Generäle abschaffen
Finde die neuste Neuerung echt nicht gut, da ich dachte das sei ein MMO Strategiespiel das nichts mit irgendwelchen Charakteren lvln oder so zu tun hat. Aber mit dem neusten Update wird das Spiel immer mehr zum MMORPG und das hat wie ich finde nichts in diesem Spiel zu suchen. Natürlich kann man die Beweggründe dazu verstehen, ihr wollt die Spieler mehr ans Spiel binden damit diese mehr Zeit in dem Game verbringen mit Generäle lvln bzw den Gegenständen aber das ist nervig und ich will wenn ich ein MMO Strategiespiel spiele meine Stadt ausbauen, Truppen bauen und meine Feinde angreifen und nicht irgendeinen General lvln da man dann ja unfaire Off/Deff Boni bekommt und man so später schwer abschätzen wie viele Truppen man beim nächsten Angriff braucht da das "Opfer" ja auch andere Gegenstände haben kann aber nicht ausgerüstet also nicht einsehbar und man so keine gute Strategie aufbauen kann. Später wird es dann doch nur noch zählen welche Gegenstände man hat und das eigentliche Spiel gerät immer mehr in den Hintergrund. War damals bei dem ehemaligem Browserspiel Terra Militaris (https://de.wikipedia.org/wiki/Terra_Militaris) genau das selbe Problem, auch der Grund warum das dann später keiner mehr gespielt hat und sie das Game aufgegeben mussten.
Also liebes Team, bitte entfernt die Generäle