Всі Категорії

Suchen Clan

Пошук
13 серп. 2025, 15:0213.08.25
26.01.21
0

Suchen Clan

Hallo Leute, 

zwei Freunde und ich suchen aktuell nach einem Clan. Wir sind alle drei jedoch ziemlich unterschiedlich, was den Fortschritt unserer Accounts angeht. Der jetzige Clan stagniert. Er zeigt sich zwar motiviert aber leider passiert dann immer nix :D Wir wollen einfach weiterkommen und uns bisschen intensiver mit der Materie beschäftigen. Discordbereitschaft besteht definitiv, da dort einfach die Kommunikation besser ist und man intensiver über Teams/Champs und Content sprechen kann.

Meine beiden Kumpels haben vor etwas mehr als einem Jahr angefangen zu spielen. Sie bewegen sich gerade vom Earlygame ins Midgame. Ich selbst bin in der Transition vom Midgame zum Lategame.

Wir sind keine "big spender" aber ab und an kann schon mal bisschen was rein :D

Glaube die wichtigsten Infos sind, wie wir die Clanbosse legen, im CvC mitmachen und wie wir uns in der Belagerung machen.

Meine Kollegen sind aktuell dabei ihre Teams so zu bauen, dass sie CB NM und UNM 1 Key machen können. dauert aber noch bisschen. Ich lege UNM 1 Key mit ca. 90 - 100 Mille. Auch noch Luft nach oben aber immerhin.

Hydra dauert bei meinen Dudes noch etwas aber auch auf einem guten Weg. Ich bin aktuell nur bis zur zweiten Stufe Hydra gekommen, weil im jetzigen Clan sonst niemand da nennenswerten Schaden macht.

Chimäre ist gleiches Spiel. Ich bin aktuell bei der Chimäre Schwer mit Tendenz zu 1 Key Brutal, wenns denn dann da mal hingehen würde xD

Lange Rede kurzer Sinn:

Wir würden uns gerne einem aktiven Clan anschließen, der kommunikativ ist, Ziele realistisch verfolgt und seinen kleineren Accounts unter die Arme greift. 

Wenn jemand motivierte Spieler sucht, wir wären da :)

Wenn Fragen bestehen, gerne schreiben, ich beantworte sie gerne! :)

GG Hank

Перегляди
4
Коментарі
0