hm , warum wundert es mich nun nicht das darauf keine Antwort von Plarium folgt ?
Hat der entrüstete Schreiber etwa recht ? Ich kann, bis auf die Wortwahl dem ganzen Geschehen nur Recht geben.
Es scheint als würde das Geld / Gold ausgeben wichtiger sein als der Spielspaß , kann ich einerseits verstehen, da es ja auch
etwas gekostet hat, dieses Spiel zu produzieren und zu unterhalten.
Doch ist es wie im richtigen Leben "Geld regiert die Welt" wer hier bei War of Clans richtig viel Geld ausgibt, ist der Donald Trump des Spiels.
Das die einzigen die geschützt sind, bis max. Level 5 Spieler sind ist schon merkwürdig und da kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben.
Wenn ein Level 26 oder höher einen Level 6 Account angreifen kann so das ihm danach nichts mehr bleibt, bis auf die Soldatenwiederbelebung für teueres Gold, dann bekommt das Spiel einen faden Beigeschmack.
Ein Chat wo copy / paste ( kopieren / einfügen ) nicht möglich ist, bei der Situation das viele mit Übersetzter arbeiten weil einfach zu viele Fremdsprachige in einem Klan sein können, ist schon echt ein Armutszeugnis. Gerade wenn es schon mehrmals in den Foren angesprochen wurde und Plarium 0 Reaktion darauf zeigt. Kein Interesse daran den Spielspaß mit Multikulti zu fördern oder zu ermöglichen ?
Ein Königreichwechsel ist ab einem gewissen Level auch nicht mehr möglich. Auch nicht gerade förderlich.
Die Möglichkeit ein Level 5 Account zum Ressourcensichern wurde mit dem Update vom 15.06.2017 erfolgreich vernichtet, das heisst ich bin verpflichtet Gold auszugeben um Schutz zu kaufen. na merkt ihr was ? Es hat tatsächlich den Anschein, das dieses Spiel zwingend Geld in die Kassen von Plarium spülen soll.
Auf gemeldete Beschwerden an den Support, weil sich Spieler Fremdenfeindlich äussern, meldet sich Plarium lieber erst gar nicht, man könnte ja einen Spieler verlieren der vielleicht sogar Geld in das Game investiert hat. Zumindest vermute ich es.
Egal was ich am Account verändern will, Spielername, Stadtname, eine Skinänderung, Accountname usw. kostet Booster, Boni oder Gold.
Erwähnte ich schon das bei mir der Eindruck entstanden ist, das Plarium nur auf das Geld der Spieler abziehlt ?
Ich denke an dieser Stelle mache ich mal Schluss mit den Vorwürfen.
Also weiterhin viel Spaß beim Pay to Play
Achso , wie schauts denn mal mit einem funktionierenden deutschen Forum aus ???
Oder überhaupt mal mit deutscher Unterstützung für das Game ???
Gruß euer medjai