Все Категории

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Поиск
How to join our moderation team?
Комментарии
27 окт. 2016, 22:3127.10.16
27 окт. 2016, 22:32(отредактировано)
232124

Feuerkopf said:

Ich habe von einen Freund aus diesem Spiel erfahren, das ein Admin von Plarium gesagt hätte, das bei Rual alles mit rechten Dingen zugeht. Das stimm, aber es gab einen weitern Post, in dem Plarium jetzt wohl doch näher hinschaut. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.  Das ist für mich ein absoluter Witz. Wie wollen deren Spieler in so kurzer Zeit soviele Einheiten zusammen bekommen um eine so große BS wie die Pilgrimm Slayers mal eben so fast platt zu machen. Durch verschiedene Maßnahmen. Einer ist der Leuchtturm Cheat, das andere ist, dass sie unendliche Ressourcen haben und die Häfen automatisiert produzieren und auch die EInheiten verstecken. Es gibt Spieler die eine ungemein hohe OFF und DEF haben das man es kaum fassen kann. Diese Spieler haben ihre Einheiten über 2 und mehr Jahre hinweg aufgebaut und dafür teilweise weit mehr wie 10 tsd Euro dafür ausgegeben. Wie also sollen die Spieler von Rual, die max. ein halbes Jahr hier spielen, soviele Einheiten aufgebaut haben selbst mit großem Geldeinsatz. Das ist realistisch nicht möglich. Sowas geht nur mit Rubine cheaten. Jepp... unter anderem.

Ich habe auch gehört das sie angeblich schon ihr Leuchtturm-Skript womit sie die Preise spielen, an andere Spieler verkauft haben. Ob das alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht beweisen, Wir haben ja viele Screenshots mit eindeutiger Beweislage: In den Top 20 der Leuchttürme nur Russen. Ihre Häfen sind nicht ausgebaut und mit level 20 haben sie schon alles erforscht und jede Entdeckung auf max Level gebracht. Das alles haben wir an Plarium weitergegeben. aber eines ist definitiv klar. In einem halben Jahr ist es nicht möglich soviele Einheiten aufzubauen, die eine BS wie die Pilgrimm Slayers fast platt macht. Diese Pilgrimm Slayers sind deutlich länger dabei, die meisten von denen sind mit ihrer Forschung längst durch. Das kann bei Rual nicht der Fall sein, deswegen kann der Wert der Einheiten auch gar nicht so hoch sein wie bei denen die mit der Forschung schon durch sind. Also kann so ein Angriff nicht erfolgreich sein, wenn man ehrlich spielt. Die einzig wahre Schlussfolgerung daraus kann sich ja jeder selber denken.

Aus diesen Grund: No $ for Cheats

No $ for CHeats.
28 окт. 2016, 10:3728.10.16
232124

Hi Dalira,

ich lese auch aufmerksam das englische Forum ich kenne alle (oder zumindest fast alle) von den Screenshots. wie gesagt, ich sehe es ja auch so, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann. nur was und wie weiß eben noch keiner.

Ich hatte die Woche auch schon resigniert, aber ich denke, wenn wir jetzt alle aufhöhren haben die erreicht was sie wollen. wenn wir Ihnen aber nur eine zeit lang das leben schwer machen, verlieren sie, so hoffe ich, die Lust daran. Aufhöhren kann ich dann ja immer noch, falls ich mich irre. Aber ich verstehe dich.

und auch die "Beleidigungen" im Andrern Forum kann ich gut verstehen, aber ich denke damit geben wir ihnen Aufmerksamkeit. Und das halte ich schlicht und ergreifend für Falsch. wir wollen sie weitestgehend ignorieren, ihnen das Leben schwer machen und möglichst kein lukratives Ziel bieten. Mal sehen obs hilft. Aber nach all der Arbeit und Zeit die ich in dieses Spiel investiert habe, halte ich den versuch doch für Lohnenswert. Ich meine, was haben wir denn groß zu verlieren :)

Und darüber hinaus, No Cash for Cheats and Plarium, evtl rüttelt die das auch mal wach :)

28 окт. 2016, 18:0428.10.16
20
Sperren von ein paar Spielern bringt absolut nichts, heute hat Rual die restlichen Presidios mit hilfe ihrer zweiten Bruderschaft Destroyers angegriffen. Das ist alles eine große Verarschung was hier abläuft. Solange bis nicht alle Spieler von Rual und deren anderen Bruderschaften gesperrt werden geht es weiter so. Ist nur eine Frage der Zeit bis es die nächste Bruderschaft trifft. Das Siel ist für die Katz wenn einfach si tausende von Einheiten generiert werden können. Das Spiel hat jetzt schon Sclagseite, nur eine Frage der Zeit wann es untergeht....
29 окт. 2016, 14:0429.10.16
232124
ja diese großagenkündigten sperrungen und strafen waren doch nur verarsche, um die spieler zu besänftigen ... gar nichts ist passiert.
31 окт. 2016, 17:3131.10.16
232124

