permanetes koalitionsmitglied
Hallo liebe gemeinde,
ich spiele seit ein paar tagen (ich glaube seit donnerstag) in einer koalition. ich wurde inzwischen auch in den rang eines zenturio befördert/gehoben. ich werde auch als krieger der koalition gelistet. ich bin nach aussage des koalitionsleiters "voll dabei".
allerdings bin ich aus mir unbekannten gründen immer noch nicht bei dem koalitionswettbewerb freigeschaltet. ich bekomme keine belohnungen solange ich kein permanentes koalitionsmitglied bin. ich werde aufgefordert mein koalitionstraining schnellstmöglich abzuschließen. die anfangs-einführungsquest mit den rund 50 questen habe ich schon vor einiger zeit abgeschlossen und die 300 gold erhalten. im tutorial habe ich aktuell nur noch die quest "saal der xenia" offen. diese fordert von mir das ich freunde einlade und warte bis diese meiner einladung folgen. ich tuh mich aber schwer damit zu glauben...das ich tatsächlich für koalitionswettbewerbe gesperrt sein soll weil ich diese quest nicht abschließen kann bzw will. hat jemand eine idee?
anbei ein screenshot des dilemas
liebe grüße