Dear players! I'd like to thank you for bringing this situation to our attention. And I have some news for you.
We have identified a number of players that were violating our in-game policies. Their game accounts were banned.
Unfortunately, I am unable to give you any details as this information is private and can be shared only with account owners.
But you guys are great! We wouldn't have managed to find those violators without your reports to Support Team and Moderators' help with gathering the information on Forum and in the game. Thank you all!
So, gerade im englischem Forum herausgekommen. Und ich danke schon mal allen, die konstruktiv mitgeholfen haben, indem sie Fakten, Häfen und Screens gesammelt und fleissig weitergeleitet haben.
Wobei ich mir sicher bin, dass wir weiter unsere Augen offen halten müssen ![]()
Also ich beobachte im Moment folgendes. Rual ist ganz schön arrogant, versucht jede BH zu zerstören. Mal kommt die Info, es ist alles ok. Dann ist zumindest mal fix (im englischem Forum nachzulesen), dass sehr wohl eine Third-Party-Software aktiv ist. Sprich es wird sehr wohl gehackt (aber mehr als diese Meldung bekommen wir nicht von Plarium - sprich, sie wissen nicht was hackt oder können es aus geschäftlichen Gründen nicht).
Unter allen großen BH's herrscht Frieden? Immer? Na ich weiss nicht, ich kenn das sehr wohl auch anders. Jede BH hat ihre Diplomatien, aber nicht nur mit großen Anderen. Und überall gibt es auch Spieler, die sich nicht an Diplomatien halten.
Was mir auffällt ist der Punkt, dass die angegriffenen Bruderschaften fast immer alleine kämpfen, und sich alle anderen verstecken, damit ihnen ja nicht dasselbe passiert. Obwohl es augenscheinlich ist, dass jede das nächste Ziel sein kann. Sprich jede BH mit Presi und Bastion über Lvl 5 ist ein mögliches nächstes Ziel...vielleicht nicht morgen, aber spätestens dann, wenn alle mit mehr plattgemacht worden sind.
Hi Scud!
Mir ist das ganze wirklich egal geworden, das game ist tot. Es macht absolut keinen Sinn mehr es zu spielen, geschweige denn noch Geld dafür auszugeben. Macht halt keinen SPaß gegen Leute anzutreten die den "i-win" buttpn haben und über unendliche Ressourcen und Rubine verfügen. Wenn man dann selbst mal 100€ ins Spiel steckt oder sich die RUbine mühsam zusammenerntet und auf der anderen Seite Leute sind, die unendlich viele Rubine, Truppen und Ressourcen zur Verfügung haben, was ist daran noch Spaß?
Es gibt unendlich viele Screenshots, die das belegen können, ich habe einfach mal drei hier zusammengepackt. Sagt mir mal, wo der Fehler ist... ;)
http://image.prntscr.com/image/10c7f8b8f3c64f4eb8169351842fb884.png
No $ for Cheats
Das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht steht glaube ich für jeden der halbwegs bei Verstand ist außer Frage.
Die Frage ist ja an sich, wie machen die das. Nur mal gesetzt der Fall, die haben Irgend eine Lücke im System gefunden, einen Bug oder dergleichen, der es Ihnen erlaubt, so viele Einheiten zu generieren, z.B. im LT. Ist das dann etwas was Plarium als cheaten ansieht bzw. können die so etwas dann mit Ihrer Sicherheitssoftware überhaupt erkennen? Ich denke nicht, da es ja etwas ist, was das Spiel hergibt, auch wenn es nicht so gedacht ist.
Ist so ein Gedanke den wir die Tage mal hatten. Natürlich, Nachweisen kann man das wieder mal nicht, aber es bietet einen Erklärungsversuch.
Der andere kritische Punkt ist, dass die Wohl mit über 80k begnadigten Schiffen angegriffen haben. Wie konnten die es mit nur einem Presi in der kurzen zeit schaffen, so viele Schiffe zu begnadigen. und ich meine jetzt in Größenordnung Juggernaut.
No $ for Cheats.
Naja,wie wir es hier auch versuchen darzustellen,es wird sich wohl leider nichts ändern.
Da es ja anscheinend keine gründlichen Beweise gibt,was ich doch sehr stark anzweifeln würde,nachdem ich schon von einigen Spielern was gelesen habe,wird Plarium da wohl nicht weiter agieren.
Das heißt,wir drehen uns im Kreis.
Keine Beweise,Plarium unternimmt nichts.
Nur schade,dass sich nicht auch mal im deutschen Thread dazu geäußert wird,wo es schon kein deutsches Forum mehr gibt.
