Jetzt hatte ich mich auf etwas Neues beim Ligaduell gefreut, weil nun 4 Rubriken sind. Und dann die fürchterliche Enttäuschung: es wurden lediglich die PvP-Punkte gegen den direkten Gegner aufgedröselt. Wer den angreift ist doch selber Schuld. Mehr Punkte gibt es für Angriffe auf aussenstehende. Vor allem bekommt der Gegner dann nichts.
Ich will ja nicht meckern, aber so macht das Spiel noch weniger Spaß:
Wäre schön wenn in diesem Saftladen einmal was auf Anhieb funktionieren würde. Diese Anzeigeprobleme wurden jetzt schon mehr als einmal gemeldet.
Achja, ganz aktuell bin ich wieder eine Null, vielleicht kann es endlich mal reproduziert und gefixt werden
Supi, wir haben noch meterlange Bugs aber das neue Liga-Duell startet gleich.
Na Leute, ich hoffe, dass nun auch die Letzten merken, dass das Spiel am Ende ist und nur noch ein paar Wochen abgezockt werden soll. ;)
Auf Bugs wird nicht eingegangen sondern gesagt, wir bzw. unsere I-Net-Leitung, der PC oder sonst was wäre Schuld.
Du willst also z.b. in der Goldgruppe einer bereits Gold eingefärbten Festung noch weitere Gold- /Silber- und Bronzetöne geben?
Je nach Platz 1-3 in der Gruppierung?
Oder wie meinst Du das mit dem farblichen Anstrich?
Nochmal: Die sind bereits eingefärbt ! Für jeden Gruppensieger in der Gruppenfarbe ;)
Sollen die dann gestreift, gepunktet oder kariert werden (Spaß) ?
Er meint in jeder Gruppe ;) - also immer für die ersten 3 jeder einzelnen Gruppe, nicht nur für die Sieger.Influenca said:Gibt es doch. Hast Du die die Skins nicht angeschaut?Warum gibt es nicht einfach ein Gold, Silber und Bronze-Festungs-Skin???
Genauso verstehe ich die Belohnung bei 300k Punkten nicht, das ist schon ein Witz.
Und die Festungen einen farblichen Anstrich zu geben , solte ja auch kein Problem sein...
Gibt es doch. Hast Du die die Skins nicht angeschaut?Warum gibt es nicht einfach ein Gold, Silber und Bronze-Festungs-Skin???
Genauso verstehe ich die Belohnung bei 300k Punkten nicht, das ist schon ein Witz.
Und die Festungen einen farblichen Anstrich zu geben , solte ja auch kein Problem sein...
Warum gibt es nicht einfach ein Gold, Silber und Bronze-Festungs-Skin???
Da muß ich Noui zustimmen.
Wir spielen in Silber, derzeit sieht es so aus, wenn wir das letzte Duell gewinnen, müssen wir aufsteigen. Gerade spielen wir mit dem Gegner Katz und Maus, lassen sie immer so ca. 20k vorne sein. Heute abend werden wir entscheiden ob wir tatsächlich aufsteigen oder noch ein Event in Silber spielen wollen.
Solange ich nicht weiß ob der Skin noch Boni beinhaltet oder nicht, interessiert er uns herzlich wenig. Es geht einfach um die Kosten. In Silber können wir dann ganz easy spielen, was von Gold runterkommt ist nicht so stark und die Bronzeaufsteiger haben es sicher auch schwer. Aber in Gold würden wir ein Vielfaches an Ausgaben haben, nur um den Abstieg zu vermeiden. Das möchte ich unserer Liga und den Spieler nicht antun.
Wir wachsen gerade rasant, unsere Hauptaufgabe liegt jetzt eher darin aus den alteingesessenen und den neuen Spielern ein Team zu formen, das miteinander harmoniert. Ein Aufstieg wäre sicher einerseits eine Beflügelung, aber spätestens beim nächsten Liga-Duell u.U. auch ein Fluch. Wir spielen hier des Spaßes Willen und nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen.
Als Marshall trage ich die Verantwortung für das Wohl und Wehe der Liga. Das ist eine Gratwanderung weil ich sowohl den Coinern Erfolge ermöglichen muß als auch unseren kleinsten, die z.T. ganz ohne Geld spielen, ein gutes Wachstum bieten sollte. PLARIUM macht diese Gratwanderung mit jedem neuen Wettbewerb noch schwerer.glasherz said:
Wir machen das auch so in unserer Liga. Auf der einen Seite recht interessant eine Liga herauszufordern, die man sonst nicht selbst gewaehlt haette. Aber mit den meisten gleichstarken Ligen sind wir entweder alliiert oder halten respektvolle Distanz. Also erarbeiten wir die Punke eher ueber Schlachtfelder oder PVP mit anderen.
Hm, wenn ich viel Diplomatie möchte, dann spiele ich andere Spiele. Je mehr Allianzen, um so weniger potentielle Gegner. Je weniger Gegner, um so größer die Langeweile. Um so größer die Langeweile, um so weniger Geld wird ausgegeben und um so schneller wandern die Spieler wieder ab.
Wir halten unsere Allianzen bewußt klein, denn eine Allianz bedeutet wesentlich mehr, als nur sich nicht anzugreifen. Wir bekommen oft Allianzersuchen. Wenn wir dann nachfragen und es kommt als Antwort: wir sind mit allen deutschen Ligen alliiert dann wird die aber schneller abgelehnt als sie gestellt wurde.
Wir haben nur wenige Allianzen und die haben auch einen Hintergrund.