Das cheating geht weiter. Hatte heute insgesamt 14 Angriffe von löeeren level 31 bot häfen. Leer bedeutet: gerade mal level 1 gold und holzminen, sonst nichts. nichtmal eine taverne.

ok, wie können solche häfen truppen produzieren und einen organisierten angriff gegen einen spieler ( in diesem fall mich) ausführen, alle angriffe treffen innerhaöb eines zeitfenster von 2 minuten gebündelt ein.

auf der anderen seite sagt uns plariu, dass ihr spiel sicher sei, ihr ingame security skript jeden verstoß aufdeckt, und dass es ist unmäöglich ist, rubine und ressourcen oder truppen zu ercheaten. alles klar.
2 нояб. 2016, 14:2802.11.16
4

recht habt ihr !!!

Keinen Cent für diesen mist. Sollen sich doch die russen gegenseitig den bauch pinseln.

auch die Forum moderatoren sind einfach nur eine Frechheit.

Wenn sie mich angreiffen, werde ich mich nicht wehren. Sollen sie doch kommen. Wenn es keine punkte gibt geben die schnell auf.

Weicht ihnen aus, und last sie ins leere laufen.

Nur so können wir ihnen den hint...n zeigen.

Viel glück allen hier
12 нояб. 2016, 20:5212.11.16
26.01.15
52

Feuerkopf, 

Sie sind eines der großen Krieger (und gute Menschen) von diesem Spiel und wir werden dich vermissen. Alles Gute für Sie,

Smitten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feuerkopf,

You are one of the great warriors (and good men) of this game and we will miss you. All the best to you,

Smitten

16 нояб. 2016, 14:4916.11.16
232124

Feuerkopf said:

Bevor ich nun das Spiel verlasse und mich mit einigen Weggefährten in das nächste Abenteuer stürze noch ein Feedback für Plarium:

Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt mit Pirates - Tides of Fortune, viele Spieler und auch ich haben es gerne gespielt.

Soviel zum positiven des Spiels.

Leider habt ihr selber das Spiel kaputt gemacht. Eure Geldgier und die Untätigkeit des Supports sind die Gründe dafür. Und zu behaupten das bei der BS RuAl alles okay wäre ist Hohn und Spott für jeden ehrlichen Spieler. Jeder Spieler der hier auch nur etwas Erfahrung gesammelt hat weiß, daß es bei RuAl nicht mit legalen Mitteln zugeht. Ihr ignoriert das und so prophezeie ich euch, dass dieses Spiel nach mir noch sehr viele Spieler mehr verlassen werden.

Der Support von Plarium ist das mieseste was mir bei Browsergames jemals untergekommen ist und so wird es dann auch wohl kommen das mein letzter Kommentar hier über kurz oder lang gelöscht wird, da Plarium eh keine negative Kritik akzeptiert. Lieber werden Spieler aus dem Spiel geworfen als sich seiner Verantwortung gegenüber den zahlenden Kunden zu stellen.

Um dem Löschen des Kommentares vorzubeugen habe ich diesen schon an sehr viele Spieler gemailt. Ebenso habe ich diese Vorkommnisse hier schon einigen großen Spielezeitschriften und anderen Medien zukommen lassen, denn auch wenn es nur ein Spiel ist, Betrug und Untätigkeit sollten ein Browsergame nicht kennzeichnen.

Und nun wünsche ich allen Feinden ( ausser RuAL und deren Wings ) und Freunden von mir privat alles Gute. Es waren schöne Kämpfe und ich werde das positive in Erinnerung behalten.

Vielleicht bis bald in einem anderen Browsergame, Bye, Bye

Nie wieder Plarium !!!!!!!!!!

No $ for Cheats !!!!!!!!!!

Hi,

wir haben die Berichte unserer Spieler gesammelt und eine Liste von Spielern herausgearbeitet, die gegen unsere Nutzungsrichtlinien verstoßen. Ihre Spielaccounts wurden gebannt. Wir können jedoch keine weiteren Informationen an Dritte weitergeben.

Wenn dir irgendwelche verdächtigen Aktivitäten auffallen, melde sie bitte unserem Support Team, damit diese sie überprüfen können. Beachte bitte, dass falsche Anschuldigungen gegen andere Spieler nicht toleriert werden. 

