trollen erlaubt?
[10:23] Marschall Blackwolf : für deine dummheit bluten eben deine ligamitglieder ganz einfach kannst gern weiter machen umsomehr geht es auf deine mitspieler . ich habe pvp punkte gesucht und gefunden ist ja ein teil des spieles hier, öder .
die gilde angels place besteht aus fast 120 acc aber nur aus einem spieler.... das verhalten ist unter der gürtellinie und ich möchte das nicht hier wiederholen.ist es möglich diesem spieler beizubringen das so ein verhalten hier nicht toleriert wird...

. Wenn Du das hier nun im Forum breit treten möchtest bitte . Wie schon mein Spieler Mikki schreibt spiele ich mit Sicherheit nicht alleine in meiner Liga ,wo ich echt über so viel Arroganz lachen kann. Es ist schon traurig lieber Allenamenweg wenn man sich nicht zuvor richtig erkundigt oder sich von Deinen Mitspielern bei den Silberwölfe belügen lässt. Echt ohne Worte und ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was Ihr alles mir an den Kopf werft will ich hier gar nicht weiter erläutern. Lani begann das alles mit ihrer Liga Pulvertoast und wir müssen uns das genauso wenig bieten lassen . Bedankt euch bei Lani. Ich muss mir auch nicht ins Reale Leben bedrohen lassen wo absolut neben der Spur ist und echt zu weit geht mein lieber Allenamenweg. Ihr habt einfach nicht mit so einer gegen Aktion gerechnet und Lani hält schön den Mund da Sie der beginn diesen ganzen ist und noch nicht mal dazu steht und euch weiter noch belügt und für ihre Machenschaften benützt und das Schreibe ich nun ganz offen hier ins Forum damit ihr euch vielleicht mal hinter fragt was da dran sein kann und nicht so Blind eurer Marschall Lani glaubt ,da ich Lani oder auch viele andere Namen seit Jahren sehr gut kenne , wo Ihr alle nicht kennt. Also lieber Allenamenweg mal ruhig Blut und wenn Ihr euch nicht anders zu helfen wisst um das im Forum breittreten zu wollen nur zu das kann ich genauso gut wenn nicht besser. Ich habe all eure Schreiben gespeichert wo echt ohne Worte sind. Mehr möchte ich hier und jetzt auch nicht weiter breit treten und wenn Ihr es sooo nötig habt das in einen Forum rein zu schreiben ist das in meinen Augen echt arm seelig.