"Zuerst schuf der liebe Zeus den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Wein"
Wir haben zwischenzeitlich sämtliche Plantagen von Leonidas umgegraben und dennoch den Schlüssel nicht gefunden. Er hat ihn mit Sicherheit bei sich (der Misstrauische).
Tja, wie soll ich es sagen ? Ich habe meinen Männern ausdrücklich gesagt, dass sie die Verräter erstens Fragen sollen, zweitens die Antwort abwarten sollen und erst dann die Verräter abmur... dürfen.
Irgendetwas haben sie nicht richtig verstanden, liegt wahrscheinlich an meinem trockenen Hals. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass wir den Schlüssel finden, deshalb:
B)
Ist ja in gewisser Hinsicht schon brutal, dass ihr mich zu Weihnachten verdursten lasst. Und: wisst ihr welche Schmerzen Zeus (ja Zeus) bei der Geburt von Dionysos hatte ?
Ohne die Anwesenheit von Leonidas können wir die regelmäßig im Dezember stattfindenden Lenäen nicht feiern. Dionysos wird stinkig sein und Zeus erst.
Deshalb umso eiliger: B)
ich würde die 300000 drachman nehmen davon eine grosse anzahl guter soldaten kaufen und dann ist auch sichergestellt das ich damit leonidas befreien könnte und würde,denn ein held mag alleine mehr auszurichten als ein haufen möchtegern anführer und soldatengut kopiert bzw. meine idee anders interpretiert