17 июнь 2016, 08:3617.06.16
232124

Alyona Kolomiitseva sagte:

Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Zumindest funktioniert der Spruch einwandfrei, daß man die Schlacht gewonnen hat, an Erfahrung gewonnen aber keine Beute gemacht habe und man die Männer besser im Auge behalten soll...

Der funktioniert so gut, daß er laufend kommt  

Welche Strategie soll man da überdenken?

Mir fällt dazu nur eine ein, nämlich den Leuchter ignorieren 

16 июнь 2016, 08:1516.06.16
232124

Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Strategie ändern? hört sich ja erst mal gut an. nur Wie. wenn ich zwischen 15 und 20 angriffe fahre, ohne dass ein gewinn kommt, was soll ich denn da ändern?

und ja, dass man nicht nur gewinnt ist klar, und auch dass man nicht unbedingt mit einem Plus rausgeht. ist auch ok. aber dass man (fast) gar nix mehr gewinnt? Das finde ich nicht ok. dann schaltet den LT lieber ganz ab.

16 июнь 2016, 04:4916.06.16
16 июнь 2016, 04:50(отредактировано)
03.09.15
318

Hallo 

Mann sollte mal Überlegen ob mann die Belohnungen nicht etwas hochschraubt , gut das man im Leuchturm nicht nur gewinnen kann ist mir klar wäre zu Einfach , aber mir kommt es nun auch solangsam vor wie da irgendwo an einer Schraube gedreht worden ist . Und zwar in allen Plarium Spielen 
16 июнь 2016, 04:4816.06.16
03.09.15
318
Schnitte sagte:

Hallöle zusammen,

ordnungsgemäß ist ein weit dehnbarer Begriff.

Ordnungsgemäß im Sinne von äußerster Sparsamkeit bei der Ausgabe von Schiffen und Ressis sowie großzügiger Abnahme von angreifenden/verteidigenden Einheiten kann ich bestätigen...

Grüßle
Ja leider kann ich da auch nichts machen 
14 июнь 2016, 08:2114.06.16
232124
Scud88 sagte:

Ich bin auf die Antwort gespannt!

Ich bin übrigens immer noch auf eine Antwort gespannt!
9 июнь 2016, 20:1209.06.16
232124
ist eh alles nur verarsche, die grossen bekommen was die kleinen nix, auf die 100 rubi kann ich verzichten und das nennen die 7 jahre plarium, wow
7 июнь 2016, 14:1707.06.16
232124

Da stimme ich zu,

ich habe heute bei Angriff 17 und 18 erst was bekommen, und nicht annähernd genug um die Verluste zu decken.

12 нояб. 2016, 15:5812.11.16
20

Bevor ich nun das Spiel verlasse und mich mit einigen Weggefährten in das nächste Abenteuer stürze noch ein Feedback für Plarium:

Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt mit Pirates - Tides of Fortune, viele Spieler und auch ich haben es gerne gespielt.

Soviel zum positiven des Spiels.

Leider habt ihr selber das Spiel kaputt gemacht. Eure Geldgier und die Untätigkeit des Supports sind die Gründe dafür. Und zu behaupten das bei der BS RuAl alles okay wäre ist Hohn und Spott für jeden ehrlichen Spieler. Jeder Spieler der hier auch nur etwas Erfahrung gesammelt hat weiß, daß es bei RuAl nicht mit legalen Mitteln zugeht. Ihr ignoriert das und so prophezeie ich euch, dass dieses Spiel nach mir noch sehr viele Spieler mehr verlassen werden.

Der Support von Plarium ist das mieseste was mir bei Browsergames jemals untergekommen ist und so wird es dann auch wohl kommen das mein letzter Kommentar hier über kurz oder lang gelöscht wird, da Plarium eh keine negative Kritik akzeptiert. Lieber werden Spieler aus dem Spiel geworfen als sich seiner Verantwortung gegenüber den zahlenden Kunden zu stellen.

Um dem Löschen des Kommentares vorzubeugen habe ich diesen schon an sehr viele Spieler gemailt. Ebenso habe ich diese Vorkommnisse hier schon einigen großen Spielezeitschriften und anderen Medien zukommen lassen, denn auch wenn es nur ein Spiel ist, Betrug und Untätigkeit sollten ein Browsergame nicht kennzeichnen.

Und nun wünsche ich allen Feinden ( ausser RuAL und deren Wings ) und Freunden von mir privat alles Gute. Es waren schöne Kämpfe und ich werde das positive in Erinnerung behalten.

