Hallo mein lieber,
natürlich kannst du meine Meinung zu den VIP Leuten nicht verstehen, weil ich diese auch nicht geschrieben habe.
Manche Dinge gehören sich für einen Moderator eben einfach nicht, aber wenn du es wissen willst, solltest du mich einfach mal fragen, was meinst du? :)
Du bekommst den VIP durch Zufall, dass ist alles was ich dir sagen kann, dass der Support dir nicht hilft, hätte dir sofort klar sein müssen.
Ein Coiner macht noch lange keinen VIP aus, dass ist einfach mal so.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!
Man nimmt das was man bekommt, wenn andere mehr bekommen, dann ist das einfach so. Keine Ahnung wozu man sich darüber aufregt.
Eines Tages wirst du vielleicht ein VIP Spieler sein, vielleicht auch nicht. Moderatoren weinen auch nicht, weil sie keine sind.
Mit manchen Dingen muss man seinen Frieden finden, jedenfalls wird dir keiner diesen Status beschaffen können.
Was meine Koalition angeht, danke der Sorge aber uns geht es ziemlich gut.
Und sollte sich das mal ändern, dann können wir auch damit fertig werden.
In diesem Spiel ist es mir noch nie darum gegangen was die großen Koalitionen von sich oder von mir halten.
Der Einband macht noch lange keine Geschichte aus.
Zum nächsten Punkt, der mich zum schmunzeln gebracht hat.
Plarium ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, mit Angestellten und Kosten.
Natürlich gab es dieses Spiel erst, aber jedes Spiel wird mit Gewinnerzielungsabsicht gegründet und nicht aus Liebe zur Menschheit.
Aber wir sind hier auch nicht im BWL, daher werde ich da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen.
Nochmal abschließend für alle, denn VIP Status bekommt man sicher nicht, nur weil man nett danach fragt oder denkt man hätte ein Recht darauf.