rupprecht.marcus sagte:
Hallo Archonen,
ich habe vor einigen Wochen selbst mal bei einem Admin wegen der Berechnung von PVP-Punkten in eigener Sache nachgefragt.
Ging zwar nicht um Pantheon, sondern nur wegen Event, die Berechnung unterscheidet sich aber wohl nicht.
Ich kann es vorweg nehmen, eine Aufschlüsselungs-Tabelle oder eine Berechnungs-Formel habe auch ich nicht bekommen.
Die Berechnung hängt von sehr vielen Faktoren ab, beim Pantheon z.B. von der Gesamt Truppenstärke, anteilig davon Deine Einheiten,hiervon wieder anteilig, wie viele Du verloren hast. Das ganze in Relation zu den Gesamt-Verlusten. Ebenfalls werden die Level der Verträge und gesteckte Elixiere berücksichtigt.
Wie ihr seht, ist das ganze sehr komplex.
Ich kann euch daher nur empfehlen, ein Ticket an den Support zu schicken, falls ihr der Meinung seit, die Berechnung ist falsch.
Tut mir leid, das ich keine detaillierte Berechnung liefern kann.
Beste Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
Danke für deine Antwort jedoch ist diese nicht sehr Hilfreich. Ich bin seit über 14 Tagen mit den Support deswegen anschreiben. Jedoch bekomme ich antworten von denen die mit dem Thema Entweder nichts zutun haben oder vollkommen schwachsinnig sind weil ich das gleiche in meine Ticket schon geschrieben habe.
Die Verlust / Punkte Verteilung ist das letzte, ich habe bei einen Angriff auf unser Pantheon 1.800.000 Verteidigungs-Wert Verloren und gerade mal 7 Punkte dafür erhalten. Wo steht das bitte noch im Verhältnis ? Ich hätte in einer Stadt 3.500-7.000 Punkte bekommen. Das kann es doch irgendwo nicht sein. Ich habe bei uns eine Beschwerde Liste gemacht und es geht vielen Spielern so das sie riesige Verluste haben aber kaum bis gar keine Punkte für erhalten.
Antwort vom Support: Wir haben das an die Entwickler weiter geben und die haben uns bestätigt das da kein Fehler vorliegt und das System so Arbeitet.
Das heißt also für mich , das System ist so programmiert das man Viele Verluste für keine bis wenig Punkte hat. Tolles System. Dient wieder nur dafür uns Spieler Abzuzocken.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Hegemon of Germanicus Cultus