Vielleicht bis bald in einem anderen Browsergame, Bye, Bye

Nie wieder Plarium !!!!!!!!!!

No $ for Cheats !!!!!!!!!!

1 нояб. 2016, 18:5701.11.16
20

1 November, 2016, 1:12 PM UTC

I can confirm that no cheats or hacks can be applied to our game. Our game server is secure against any penetrations or attacks.

Recently we have identified the number of players that were violating our Terms of Use. However, they didn't use any cheats and they have obtained their units in a fair way.

Moreover, nobody can get access to your game account or credit card information if you don't compromise it.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium

Das ist eine Meldung von der Community Managerin Alyona Kolomitseva.

Wie kann RuAl, Destroyer und VeteRan in so kurzer Zeit zu so vielen Einheiten kommen um mehrere Bastionen größerer Bruderschaften ( u.a. alle 4 Krustenbrecher BSen, Grizzly Bear Raiders)  und die Presidios der Pilgrimm Slayers zu zerstören.

Von der Spiellogik her ist das unmöglich, ganz besonders, wenn man erst seit kurzer Zeit dabei ist. Und es ist sehr unwahrscheinlich in den 4 Monaten seit deren Gründung das die Spieler dieser BSen soviel Geld ausgegeben haben um an diese Einheiten zu kommen. Sie sind bei jedem Preis-Event mit min. 20 Spielern in den Rankings vertreten und das System des Leuchtturms lässt auf Dauer keine großen Gewinne dabei rausspringen. Sonst hätten es andere Spieler auch geschafft aber die gibt es aber nicht.Die Spieler mit großen Mengen an Einheitenwert haben sich diese in langer zeit zusammengekauft, aber nicht in 4 Monaten. Um an diese Mengen an Einheitenwert zu kommen kann es nur eine Antwort geben und das ist Betrug.

Fragt mich nicht wie sie das machen, aber ich bin der festen Überzeugung das das was sie geschafft haben nicht unter normalen Umständen zu schaffen ist.

Plarium sagt, sie können das nicht erkennen, was für mich auch bedeutet das alle Zahlungsdaten hier nicht sicher sind. Ich hoffe für Plarium das die Daten nicht schon gehackt wurden, denn wenn es so sein sollte, dann Gute Nacht Plarium.

Ich zahle hier nie wieder einen Cent für dieses Spiel.

31 окт. 2016, 20:0131.10.16
20
Du siehst das es doch geht, plarium schaut nur zu und tut wie immer nix.
28 окт. 2016, 13:5428.10.16
28 окт. 2016, 13:57(отредактировано)
232124

Dear players! I'd like to thank you for bringing this situation to our attention. And I have some news for you.

We have identified a number of players that were violating our in-game policies. Their game accounts were banned.

Unfortunately, I am unable to give you any details as this information is private and can be shared only with account owners.

But you guys are great! We wouldn't have managed to find those violators without your reports to Support Team and Moderators' help with gathering the information on Forum and in the game. Thank you all!

So, gerade im englischem Forum herausgekommen. Und ich danke schon mal allen, die konstruktiv mitgeholfen haben, indem sie Fakten, Häfen und Screens gesammelt und fleissig weitergeleitet haben. 

Wobei ich mir sicher bin, dass wir weiter unsere Augen offen halten müssen 

28 окт. 2016, 13:3228.10.16
232124

Also ich beobachte im Moment folgendes. Rual ist ganz schön arrogant, versucht jede BH zu zerstören. Mal kommt die Info, es ist alles ok. Dann ist zumindest mal fix (im englischem Forum nachzulesen), dass sehr wohl eine Third-Party-Software aktiv ist. Sprich es wird sehr wohl gehackt (aber mehr als diese Meldung bekommen wir nicht von Plarium - sprich, sie wissen nicht was hackt oder können es aus geschäftlichen Gründen nicht).

Unter allen großen BH's herrscht Frieden? Immer? Na ich weiss nicht, ich kenn das sehr wohl auch anders. Jede BH hat ihre Diplomatien, aber nicht nur mit großen Anderen. Und überall gibt es auch Spieler, die sich nicht an Diplomatien halten.

Was mir auffällt ist der Punkt, dass die angegriffenen Bruderschaften fast immer alleine kämpfen, und sich alle anderen verstecken, damit ihnen ja nicht dasselbe passiert. Obwohl es augenscheinlich ist, dass jede das nächste Ziel sein kann. Sprich jede BH mit Presi und Bastion über Lvl 5 ist ein mögliches nächstes Ziel...vielleicht nicht morgen, aber spätestens dann, wenn alle mit mehr plattgemacht worden sind.