Verbesserungsvorschläge
Ich hätte hier ein paar Vorschläge, um das Spiel noch etwas interessanter gestalten zu können.
Wäre es eventuell möglich, dass man für jedes einloggen ins Spiel Geld bezahlen darf?
Mir ist schon länger aufgefallen, dass mich irgendetwas an dem Spiel stört und nach den ganzen neu eingeführten Features der letzten Monate bin ich auch endlich drauf gekommen was mir fehlt. Ich fände es schön, wenn ich schon im Login Bildschirm die ersten Eurozeichen sehen könnte und Plarium versuchen würde mir schon dort das Geld aus der Tasche zuziehen. Die Preise könnten ja wie folgt aussehen:
1 mal einloggen für 30min: 7,3€
1 mal einloggen für 1h30min: 14,6€
Ist natürlich nur ein erster Vorschlag. Die Preise könnten selbstverständlich noch locker nach oben korrigiert werden.
Man könnte es ja auch aufs Forum ausweiten?
Einloggen ins Forum: 3,65€
Neues Thema eröffnen: 7,3€
Jeder eingetippte Buchstabe: 0,73€
Auch das wäre natürlich nur ein erster Vorschlag und kann nachgebessert werden.
Des Weiteren stört mich, dass der Ingame-Chat von jedem frei genutzt werden kann. Wie wäre es, wenn er zuerst mit Skizzen freigeschaltet werden muss und man danach ein Abo abschließen soll, um ihn dauerhaft nutzen zu können? Muss ja nicht teuer sein. Auch da würde ich erstmal die 7,3€ anpeilen, pro Monat.
Auch das man für das Nutzen der Wächter bzw. schlagen der Kriegsherren kein Geld ausgeben kann, verstehe ich bis heute nicht. Wenn man einen Wächter auf einen Kriegsherren schickt, könnte man doch 0,73€ bezahlen? Wenn ich an einem Wächter-Event oder Koalitions-Konflikt teilnehme, kommt es schon mal vor, dass ich mehrere Tausend Kriegsherren schlage. Schade, dass ich das kostenlos machen darf.
Worüber man eventuell auch mal diskutieren könnte wäre, dass wenn man mit dem Getreideverbrauch im Minus ist, automatisch Geld vom eigenen Konto auf das von Plarium überwiesen wird? Z.B.:
Sagen wir man ist bei -1000 Getreide/Stunde. Das, in Form eines Geldbetrages, sprich 1000€/Stunde, könnte dann auch an Plarium gehen?
Das sind natürlich nur ein paar bescheidene Verbesserungsvorschläge eines einfachen Spielers. Vielleicht hat jemand noch ein paar mehr Ideen, um das Spiel für alle spaßiger und fair zu gestalten?
Beste Grüße