Resourcelimit ignorieren ?
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Resourcelimits bei Überfällen. Normalerweise ist es ja so das man die Gesamtmenge nicht überstreiten kann, sobald man 50k (oder mehr) von einer Stadt erbeutet hat, dauert es einige zeit bis sie sich wieder abbaut. Jedenfalls ist es bei mir so.
Jetzt habe ich aber letzte Zeit etwas seltsames festgestellt und wollte nochmal nachfragen ob es sich um einen bug oder cheat handelt, oder doch etwas anders was ich gar nicht kenne? Folgendes: Eine gewisse Person besucht fast täglich die Stadt meines Allierten und holt 50k(manchmal mehr) raus. Am 6.2 waren es sogar zwei Überfälle mit nicht einmal 3 Stunden Zwischenzeit.
Ich bekomme ja die Berichte von den Überfällen meiner Allierten und am 6.2 waren es 2x Überfall von dieser Person mit jeweils 50k Resouseanteil, am 8.2 hat er dann ~70k rausgeholt. Bei mir dauert es fast eine Woche bis ich wieder etwas von einer Stadt erbeuten kann, hoffe jemand kann mir erklären wie es diese Person hinkriegt über das Limit hinwegzusehen