danke für die antwort !, aber bitte oben nochmal lesen ;) bin über lvl 80, aber wenn einer mit über 30 - 50 mio off anrauscht, dasselbe als deff bei sich stehen hat die paarhundert euro ( oder einiges mehr) kostet ist feierabend - und in seiner koa sind noch mehr von denen - tote können nicht mehr mitkämpfen, da kann jetzt toll kommen was will, wie gesagt die reihenfolge machts, erst zwei events für die ganz reichen käufer die alles plattmachen und dann dürfen wir mit den 5 verwundeten die übrigbleiben an events teilnehmen ???? die dann kommen, da ist leider schon am anfang des tollen event monats schluss für die meisten normalen spieler, die sich ab und zu mal ein paket kaufen, leider !!!!!
selbst wenn ich die woche 800k herstelle und gewinne hab ich null chance ohne massiv zuzukaufen.......
und die kostenlosen belohnungen konnten doch nur einen lvl 20 frohmachen , das wisst ihr hoffentlich auch ;(
ich schreibe hier den unmut von unzähligen spielern, die schon lange dabei sind und keine niedrigen lvl sind !!!!
bin mit vielen im kontakt und alle sagen unisono dasselbe wie ich und obige
ps : wem hier was bringt, der kommt jetzt mit seinen tausenden gekauften einheiten alle paar minuten reium und vernichtet alles hergestellte, mit was soll man nochmal die anderen events bestreiten, die dann fairer sind ??? habe knapp 50.000 pvp punkte millionen an wert verloren und werde - nix - zurückbekommen !!!! da bringt alles schönreden nichts !!!
feedback aus meiner koa - kein paket mehr kaufen für die aktion hier !!!!!!
und ich lade noch bekannte ein die mich jetzt fragen was das hier denn bitte soll !! schade......
alles ist begrenzt in diesem game sogar !! man glaubt es nicht die rundmails für mich als hegemon,
aber unfair einkaufen um das ganze spiel zu verzerren wurde - klaro - nicht begrenzt.... ein schelm wer.........
aber ich kann ja an den täglichen missionen mitmachen.... da bekomm ich 3 agemas - ok ich mach dann in 1,5 jahren wieder an nem event mit bei dem tempo - is ja wohl nicht wahr sowas !!!!!!!