Spiele, habe ich daß Wort noch von niemandem gelesen. Und komischerweiße, wenn ich jemandem daß Wort schreibe, wird daß Wort wieder an mich zurück geschrieben, als ob man keinen eigenen Wortschatz hat. Naja, schwamm drüber.

Ich wünsche dir auch, mit meinem vollsten Respekt, viel Spaß.

Ich weiß daß die blauen Agemas nicht stärker sind als die normalen Agemas. Aber trotzdem kann daß nicht sein, nur weil jemand sich einschleimt, daß der extra Einheiten bekommt. Ob die stärker sind oder nicht. Wenn diese extra Einheiten wie z.B. diese blauen Agemas gegen Geld für jeden Spieler zu kaufen wären, dann wäre alles ok für mich.

Exact, ich bin zwischen Level 90 und Level 100 und ich will gar kein vip werden.

Ändern kann ich an der ganzen vip Geschichte auch nicht.

Von daher, daß sind nur meine Meinungen zu dieser vip Geschichte.

Was meinst du genau mit, die bekommen Info auf Nachfrage. Bring mal ein Beispiel.

Ich bin mir sicher, du weißt viel mehr über diese vip-ler.

Ebenfalls.

29 янв. 2018, 09:3429.01.18
231703

Hallo Darkkiki,

Ich hatte selber vor über 1 Jahr ein Gespräch mit so einem genannten "vip" ler.

Der hatte zu mir gemeint, daß das vip-schemata nicht stärker ist als die üblichen Stadt-schemas, was jeder Spieler kaufen kann.

Also ist das dann auch nichts für mich. Außerdem gefällt mir daß vip-schema garnicht vom Aussehen her.

Beste Grüße.

jetzt zu dir kaisersouzey.

Erstens äff mir nicht nach. Das Wort Honk, habe ich eingeführt. Such dir ein anderes Wort.

Zweitens, dreimal darfst du Raten, warum diese Honks mir auf den Sack gehen.

Ich habe einiges mehr hier im Spiel investiert, als so manch ein "vip-ler".

Nein, Plarium macht solche Angebote nicht. Solche Kinder wie du schleimen sich bei Plarium ein und bettel für solche vip-Gegenstände. Obwohl diese Gegenstände nicht so stark sind wie die üblichen Gegenstände. 

Hauptsache auffallen und ein möchte gern sein. Genau daß sind solche Gegenstände für solche Leute wie dich.

Auch wenn ich solche Gegenstände bekommen würde, würde ich die nur nehmen, wenn die stärker als die üblichen Gegenstände sind. Mir geht es nur um den Sinn.

Hör dich mal in Sparta um. Jeder wo den Respekt verdient, bekommt den vollsten Respekt von mir.

Aber für solche Honks wie dich, präentiere ich meine Lieblingsseite.

6 март 2018, 21:1706.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Mit Nordmann zusammen, könnten wir die auch locker weg hauen.

Aber Nordmann hat jetzt den RumRunner, der vorher bei Death inc. war. Der ist extra deswegen rüber zu Nordmann, damit Death inc. nichts mehr passiert.

Das ist sehr gut.

Wenn ihr alle zusammen die vorher runter gehauen habt, dann beweg noch mal alle, daß wir zusammen die runter hauen.
Sry der ist aus anderen Gründen rüber und zu der Zeit war Nordmann noch nicht so stark wie heute. Heute haben andere Sachen vorrang und um eure Ziele müsst Ihr euch schon selbst kümmern.
6 март 2018, 20:5706.03.18
6 март 2018, 21:02(отредактировано)
231703

Hey Klaatu ,

na wenn du dich so amüsierst ganz bestimmt nicht, hatte ich aber auch nicht vor.

Man sollte sich nur dann und wann mal zeigen, damit hier gewisse Leute nicht vergessen, dass der Moderator immer noch da ist :-)

Von dir zu lesen erheitert mich aber immer wieder.

Zu den anderen beiden Archonen, dass hier wird schon beinahe goldig :)

Dennoch würde ich euch bitten, euren geistigen Schlagabtausch auf ein Thema zu beschränken und nicht alle damit voll zu machen.

Danke

Beste Grüße

4 март 2018, 21:4804.03.18
231703

Darkkiki said:

Hallo Archonen,

ich unterbreche diesen geistigen Austausch wirklich nur ungern.

Aber ihr solltet eure Abneigung gegeneinander etwas runter schrauben.

Auch wenn ich das hier zur Zeit nicht kommentiere, heißt das nicht, dass ich hier nicht lese.

Nur damit ihr das nicht vergesst.

Beste Grüße

moin,

mach hier bloß nicht dicht Darkkiki, ich amüsier mich köstlich!  

im übrigen klingt "100 imp. agemas für 50k pvp" nichtmal wie ein trostpflaster. das schmeckt schon auf der zunge nach bestrafung. passt wunderbar ins bild zu den bunten pferden.

die armen vips, also ich beneide die nicht...

4 март 2018, 20:5704.03.18
231703

Hallo Archonen,

ich unterbreche diesen geistigen Austausch wirklich nur ungern.

Aber ihr solltet eure Abneigung gegeneinander etwas runter schrauben.

Auch wenn ich das hier zur Zeit nicht kommentiere, heißt das nicht, dass ich hier nicht lese.

Nur damit ihr das nicht vergesst.

Beste Grüße