Schnitte said:
Alyona Kolomiitseva sagte:
Ich nehme nicht an 3 Wettbewerben teil und es werden trotzdem keine angezeigt...Bruderschaftsereignisse wurden nicht gelöscht. Sie werden nicht angezeigt, wenn du an drei Wettbewerben oder zwei Wettbewerben und einer Bruderschaftsherausforderung gleichzeitig teilnimmst.
Es ist egal, ob du an ihnen teilnimmst, oder nicht. Wenn du noch 3 Turniere oder 2 Turniere und 1 Herausforderung hast, wirst du keine BH Missionen erhalten.
Moin moin,
es wurde bereits geändert, bis vor kurzem zählten sowohl eingestellte als auch angenommene Transaktionen - ich stehe bei 888, also alles ziemlich im gleichen Bereich.
Ich persönlich finde es schade, daß Änderungen zum Nachteil der Spieler verschwiegen werden, siehe auch kommentarlose Streichung des Meilenstein Level 15 bei der Bastion.
Mal am Rande gefragt:
Werden die BS-Ereignisse auch gestrichen?
Momentan findet zumindest nur noch 1 pro Woche statt...
Grüßle
Die Formulierung , ich finde ist nicht ganz Verständlich , meine das Hilfe System muss oder sollte mal eh Überarbeitet werdenzillner sagte:
Was soll geändert werden? Die Formulierung oder, dass man auch Punkte bekommt wenn man andere Angebote annimmt?Hallo
Habe es mal weiter gegeben das es geändert wird
Alyona Kolomiitseva sagte:
Leute, wir haben die Begrenzung für Bruderschaftsevents entfernt. Ihr werdet sie erhalten, wenn ihr mehr als drei Turniere zur gleichen Zeit am Laufen habt.
Nochmal, ursprünglich geht es in dem Thread um den Handelserfolg und nicht um die Missionen!
Wenn ich Handel einstelle und der wird von einem anderen angenommen erhalte ich 1 Zähler beim Erfolg, wenn ich einen Handel annehme aber nicht.
Also entweder den Text ändern der besagt für jede abgeschlossene Handelstransaktion gibt es 1 Zähler bei Erfolgen, oder den Zähler ändern das auch von mir angenomme Handel gerechnet werden.