Klar Truppen bauen trotz Belagerung.
Aber wenn man nicht raiden kann, wo nimmst du dann die Rohstoffe dafür her?
Ich verbrauch am Tag mehrere 100K Rohstoffe für Einheiten und die bekomm ich ohne Raiden nun mal nicht zusammen.
Also wie soll man dann Truppen bauen?
Und mal als Beispiel mein Alli ist ein Echtgeld Spieler, wenn der mich belagern würde, würde ich da drunter total eingehen, weil wer soll den mehrere Millionen Def Einheiten von mir runter kratzen?!
Also ich glaube die Idee ist für dieses Spiel total kontra produktiv, da viele Spieler dann einfach aufgeben würden.
Klar ist das für den Spieler schön, wenn man von A nach B kann.
Aber man darf nicht vergessen, dass dieses Spiel auch finanziert werden muss, dass heißt man ist drauf angewiesen, dass Leute Booster und so ein Zeug kaufen um schneller von A nach B zu kommen. Deswegen Spiel technisch vielleicht nicht ganz so sinnvoll.
Okay, danke für deine Erläuterung.
Das sehe ich ehrlich gesagt kritisch. An sich ist die Idee recht schön. Aber ich denke für dieses Spiel viel viel zu aufwendig zum programmieren.
Zudem wenn du gegen einen Geld Spieler kämpfst und du Verstärkung rufen kannst, wird er das ja wohl auch können, klingt eindeutig nach endlos Schleife. Außerdem kann man in der Kampf Zeit ja wieder neue Armee herstellen und die Geld Spieler können unendlich Booster benutzen und deine Einheiten sehen dann denke ich mal ziemlich alt aus.
Und dieses Spiel ist ja schon ein Langzeit Spiel, was Geduld erfordert.
Wenn nun Kämpfe auch noch sehr lange dauern, zieht sich ja alles noch mehr in die Länge als so schon.
Und was mach ich in der Zeit in der gekämpft wird? Und wenn dann noch eine zweite Person kommt?
Und ich denke für Pans ist das ganz scheußlich, weil diese stark verteidigt sind und die Leute ja gerne wissen ob es noch ihres ist oder nicht.Zusätzlich wenn meine Truppen so lange weg sind zum Kämpfen, da niemand im höheren Level bereich mit minimal Einheiten losläuft, was ist wenn ich diese dann an anderer Stelle brauche? Beispiel Pan oder Koal Mitglieder beschützen?
Also alles in allem sind das schöne Vorschläge, aber meiner Meinung nach für dieses Spiel total ungeeignet.
Aber wer weiß, vielleicht gefällt es den Mods oder Leonidas.
Demonische Grüße