Hallo,
gleich vorweg mein English ist vom Google Übersetzer. :D
Was mich aktuell stört, ich bin ein aktiver Farmer. Ich habe eine reihe von Leuten die ich regelmäßig abfarme allerdings gibt es ja die Wochen Begrenzung von 50000 je Gegner. Mein Problem dabei ist das ich Leuten 40k im ersten Angriff abnehme und dann 2-3 tage die Person wieder sehe, sehe das sie wieder volle Lager hat aber ich nicht dran denke das ich nur noch 10k erbeuten kann. Eine Anzeige z.b. im Spionagebericht wo ich sehen kann was ich diese Woche bereits von Person xy gelootet habe wäre toll. Also von mir aus 40/50k Erreicht, ist ja sicher umsetzbar.
Andere Sache ist, die Briefe/Berichte durchblättern. Warum bleibt man nicht an der Stelle wo man zuletzt war? Also ich lese z.b. ein Bericht in meiner Liste der Recht weit unten ist, gehe ich wieder zurück muss ich wieder von Anfang an Scrollen .... sehr nervig. Oder man sucht grad einen Bericht und es kommt z.b. grad ein Spionagebericht rein landet man auch ganz oben wieder.
English:
What bothers me currently , I am an active farmer . I have a bunch of people that I regularly farme however there is indeed the limit of 50,000 per week opponents. My problem is I 40k pick up people in the first attack and then 2-3 days the person see again , see you again full camp but I did not think off that I can capture only 10k . A display example in espionage report where I can see what I have already looted this week xy of person would be great . So from me 40 / 50k achieved is indeed safe to implement.
Another thing is to scroll through the letters / reports . Why not you stay at the place where you were last ? So I read , for example, A report on my list of rights is far down , I go back , I must once again from the beginning , scroll .... very annoying . Or you are looking for a degree report and it comes , for example, degree an espionage report purely one lands also at the top again .
Grüße