Aber so kann man auch Spieler loswerden...Feuerkopf said:
Ich kann nur allen Spielern raten das kaufen von Rubinen zu unterlassen, solange Plarium seine Hausaufgaben nicht macht. Ich habe vor 2 Wochen ein supportticket samt screenshots geschrieben welches auf die Problematik mit der Anzeige von Mails und der Anzeige von Berichten beim bastler hinweist. Es ist nichts geschehen von Seiten Plariums. Es kam nur die Standartmail das das Supportticket eingegangen ist. Aus der einen Mail die ich am Anfang nicht lesen/öffnen konnte sind inzwischen 3 geworden, beim Bastler sind es inzwischen 4 Berichte die ich nicht lesen/öffnen kann.
Dann auch noch das Problem mit Rual die die 15 Topbruderschaften erpressen wollen. Jede BS soll 150 Dollar zahlen, damit Rual nicht deren Bastion oder deren Presidios platt macht. Wo kommen die vielen Einheiten her die sie dafür benötigen? So wie es scheint haben sie das Leuchtturmsystem gehackt und sie haben auch wohl bei den Rubinen manipuliert. Wie sonst kann es sein das soviele von denen in den Preisevents in den Top 50 Rankings sind, das geht nicht mit rechten Dingen zu.Auch dieses wurde dem support von mehreren Spielern mitgeteilt.
Tut was dagegen, das Spiel ist fast am Ende, wenn das passiert, was Rual angekündigt hat. Viele wollen gerne weiter spielen, mir ist es relativ egal, weil ich sicherlich bald hier in Piratenrente gehe, denn es geht hier für Plarium nur noch ums Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem auch noch Geld für dieses Spiel ausgegeben, aber damit ist nun endgültig Schluß, da es keine Gegenleistung dafür gibt.
Feuer, die von dir genannte russische Bruderschaft sehe ich nicht als Problem, ganz im Gegenteil, eher als eine Bereicherung. Ich habe seit längerem den Eindruck eher bei SimCity statt einem Piratenspiel beizuwohnen, als Beweis verweise ich auf Bruderschaften unter den top10, die quasi Kriegsfrei spielen, bei allem Respekt für Bündnispolitik hinter den Kulissen, 1 ganzes Jahr (!) ohne Stress ist Beleg genug.
Die Thematik mit der mail ist im engl. Forum bereits abgehandelt, in good old Germany gilt die Unschuldsvermutung, solange also keine Beweise vorliegen, darf und sollte diese mail als joke betrachtet werden - wichtiger ist in meinen Augen,dass das deutsche Forum quasi abgeschaltet und nur noch wie das spanische als Unterforum im englischen ist.
Ich will das hier alles nicht vertiefen, eins noch, wer hier die neue russische Bruderschaft angeht mit Unterstellungen möge Beweise vorlegen und nebenbei mal vor seiner eigenen Haustür genau schauen, denn da findet sich genug - mir jedenfalls sind seit Monaten Spieler bekannt, die mehrere accounts (!) pflegen, teilweise haben diese Spieler das aus freien Stücken bekannt, mal auf Nachfrage, mal durch Dummheit.
Und ? Ich bin hier nicht als Polizist und lasse es laufen
Bevor ich nun das Spiel verlasse und mich mit einigen Weggefährten in das nächste Abenteuer stürze noch ein Feedback für Plarium:
Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt mit Pirates - Tides of Fortune, viele Spieler und auch ich haben es gerne gespielt.
Soviel zum positiven des Spiels.
Leider habt ihr selber das Spiel kaputt gemacht. Eure Geldgier und die Untätigkeit des Supports sind die Gründe dafür. Und zu behaupten das bei der BS RuAl alles okay wäre ist Hohn und Spott für jeden ehrlichen Spieler. Jeder Spieler der hier auch nur etwas Erfahrung gesammelt hat weiß, daß es bei RuAl nicht mit legalen Mitteln zugeht. Ihr ignoriert das und so prophezeie ich euch, dass dieses Spiel nach mir noch sehr viele Spieler mehr verlassen werden.
Der Support von Plarium ist das mieseste was mir bei Browsergames jemals untergekommen ist und so wird es dann auch wohl kommen das mein letzter Kommentar hier über kurz oder lang gelöscht wird, da Plarium eh keine negative Kritik akzeptiert. Lieber werden Spieler aus dem Spiel geworfen als sich seiner Verantwortung gegenüber den zahlenden Kunden zu stellen.
Um dem Löschen des Kommentares vorzubeugen habe ich diesen schon an sehr viele Spieler gemailt. Ebenso habe ich diese Vorkommnisse hier schon einigen großen Spielezeitschriften und anderen Medien zukommen lassen, denn auch wenn es nur ein Spiel ist, Betrug und Untätigkeit sollten ein Browsergame nicht kennzeichnen.
Und nun wünsche ich allen Feinden ( ausser RuAL und deren Wings ) und Freunden von mir privat alles Gute. Es waren schöne Kämpfe und ich werde das positive in Erinnerung behalten.
Vielleicht bis bald in einem anderen Browsergame, Bye, Bye
Nie wieder Plarium !!!!!!!!!!
No $ for Cheats !!!!!!!!!!