Hallo Archon ARGON,
wo soll ich anfangen.
Erstmal, sage ich generell zu allen Spielern Archon, was im übrigen von Moderatoren auch so gefordert wird. Ob dein Name da jetzt steht oder nicht macht für mich keinen Unterschied, weil für mich klar ersichtlich ist, dass ich dir antworte. Aber nun gut, wenn du das wünscht werde ich dich natürlich namentlich nennen.
Zum zweiten, Sperren werden grundsätzlich nicht mit Spielern diskutiert, schon gar nicht im Forum und wenn überhaupt nur mit den betreffenden, da es außenstehende einfach nichts angeht. Besagte Spieler werden schon wissen was sie gemacht haben.Zusätzlich habe ich hier in diesem Post bereits geschrieben, dass die Sperren mit Alyona abgesprochen & abgesegnet sind.
Nun zum Thema mit der Überschrift, als ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich in aller Deutlichkeit geschrieben, dass dieses Thema für kreative Ideen, Vorschläge und sonstiges ist. Und nicht dazu dienen soll, dass sich Leute wieder über etwas aufregen, woran wir nichts ändern können. Ich habe bereits mehrfach ausführliche Stellungnahmen geschrieben. Aber wie ich schon vermutet hab, ist dieses Thema wie alle anderen wieder vollkommen am Kernpunkt vorbei gegangen. Anstatt das Spieler hier wirklich mal was konstruktives, neues oder sonstiges bieten, ist es in die selbe Richtung gegangen wie alles andere. Moderatoren werden dafür angeprangert, was Plarium, laut der Spieler verbrochen hat. 100 mal auf der selben Sache rum zu reiten, wird daran nur nichts ändern, habe ich aber auch schon mal gesagt. Trotzdem ist der Endpunkt immer der Selbe, das Gezicke ist groß, ändert aber an unserer Antwort und der, der Admins nichts. Ich fragte nach eurer Meinung, ist schon richtig, aber nicht im Bezug auf das übliche, was auch ganz am Anfang steht und schon gar nicht nach eurer Meinung über mich. Ich gehe hier lediglich dem Job nach den ich angenommen habe, deswegen braucht man sich über mich auch keine Meinung bilden, dafür gibt es einfach keine Grundlage. Auch über Moderatoren generell nicht.
Weiter gehts mit deinem Sachgerechten Umgang mit Kritik. Wenn hier mal ordentliche Kritik aufkommt, bin ich sicherlich dazu bereit diese auch anzunehmen. Das du mich nicht persönlich angreifen möchtest ist mir klar, um das tun zu können, müsstest du mich kennen, als Mensch und nicht als Moderator. Moderatoren erledigen nur ihren Job, wir befolgen die Regeln, die eigentlich ziemlich simpel sind.
Wenn ihr euch daneben benehmt fliegt ihr raus. Wir haben allen Spielern die eine Speere bekommen haben, genug Chancen gelassen diese abzuwenden. Legt man es nun aber genau darauf an, braucht man sich danach nicht wundern, dass es dann auch tatsächlich soweit kommt.
Nun mal eine persönliche Meinung von mir. Es ist mir vollkommen egal wie viele Accounts ihr habt oder nicht, ist nämlich ganz einfach nicht mein Problem. Wenn man sich vernünftig benimmt, easy, würden wir auch nie einen Kommentar darüber verlieren.
Ein weiterer kleiner Gedanke aus meiner persönlichen Meinung. Mir ist es völlig schleierhaft, wieso man hier alles immer dauernd wiederholen muss, dass grenzt für mich an Kindergarten. Kleine Kinder fragen nämlich auch immer das Selbe. Wenn wir hier einmal was erklären sollte das eigentlich wirklich reichen. Den beim zweiten, dritten und X-mal hat sich die Antwort einfach nicht verändert.
Sind die Server schlecht sind sie es eben, heile zaubern können wir das nun mal auch nicht. Und auch die Admins wollen nicht immer die Selbe frage von uns hören, denn wir bekommen auch nur diese eine Antwort und das wars dann.
Und jetzt noch was im Grunde sind wir für alle nur die Deppen, die Spieler motzen uns an, dass nichts passiert und von Plarium bekommen wir auch keine goldenen Antworten.
Ach zum Schluss noch, Marcus und ich sind nun mal ein gutes Team, dass ist alles. Wir besprechen die Antworten, geben uns gegenseitig Feedback und stimmen uns ab. So sollte man das in einem Team auch tun. Warum das hier ein Problem zu sein scheint verstehe ich nicht.
So ich denke mal, diese Antwort ist ausführlich genug, für Rückfragen bin ich jeder Zeit offen.
Beste Grüße
Darkkiki