kaisersouzey said:
Die bringen wirklich jede scheiß neuerung raus aber was spielerwünsche oder wirkliche verbesserungen betrifft und wirklich wichtig wäre wird nicht beachtet geschweige denn umgesetzt. stattdessen kommt so ein blödes kreisel wo die entertainment community betrifft und einem wirklich auf den sack geht und die immer wiederkehrende werbung in form von angeboten auf die man liebend gern verzichten würde als spieler weil die auch während den koal angriffen kommt. sry für jeden scheiß setzt sich plarium hin undprogrammiert was und fügt es ein aber die grundlegenden dinge werden in seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ferner zukunft erledigt oder gar nicht. da vergeht einem echt die lust am spiel und ich denke ich bin da nicht der einzigste.
Servus KaiserSouzey,
wir spielen alle, als zahlende oder nichtzahlende Kunden (je nach Coiner-Level :-), ein P2W Spiel welches durch letztere Spieler finanziert wird, und das ist kein Geheimnis, wissen wir alle. Somit ist der Spielereinfluss ebenso begrenzt wie wenn wir uns bei MediaMarkt beschweren dass das neue Gamer-Headset 150€ und nicht 75€ kostet.
- Hätte ich gerne, dass Änderungen und Fixes rascher umgesetzt werden? Kann schon sein.
- Wünsche ich mir, dass Facebook Server Updates zügiger auf .com Server repliziert werden? Doch.
- Ist der Angeotskreiselanimation meine Lieblingsneuerung. Nö, nicht wirklich :-)
- Sind wir uns in einer generellen Kapitalismuskritik einig? Möglicherweise, meine ist aber in anderen Foren welche ich moderiere zu lesen. :-)
Ich betreue das Englische und Spanische Forum, letzteres welches ähnlich dem Deutschen, seit langem nur eine Untergliederung des Englischen Forums darstellt, und bin hier nur zu Gast. Kiki and Marcus (Ade Marcus :-( ) und wir alle als Moderatoren werden Eure Vorschläge immer weiterleiten aber versteht bitte, dass wir, ausser eines Kontaktkanals zum CM, auch keinerlei Zauberstab besitzen.
In diesem Sinne: Venceremos ;-)
P.