Hallo Archon,
natürlich unternimmt Plarium nichts gegen gewisse Accounts, weil sie es einfach nicht können.
Man kann niemandem beweisen, dass er mehr als einen Account hat. Das ist schlichtweg nicht möglich, es könnte genauso gut deine Familie sein, die diesen Account benutzt.
Zu deiner Ausführung, dass ich gegen die Regeln verstoße, interessante Sicht, aber das verstößt nicht gegen die Regeln, Moderatoren dürfen Post so verändern, dass sie gegen keine Regel verstoßen.
Wenn du Beleidigungen schreibst, kann ich diese auch einfach raus nehmen ohne dich zu verwarnen.
Wir sind Moderatoren Kaiser und keine Angestellten von Plarium.
Wenn wir helfen wollen, tun wir das auch, manche haben eine Verwarnung verdient und andere nicht. Wozu soll ich jemandem vom Forum verweisen, dem nicht bewusst ist, dass er einen Fehler begannen hat.
Zudem muss sich keiner zu unrecht behandelt fühlen im deutschen Forum, im Grunde lassen wir euch ziemlich viel Spielraum, was in anderen Foren ziemlich anders läuft.
Du kannst aber gerne Kritik äußern Kaiser, wenn du der Meinung bist, dass wir härter durch greifen sollen. Das können wir auch mit dem größten Vergnügen tun.
Beste Grüße
Darkkiki
PS:
So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück