Supi, wir haben noch meterlange Bugs aber das neue Liga-Duell startet gleich.
Na Leute, ich hoffe, dass nun auch die Letzten merken, dass das Spiel am Ende ist und nur noch ein paar Wochen abgezockt werden soll. ;)
Auf Bugs wird nicht eingegangen sondern gesagt, wir bzw. unsere I-Net-Leitung, der PC oder sonst was wäre Schuld.
Feuerherz said:
Ich war teilweise wieder ne Null
Hallo.
Da der Wettbewerb bereits beendet ist, ist es nicht möglich dies zu überprüfen.
Bitte halte es während des nächsten Wettbewerbs im Auge und wenn dieses Problem wieder auftritt, sende einen Bericht an unser Support-Team im Fehlerbericht-Thread:
https://plarium.com/forum/en/stormfall-age-of-war/bug-reports/
Jetzt hatte ich mich auf etwas Neues beim Ligaduell gefreut, weil nun 4 Rubriken sind. Und dann die fürchterliche Enttäuschung: es wurden lediglich die PvP-Punkte gegen den direkten Gegner aufgedröselt. Wer den angreift ist doch selber Schuld. Mehr Punkte gibt es für Angriffe auf aussenstehende. Vor allem bekommt der Gegner dann nichts.
Ich will ja nicht meckern, aber so macht das Spiel noch weniger Spaß:
Wäre schön wenn in diesem Saftladen einmal was auf Anhieb funktionieren würde. Diese Anzeigeprobleme wurden jetzt schon mehr als einmal gemeldet.
Achja, ganz aktuell bin ich wieder eine Null, vielleicht kann es endlich mal reproduziert und gefixt werden
© 2010-2025 Plarium