All Categories

Kapitäne, das Belohnungssystem der Schätze wurde aktualisiert!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Jun 30, 2016, 04:0606/30/16
12/15/15
7

LOL ... das 3. *Geschenk* habe ich woanders kommentiert

aber zu dem neuen Preis-System kann ich nun, nach ein paar Tagen , folgendes sagen:

Ja, es gibt ab (ca.) Level 20 jedesmal einen Gewinn...manchmal ist es wirklich nur einer  ... ein Plünni oder ne Bonnie oder sowas, aber nichtsdestotrotz, es gibt einen...und da die Preise ja nach dem letzten Update (das mit 60 /Tag) überhaupt nicht mehr funktionierten, ist das nun bereits ein Fortschritt...

größere Gewinne nach 10 besiegten Preisen (oder mehr) kann ich zwar nicht bestätigen, aber, wie ja Schnitte schon sagte, der Kalender und sicher auch der Kalkulator von Plarium geht halt anders

Jun 29, 2016, 09:5806/29/16
Jun 29, 2016, 11:42(edited)
232015

Kann ich so nicht bestätigen...

Trotz Truppenverlust gab es keinen Gewinn - sofern man die 100 Ressis nicht als Gewinn bezeichnen mag...   

Bei dieser Gelegenheit nochmal nachgehakt:
Wie war das doch gleich mit den wöchentlichen Geschenken... 

Iwie muß der Kalender von Plarium anders laufen als meiner, 4 Wochen und 2x Geschenke...  

Edit:

Gerade gab es das 3. Geschenk...  

Jun 23, 2016, 17:1706/23/16
232015

bravo plarium

wieder mal ein update das voll in die hose ging

eigentlich ahb ich heute einen grossen payout erwartet statt dessen truppen reingesendet für nix und was ist mit den angefangenen preisen die alle schon truppen verschlungen ahben  bekomme ich da noch was dafür?

so wie ich das sehe habt ihr ein berechenbares system gegen blankes glücksspiel getauscht  wo der gedanke der weiteren abzocke schnell auftaucht. ich hab nix dagegen das ihr hier geld verdienen wollt , niemand arbeitet umsonst aber wenn ihr  gierig werdet  sind eure spiele bald alle leer.

ich hab viel echtgeld darauf verwendet das alte system zu kapieren und da hat mann zumindest so 96% von dem was man reinsteckte wiederbekommen nur halt  getauscht gegen bessere truppen aber jetzt? 

schildkrötenschiffe und piraten ich bitte euch das ist doch verutze

ich könnt vielleicht sch... auf brot schmieren und behaupten es sei nutella aber die leute merken es nach einem biss 

anstatt wild updates zu machen wegen einiger die das system nicht verstanden haben  warum fragt ihr nicht vorher ob ihr was ändern sollt dann hätten die die mit dem alten system zurechtgegkommen sind vielleicht sagen können nein ist gut so grrrrr