Feher im kampf gegen Xerxis Armeen
Hallo allerseits.
ich habe heute einige kämpfe gegen Xerxes Armeen geführt. ich habe diese über das orakel angewählt. zu anfang habe ich einige hohe positionen angegriffen um punkte den laufenden wettbewerb zu gewinnen. wir reden da von stufe 19, 20, 21 und so nen zeug. es gab auch jedes mal einen "erfolg" bei den üblichen missionen. nach einigen kämpfen (sowohl offensiv als auch deffensiv) hatte ich genug truppen verloren und ich wollte noch einige leichte leuchte kämpfe absolvieren. ich hatte die hoffnung auf diesem wege mit ein wenig glück noch gute truppen zu gewinnen.
zu meiner überraschung wurde mir sowohl ein level 3 offensiv- als auch ein level 3 deffensivkampf angezeigt. ich war zwar ein wenig verwundert da ich diese eigentlich schon alle abgeschlossen hatte (ich hatte nur noch level 6+ kämpfe offen), wollte aber nicht meckern und die leichten punkte mitnehmen. ich habe danach einige der guten bzw besseren truppen eingepackt und die jungs auf die reise geschickt.
das ergebnis war folgendes.
zu meiner überraschung waren da nicht ein paar wenige truppen vorhanden...sondern deutlich über 100 stück. dazu nicht der billig scheiß der überlicherweise in einem level 3 kampf vorhanden ist. lange rede kurzer sinn...knapp die hälfte meiner angriffs- bzw verteidigungsarmee ist drauf gegangen. darüber hinaus wurde der kampf nichtmal im positionswettbewerb angerechnet. (ja ich habe nachgeschaut, ich hatte vorher 166 punkte und hinterher ebenfalls 166 punkte, da im kampfbericht auch keine punkte angezeigt werden...ist das auch in gewisser weise...logisch).
ich für mein teil...denke das es sich um einen fehler handelt. in der überschrift ist deutlich zu sehen das es sich in beiden fällen um einen level 3 kampf handelt. oder übersehe ich irgendetwas?
liebe grüße