Was ist nur mit dem Hafen los???
Ahuuuu zusammen,
hab leider keinen passenden Ordner gefunden für mein Anliegen, deswegen ein neuer....,
ich bin ganz schön sauer,
habe letzte Woche meinen Hafen auf die maximale Stufe 24 gelevelt, ob das sinnvoll ist oder nicht sei mal wurscht, es war Entwicklungsrennen und das gute Stück ist jetzt fertig,
das "tolle" daran ist, dass es seitdem nur noch Angebote im Tauschverhältnis 1:1 gibt, mal ne 1,3 einmal ne 2,0,
ich habe ständig Bronze und Holz in Massen, bisher war ein Angebot für Getreide im Verhältnis 1:2 keine fünf Minuten im Hafen, jetzt scheinen alle, die ihr überschüssiges Futter gern loswerden wollen gestorben zu sein, auch wenn ich ein Angebot erstelle, interessiert sich keiner dafür,
ich möchte noch hinzufügen, dass ich natürlich keine Angebote mit 40 Galeeren in den Hafen stelle, mir ist schon klar, dass das wenige bedienen können, aber egal wie mein Angeot aussieht, es will keiner mehr tauschen
wenn das der Vorteil eines voll ausgebauten Hafens ist, dass man nur noch 1:1 tauschen kann, dann herzlichen Glückwunsch, ich möchte auf Level 23 zurück, oder bin ich jetzt in ne andere Handelsliga gerutscht, ähnlich wie in den Emporien?
ich hoffe nicht, dass man wieder bestraft wird, nur weil man im Spiel vorwärts kommt und eben weiter ist als andere..., da werd ich wohl den Sparta-Vertrag auf Level 19 lassen, nicht das die Reiter dann nur noch so stark wie Pikeniere sind oder die Pferde nur noch 3 Beine haben....
ich würde mich freuen, wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen kann,
Gruss Christian