Feuerkopf said:
Ich habe von einen Freund aus diesem Spiel erfahren, das ein Admin von Plarium gesagt hätte, das bei Rual alles mit rechten Dingen zugeht. Das stimm, aber es gab einen weitern Post, in dem Plarium jetzt wohl doch näher hinschaut. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Das ist für mich ein absoluter Witz. Wie wollen deren Spieler in so kurzer Zeit soviele Einheiten zusammen bekommen um eine so große BS wie die Pilgrimm Slayers mal eben so fast platt zu machen. Durch verschiedene Maßnahmen. Einer ist der Leuchtturm Cheat, das andere ist, dass sie unendliche Ressourcen haben und die Häfen automatisiert produzieren und auch die EInheiten verstecken. Es gibt Spieler die eine ungemein hohe OFF und DEF haben das man es kaum fassen kann. Diese Spieler haben ihre Einheiten über 2 und mehr Jahre hinweg aufgebaut und dafür teilweise weit mehr wie 10 tsd Euro dafür ausgegeben. Wie also sollen die Spieler von Rual, die max. ein halbes Jahr hier spielen, soviele Einheiten aufgebaut haben selbst mit großem Geldeinsatz. Das ist realistisch nicht möglich. Sowas geht nur mit Rubine cheaten. Jepp... unter anderem.
Ich habe auch gehört das sie angeblich schon ihr Leuchtturm-Skript womit sie die Preise spielen, an andere Spieler verkauft haben. Ob das alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht beweisen, Wir haben ja viele Screenshots mit eindeutiger Beweislage: In den Top 20 der Leuchttürme nur Russen. Ihre Häfen sind nicht ausgebaut und mit level 20 haben sie schon alles erforscht und jede Entdeckung auf max Level gebracht. Das alles haben wir an Plarium weitergegeben. aber eines ist definitiv klar. In einem halben Jahr ist es nicht möglich soviele Einheiten aufzubauen, die eine BS wie die Pilgrimm Slayers fast platt macht. Diese Pilgrimm Slayers sind deutlich länger dabei, die meisten von denen sind mit ihrer Forschung längst durch. Das kann bei Rual nicht der Fall sein, deswegen kann der Wert der Einheiten auch gar nicht so hoch sein wie bei denen die mit der Forschung schon durch sind. Also kann so ein Angriff nicht erfolgreich sein, wenn man ehrlich spielt. Die einzig wahre Schlussfolgerung daraus kann sich ja jeder selber denken.
Aus diesen Grund: No $ for Cheats
No $ for CHeats.