Farbula said:
Spieler, die sich vor Schwertbesitzern schützen, erhalten auch Wiederbelebungsvorteile.
Sie können diese Top-Spieler wie nie zuvor angreifen und immer noch Spaß haben.
Wir geben alle Rückmeldungen an die Entwickler für zukünftige Veranstaltungen weiter.
Players who protect themselves from sword owners also receive resurrection benefits.
You can attack these top players like never before and still have fun.
We pass on all feedback to the developers for future events.
Gandalf,hier kannst Du nichts schönreden, ob ich 90 % wiederbeleben kann ist zweitrangig. Fakt ist, hier wurden die großen Spieler bevorteilt und Festungen wurden gesenkt wo Spieler über viele Monate gearbeitet haben diese zu stabilisieren. Bei uns ist ein Spieler der durch dieses Event von Level 113 auf 130 gestiegen ist. Dies ist einmalig, seit ich in diesem Spiel bin. Das demotiviert und einige Spieler haben angekündigt das Spiel zu verlassen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass PLARIUM dem Spiel den "Todesstoss" versetzen will.
if I can revive 90% is secondary. Fact is, here the big players were favored and fortresses were lowered where players worked for many months to stabilize them. We have one player who climbed from level 113 to 130 through this event. This is unique since I am in this game. That demotivated and some players have announced to leave the game. Somehow I have the impression that PLARIUM wants to put the game to death.
Wir werden das Feedback geben, dass zukünftige Ereignisse vorzugsweise keine Festung einschließen sollten oder dass es weniger effektiv in Schadenersatz sein sollte.
Wir verstehen, was Sie sagen und wir schätzen Ihre Vorschläge.
We will give the feedback that future events should preferably not include a fortress or that it should be less effective in damages.
We understand what you say and we appreciate your suggestions.